Moin Moin aus dem Norden

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Gast

Moin Moin aus dem Norden

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin der Jürgen, 29 Jahre jung und absulut Mustang besessen Hab schon lange als Gast dieses Forum besucht und da ich vorhabe mir Ende des Jahres ein 67 Coupe "zu gönnen", werde ich mit Sicherheit auch Tipps, Tricks und Infos von Gleichgesinten benötigen, die ich als" Newbie" garantiert gebrauchen werde!!

P.S.

Klasse Forum mit vielen tollen Beiträgen, z.b. bekommt man auf "Erwins Pony" Seite mal nen überblick, was ne Vollresto. in etwa kosten kann und wie das Ergebnis ausehen sollte. Find ich echt klasse, wer kann da nur einfach so drüberlesen?

Mit Bleifreien Grüßen

Jürgen
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Jürgen !

Willkommen hier im Forum und ich hoffe, dass die User des Forums als auch der First Mustang Club of Germany e.V. http://www.mustangclub.de Dir helfen können.

Je nach dem woher die Grüsse aus "dem Norden" kommen ist für Dich auf der Suche nach Informationen und einem Fahrzeug ja auch der Stammtisch in Hamburg interessant. Siehe unter Termine und Stammtische, unser Clubmitglied und Forumsuser Gunnar hilft hier gerne weiter.

Nächste Möglichkeit den Club und einige Mitglieder zum intensiven Gespräch zu treffen ist die Techno Classica in Essen ende März und dann natürlich das 27. Int. Mustangtreffen in Sinsheim, dass auch ohne Fahrzeug eine tolle Möglichkeit zur Informationssuche und für ein schönes Wochenende ist.

Auf das wir uns in der Saison irgendwo mal treffen, viel Glück und Spaß

SUSI
Juergen

2ter Versuch nen Beitrag zu schreiben...

Beitrag von Juergen »

Hallo zusamen,

hab das mit dem Absender wohl nicht auf die Reihe bekommen, wie es aussieht bin ich der erste "Gast" der was geshrieben hat

Danke für die Antwort Susi, hab über Ralf schon Infos zum Hamburger Stamtich bekommen. Leider bin ich erst gestern Abend von ner Montage nach Haus gekommen, so das ich das Treffen des Stamtisches am Sa. verpasst habe.

Dabei hab ich so viele Fragen an die Mustanger, das ich Seiten und Stunden brauche um sie zu schreiben.

Mit Sicherheit werden wir uns auf einem Treffen mal sehen, hab schließlich vor, meinen Mustang Traum bis über das Rentenalter hinaus zu leben und Siegen ist nicht weit von Bonn, dort leben meine Eltern.

Bis dahin noch einen Bleifreien Gruß aus Norderstedt....

Jürgen
husazwerg
Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III

Beitrag von husazwerg »

Werden hier in Ahrensburg Anfang März nen paar Tage schrauben, kannst uns ja mal mit deinen Fragen von der Arbeit abhalten ;o))

Gruß,

Husa
Juergen

Schraub- Behinderung

Beitrag von Juergen »

Hallo Husa,

danke für das Angebot, nicht meckern wenn ich wirklich vor Euch stehe und Euch Löcher in den Bauch frage

Ahrensburg ist ja auch nicht weit von mir und Leute von der Arbeit abhalten, ist auch ein Hobby von mir

Liebe Grüße

Jürgen
StandardDeluxe

Willkommen

Beitrag von StandardDeluxe »

Hallo Jürgen,

willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!

Gruß

Robert
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Robert,

Danke für`s wilkommen. Werd mich so langsam reinwuseln ins Forum- geschehen.

Macht jetzt schon Spaß, so nett von allen aufgenommen zu werden!!

Hast Dir übrigens auch ein "schönes "Ziel gesetzt mit deinem Pony.

Viel Glück und Spaß dabei

Liebe Grüße

Jürgen
Juergen

Beitrag von Juergen »

Schon wieder "Gast"

Ich gelobe besserung!!!!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“