Bestätigung einer Registrierung / Neuanmeldung
Verfasst: So 13. Mai 2007, 10:17
Es gibt teilweise - insbesondere bei T-Online-Kunden - Probleme mit der Übersendung der Registrierungsbestätigung. Die Bestätigung bleibt im Spam- / Werbemüllfilter der Provider hängen. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, wenn keine Bestätigung kommt. Normalerweise erfolgt die Freischaltung innerhalb von 1-2 Tagen.
Hinweis:
Die Bestätigung führt allerdings nicht immer zu Problemen. Ein System ist nicht erkennbar. Manche T-online-Anschlußinhaber erhalten auch keine Nachricht über die PNs, wenn sie diese Option angeclickt haben. Daher beim Anschauen immer einloggen und Postkasten checken. Die PN-Sender können dies leider nicht erkennen, ob der Angemailte eine T-online-Adresse hat, daher nicht wundern, wenn mal keine Antwort kommt und Admin fragen, ob dem so ist. Wir weisen den Adressaten dann darauf hin, daß er eine PN hat.
Hinweis:
Die Bestätigung führt allerdings nicht immer zu Problemen. Ein System ist nicht erkennbar. Manche T-online-Anschlußinhaber erhalten auch keine Nachricht über die PNs, wenn sie diese Option angeclickt haben. Daher beim Anschauen immer einloggen und Postkasten checken. Die PN-Sender können dies leider nicht erkennen, ob der Angemailte eine T-online-Adresse hat, daher nicht wundern, wenn mal keine Antwort kommt und Admin fragen, ob dem so ist. Wir weisen den Adressaten dann darauf hin, daß er eine PN hat.