Seite 1 von 1

Oldtimer Treffpunkte in und um Münster

Verfasst: So 5. Mai 2013, 12:54
von Lungul
Hi,
ich wollte heute heute ne schöne Tour durchs Münsterland machen. Bisher bin ich einfach immer losgefahren und immer wenn ich dachte, da war ich noch nicht bin ich abgebogen. Da ich erst eine Saison meinen Mustang habe wollte ich wohl mal wissen wo sich so die anderen Oldtimer Fahrer so rumstummeln?
Gibt es irgentwelche Tipps?

Mfg Andreas

Re: Oldtimer Treffpunkte in und um Münster

Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 16:57
von mbentzin
Moin Moin Andreas,

da gibt es viele schöne Orte zu denen du mit deinem Pferdchen reiten kannst...

Malpartus in Lengerich (lecker Windbeutel )
Lakeside am Haltener Stausee
Schloss Lembeck
Wasserschloss Nordkirchen
ab durch die Baumberge...
das Schloss in Herbern

mehr fällt mir gerade nicht ein...

Re: Oldtimer Treffpunkte in und um Münster

Verfasst: So 1. Dez 2013, 19:06
von FEP67
Alles schöne Orte....

Wenn es Dir nicht um reine Treffpunkt gibt, sondern nette Orte bei denen auch der Weg das Ziel ist....

- Schnieders Waldhaus (Jammertal)
- Burg Vischering
- Schiffshebewerk Henrichenburg


Gruß
Harald