Für alle, die leider nicht auf der JHV dabei sein konnten, nun mal eine kurze Info zur Techno Classica 2009.
Nach dem wir über einige Standthemen sprachen, entschieden sich die Anwesenden für das Thema "40 Jahre Shelby".
Da wir von Shelbys nicht gerade übersät sind, ist die Wahl der Autos nicht sehr groß. Habe einige Besitzer angerufen und angemailt und
bis heute folgende Anmeldungen/Zusagen erhalten:
2009 -US CAR 24- 2009 Shelby GT 500
1969 -Ralf Martin Wurm- 69 GT 500
1968 - Michael von den Kurpfälzern-68 GT 500
1967 -Juergen Schumacher -67 GT 500 Anreise aus Tschechien
1966- Adi Heinen - GT 350
Der liebe Adi Heinen würde auch noch seinen 67 GT 350 zur Verfügung stellen, da er ja "leider 2 Shelbys"

Ich möchte auch den Stefan Brauneder noch erwähnen, dessen 66 GT 350 H ich sehr gerne für die Messe haben will, dieser aber zur Zeit eine komplette
Innenresto bekommen soll und der Stefan aber momentan keine Zeit hat diese durchzuführen, ist es fraglich ob es zeitlich noch hinhaut, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Danke auch schon mal an die Leute, die ihre Schätze zur Verfügung stellen.
Ich bin auch schon mit Shelby America in Verbindung getreten, für eventuelle Unterstützung in Form von Deko z.B. und eine Überraschung für unsere Aussteller. Leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten...
Für unsere Mitglieder stellen wir wieder verbilligte Tickets, ein gutes Frühstück, Kaffee und Kuchen sowie natürlich ein nettes Team an den Start.
Abschließend noch ein kleiner Aufruf; Um einen reibungslosen Auf- und Abbau zu gewährleisten, würden wir uns auch im nächsten Jahr über die Unterstützung zahlreicher, tatkräftiger Helfer/Helferinnen sehr freuen.
eMail-Kontakt:
Techno-Classica@MustangClub.de
Marko Gungl
2.Vorsitzender FMCoG