Seite 1 von 1

Kontakt in die Kurpfalz !

Verfasst: So 22. Jan 2012, 18:25
von sally67
Hi Kurpfälzer ,

wie komme ich mit jemandem aus Eurer Gruppe in Kontakt ?
Ich mag mich nicht bei 'wer kennt wen' registrieren lassen.
Habt Ihr ein Stammtisch ? Und wenn, wann und wo ?
Würde gerne mal mit meinem Stang bei Euch vorbeischauen.

Re: Kontakt in die Kurpfalz !

Verfasst: So 4. Mär 2012, 22:18
von stang67
hi
bei uns läuft das alles meist telefonisch oder über email
momentan gibt es keinen regelmässigen treffpunkt mehr
wir haben ne wkw und facebook gruppe
mit der homepage gehts leider nicht vorwärts
gruss marcus
der meist in altrip schraubt

Re: Kontakt in die Kurpfalz !

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 09:52
von 68GT500
Hi Martin,

ein Teil der Kurpfälzer kommt regelmäßig zu dem TÜV Treffen in Karlsruhe.

An jedem zweiten Freitag ab 17 - 18 Uhr im Monat - so ich das sehe ist am Freitag wieder ...

Eine gute Gelegenheit um sich kennen zu lernen

mfg

Michael

Re: Kontakt in die Kurpfalz !

Verfasst: Mi 7. Mär 2012, 21:37
von sally67
Hi Markus,
ich schraube in Otterstadt und bin einer der Endres Brüder aus Waldsee - vielleicht kennst du ja einen von uns beiden.


Hi Michael,
hört sich gut an. Hab aber im Augenblick Sitze und Teppich draussen, weil ich am Freitag den Unterboden abdampfe. Anschließend, nach 2 Wo.Thailand , geht es los mit Wachsspritzen.
Bin also die nächsten 4 Wochen ohne Pony, wollte aber beim Jim Clark Revivel (Hockenheim Classics) mit dabeisein - vielleicht sieht man sich ja ? Ralf Wurm hat schon Plätze geordert. Sinsheim sowieso. Sind die Treffen direkt beim TÜV ?
Gruß und