Seite 1 von 7

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Verfasst: So 23. Mai 2010, 06:52
von T5owner
Ein paar erste Bilder von Samstag ca. 12.00 - 14.00 Uhr.
Da waren schon ca. 150 Fz. registriert.













29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Verfasst: So 23. Mai 2010, 15:34
von hahe
Sehr schöne Fotos!!! Nächstes Jahr komme ich vielleicht auch hin:-)

Gruss
H-

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Verfasst: So 23. Mai 2010, 18:39
von brainstorm
wir waren gestern auch da und haben mittags zwischen 13 und 14 Uhr auch ein paar Fotos gemacht:
http://beauty-cars.eu/lightbox/Mustang-Siegen/

Viel Spaß noch bei der großen Mustang-Fete nach Siegen
Das Wetter ist ja der Knaller

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Verfasst: So 23. Mai 2010, 19:54
von T5owner
Nicht zu vergessen: Der unermüdliche Moderator mit dem 1.Preis der Verlosung.



Eines der Highlights von cobracorner.de

Auch heute war der Platz von Herrn Bismarck voll.

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 11:36
von 66CON
So hier nun meine Bilder. Wer sein Mustang auf einem Bild während der fahrt sieht und meint dieser wäre noch nicht schnell genug der kann sich an mich wenden. Wird dann noch beschleunigt in Photoshop.
http://picasaweb.google.de/Genialpro/Mu ... Siegen2010#

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE INFORMATIONEN / 25.

Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 20:11
von Rescue
Tolle Bilder, 66CON!

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 21:18
von trave62
Hallo,
es war ja unserer erstes Mustang Meeting und wir waren begeistert!!! Super Ponys gesehen und die Krönung war das wir am So. bei der Ausfahrt zum Technik Museum mit einem 69 Convertible mitfahren durften ( danke Gerd ).
Bis Sa. war ich ja noch entspannt mit meinem Ziel ( Restaurations Ende 2012 ) Seit So. bin ich es nicht mehr, das Pony muß früher fertig werden
Leider konnten wir nicht wie geplant bis Montag bleiben, aber Wetter, Hotel und die Veranstaltung war super.
Danke an die fleißigen Helfer die das Treffen zu einem gelungenen Mustang Meeting gemacht haben.
Gruß Elena u. Roger

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 23:46
von Alfa105
was soll ich sagen...am Besten passt wohl ein riesengroßes WOW!!!.
Auch für uns war es das erste Mustangtreffen und wir waren einfach nur begeistert!
Abgesehen von den idealen Rahmenbedingungen (solch ein Wetter ist an Pfingsten in Siegen kaum zu glauben...) hat einfach alles gepasst. Ein klasse Programm von vorne bis hinten, eine Mordsgaudi und vor allem die vielen netten Menschen, die wir dort kennenlernen durften!
Besonderen Dank an die "Würmer" für tolle Organisation und die viele Arbeit und an alle Helfer und Teilnehmer die zu solch einer tollen Veranstaltung beigtragen haben!
LG von Marion und Peter

Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 00:26
von wiwi
Hallo@all,
auch wir Hamburger sind wieder gut angekommen und grüssen alle Teilnehmer des Treffens mit ein paar Fotos vom Samstag.
Ulli!






























Re: 29.int. Mustang Meeting 2010 / ERSTE BILDER & MEINUNGEN

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 09:37
von SUSI
@All

Wir sind rotbraun geworden, geschafft und überglücklich ! Danke an alle die dieses Treffen zu dem gemacht haben was es war - einfach nur genial !
Es hat nicht an helfenden Händen gemangelt, jeder war immer ansprechbar wenn man ihn brauchte. Die Rückmeldungen zu den einzelnen Progammangeboten waren bei mir alle positiv, ob die Besichtigung der Krombacher Brauerei, das Damenprogram, das Treffen an sich oder das gestern wirklich sehenswerte Fahrsicherheitstraining (hier kommen bestimmt auch noch Bilder).
Entschuldigung bei allen mit denen man sich nicht so intensiv unterhalten konnt, aber ich hoffe ich bin allen soweit gerecht geworden und hatte zumindest "ein" offenes Ohr.

Und nun: Lieber Ulli,
wie immer ganz tolle Bilder, wo können interessierte weitere Bilder von Dir sehen und diese evtl. auch bestellen - ich glaube dieser Hinweis wäre für einige die Du so schön "erwischt" hast von Interesse !
Und dann denk mal an die Quittung vom Bäcker - der Club hat Dir das Geld noch nicht erstattet, oder ?

SUSI