Seite 1 von 1

Fotos Sinsheim

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 14:29
von frederic
Hallo Mustang Forum,
ich habe es endlich geschafft meine Fotos zu entwickeln und möchte mich auf diesem Wege für das geniale Treffen bedanken und freue mich jetzt schon auf das nächste.
In den nächsten Tagen werden die restlichen Fotos folgen da es doch ein paar mehr geworden sind
Und angefixt bin ich jetzt noch mehr...ich brauch auch so ein Ding!!!!

alle Bilder hier: https://www.facebook.com/fredericschwabphotography




Re: Fotos Sinsheim

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 18:03
von Doc Pony
Hi,
Da sind Bilder bei die sehen aus wie Alte Bilder aus den 60 zigern sehr Schön,ihr seid mit euren Teuren Fotoapperaten echte Künstler...

Re: Fotos Sinsheim

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 19:48
von immerfernweh
Kann man die Bilder auch anschauen, wenn man nicht im Gesichtsbilderbuch vertreten ist?

Gruß
Frank

Re: Fotos Sinsheim

Verfasst: Fr 8. Jun 2012, 00:05
von frederic
immerfernweh hat geschrieben:Kann man die Bilder auch anschauen, wenn man nicht im Gesichtsbilderbuch vertreten ist?
ja klar, habe sie extra auf "öffentlich" geschalten. Einfach auf den Link klicken.

Zitat:Da sind Bilder bei die sehen aus wie Alte Bilder aus den 60 zigern sehr Schön,ihr seid mit euren Teuren Fotoapperaten echte Künstler...
Danke, so teuer war die Kamera gar nicht. Der Effekt machts ;)