Seite 1 von 8

(ABEND-) Programm

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 23:41
von FMCoG 1991-2016
Heute waren wir = Familie Wurm & BOSS HOSS = Jens noch mal im Museum und haben dann das Meeting festgezimmert:

Mustangs, die am Freitag ankommen, können auf dem Museumsgelände verbleiben, wobei die Tore um 19 Uhr geschlossen werden. Danach kommt kein Fahrzeug mehr rein oder raus. Zu Fuss kann man noch an die Fahrzeuge ran ( über eine Fussgängerbrücke aus Richtung des Museumshotels.
Die Fahrzeuge werden dann im Rahmen der Museumssecurity mit bewacht.

Am Samstag wird das Gelände um 9 Uhr geöffnet.
Wir selber öffnen die Einfahrt / Registrierung um 10 Uhr.
Direkt an der Geländeeinfahrt bekommen wir noch einen Ausweichparkplatz, der aber auch gerne von einem geschlossenen Mustang Club o.ä. komplett belegt werden kann ( ca. 30 Parkplätze direkt vor Kopf, wenn man die Museumsstrasse hinauffährt.
Die Mustangs können von Samstag auf Sonntag auf dem Gelände verbleiben, wobei die Tore um 24 Uhr geschlossen werden.
Die Fahrzeuge werden dann im Rahmen der Museumssecurity mit bewacht.

Jeder Mustang erhält in der im Fahrzeug sitzenden Personenanzahl Gutscheine, um sich verbilligte Museumstickets an der Kasse zu kaufen.
# JEDER, der irgendwann und irgendwie ins Museum will benötigt ein Ticket !!! #
Tagesprogramm wie immer:
Mustangs, Mustangs und ... ( wer hätte es gedacht ... ) Mustangs

Um 18:30 haben wir 4 Museums-Sonder-Rundgänge vereinbart ( siehe dazu auch # )
1 x Damenführung
1 x Deutsch/Englisch
2 x Deutsch
Die Rundgänge dauern ca. 1,5 Stunden.

Um 20.30 haben wir das IMAX-Kino bis 22 Uhr gebucht ...

Den gesamten Abend bis 1 Uhr nachts steht uns das Concorde-Restaurant mit 300 Sitzplätzen zur Verfügung. Hier kann jeder von der täglichen Speisekarte und ohne Zeitzwang essen.
Auch wird hier extra für uns eine Cocktailbar aufgebaut, so dass wir uns bei herrlichstem Frühsommerwetter sowohl drinnen als auch draussen aufhalten können.
Aus dem Concorde-Restaurant hat man direkten Einblick in die Museumshalle 2. Sicherlich in späteren Abendstunden eine schöne Kulisse.
Gerne würde das Museum wissen, wie viele Leute sich für unser Abendprogramm im Concorde Restaurant interessieren, um so die entsprechende Anzahl an Servicepersonal einzukalkulieren.
Also wer kann, möge mir bitte sein Interesse mitteilen ( hier kommt es nicht auf eine garantierte Teilnahme an. Soll vielmehr eine Hausnummer werden.

Es dürften also keine Fragen mehr offen sein, denn alles andere ergibt sich sowieso vor Ort und wenn wir eins können, dann ist es improvisieren

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 09:13
von TripleT
Hallo Ralf,

na das hört sich doch (jetzt Achtung ) MEGA an!

Also Hena und ich sind schon bei der Concorderestaurant dabei.
Das ist cool, dann sind wir abends alle Mann zusammen.

Wir freuen uns.

Danke für die Orga!

Timo

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 09:25
von Alfa105
Gemoarje!
Hört sich sehr gut an!

Marion und ich sind dabei!

Gruß
Peter


@ Timo: Bin gespannt, ob es da auch Raumschiffe gibt...Du weißt ja, Raumschiff fliegen kann jeder, aber...

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 10:11
von 66CON
Auch selbstverständlich mit dabei:

- TripleT (Timo) - 2 Personen
- Alfa105 (Peter) - 2 Personen
- 66CON (Felix) - 2 Personen

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 10:21
von 65Mustang
Schließen uns gerne an und freuen uns drauf



- TripleT (Timo) - 2 Personen
- Alfa105 (Peter) - 2 Personen
- 66CON (Felix) - 2 Personen
- 65Mustang (Ralf) -2 Personen

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 10:29
von Mustangero
Dabei

- TripleT (Timo) - 2 Personen
- Alfa105 (Peter) - 2 Personen
- 66CON (Felix) - 2 Personen
- 65Mustang (Ralf) -2 Personen
- Mustangero ( Gabriel ) - 3 Personen

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 11:38
von Mr.Coffee
Ja Suuupi
Bin im Concord mit dabei


- TripleT (Timo) - 2 Personen
- Alfa105 (Peter) - 2 Personen
- 66CON (Felix) - 2 Personen
- 65Mustang (Ralf) -2 Personen
- Mustangero ( Gabriel ) - 3 Personen
- Mr.Coffee ( Udo, oder auch Peitschenmann ) 1 Person

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 11:52
von Ross
Hallo zusammen,

wir sind ebenfalls dabei

- TripleT (Timo) - 2 Personen
- Alfa105 (Peter) - 2 Personen
- 66CON (Felix) - 2 Personen
- 65Mustang (Ralf) -2 Personen
- Mustangero ( Gabriel ) - 3 Personen
- Mr.Coffee ( Udo, oder auch Peitschenmann ) 1 Person
- Ross (Rainer) - 2 Personen


Grüße aus DO,
Rainer

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 16:27
von 66CON
Timo mit der stummen Ursel seid ihr doch drei Personen.


Die bleibt aber diesesmal besser zuhause

Re: EINLADUNG / erste Informationen

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 20:07
von stang-fan69
- TripleT (Timo) - 2 Personen
- Alfa105 (Peter) - 2 Personen
- 66CON (Felix) - 2 Personen
- 65Mustang (Ralf) -2 Personen
- Mustangero ( Gabriel ) - 3 Personen
- Mr.Coffee ( Udo, oder auch Peitschenmann ) 1 Person
- Ross (Rainer) - 2 Personen
- stang-fan69 (Andi) - 2 Personen