Seite 1 von 1

35630 Ehringshausen

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 17:05
von Badekappe
Hallo Zusammen,

da ja einige die A45 nach Sinsheim befahren und auch an Ehringshausen vorbei kommen, wollte ich mal fragen ob jemand für mich etwas dort abholen könnte.
Falls Freitag,Samstag o. Sonntag einer für mich dort einen Boxenstopp einlegen würde, bitte kurz melden. Schick dann eine PN mit weiteren Infos.

PS: Es handelt sich um nichts Illegales wie Waffen, Schnaps, Betäubungsmittel, Praktikantinen etc.

Re: 35630 Ehringshausen

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 23:49
von Tanja
Huhu..komme am Samstag nach Sinsheim und Ehringshausen liegt bei mir direkt um die Ecke.

Wenn die Fracht nicht zu groß ist oder stinkt oder beißt, könnte ich es mitbringen.

LG Tanja

Re: 35630 Ehringshausen

Verfasst: Fr 17. Mai 2013, 08:50
von Badekappe
Hallo Tanja,

hab dir eine mail geschickt.