Moin zusammen,
hier noch eine Veranstaltung für die ganz spontanen unter euch - ich hab die Einladung auch erst diese Woche bekommen.
Am 25.09. findet in Ludwigsburg das 6. MSC Oldtimer-Treffen statt. Erwartet werden 150 Oldtimer, eine besondere Einladung ergeht an alle Besitzer klassischer US-Cars. Damit sind ja wohl wir gemeint, oder?
Das Ganze findet statt auf dem Rathausplatz in Ludwigsburg (Anfahrt zum Rathausplatz über die Mathildenstrasse).
Hier noch eine Programmübersicht:
10.00 Uhr: Eintreffen Teilnehmer/Fahrzeuge auf dem Mathildenplatz
11.00 Uhr: Musik "First Guggen Band Stuttgart e.V."; Exklusive Oldtimer-Rundfahrten zugunsten WISH e.V.
17.00 Uhr: Prämierung der Fahrzeuge (Ältestes/Schönstes/Jüngster Teilnehmer/Damen-Pokal)
18.30 Uhr: Ende der Veranstaltung
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich da vorbeischauen....wäre schön, da auch ein paar andere von euch zu treffen.
Schönen Gruß,
Kai
25.09.2011: 6. MSC Oldtimer-Treffen in Ludwigsburg
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: 25.09.2011: 6. MSC Oldtimer-Treffen in Ludwigsburg
hi, ist für 2012 Ludwigsburg schon ein Termin bekannt?
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69er Mustang Grandé
Ich denke mal er meint 25.09.*2012* seinen Post hat er ja diesen September gemacht.
- Ross
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
hackeklaus hat geschrieben:Ich denke mal er meint 25.09.*2012* seinen Post hat er ja diesen September gemacht.
Nö, glaube ich nicht...
Urmel hat geschrieben:...hier noch eine Veranstaltung für die ganz spontanen unter euch...
...gepostet am 24.09.2011
Der 25.09.2012 ist übrigens ein Dienstag...unwahrscheinlich für ein Treffen
So, genug Klugscheißerei...
Grüße aus DO,
Rainer
Nö, glaube ich nicht...
Urmel hat geschrieben:...hier noch eine Veranstaltung für die ganz spontanen unter euch...
Grüße aus DO,
Rainer
-
- Fuhrpark: 69er Mustang Grandé
Oh jetzt wo ich mir das nochmal genau angeschaut habe muss ich dir recht geben. Dahab ich mich wohl verguckt .
Ross hat geschrieben:hackeklaus hat geschrieben:Ich denke mal er meint 25.09.*2012* seinen Post hat er ja diesen September gemacht.
Nö, glaube ich nicht...
Grüße aus DO,
Rainer
So ist, es.....ich habe wirklich den 25.09.2011 gemeint. Deshalb ja auch der Kommentar mit dem "spontan".
Und nein, für 2012 habe ich noch keinen Termin. Sowie ich da was erfahre, werde ich das hier mitteilen.
Das Treffen war übrigens nicht schlecht, auch wenn der Moderator von alten Amis leider gar keine Ahnung hatte. Zum Beispiel hat er einen Mustangfahrer (bei der Begrüßung per Mikro und Lautsprecheranlage) gefragt, was denn eigentlich "cui" bedeuten soll; sollte man als Moderator eigentlich wissen, wenn man zu einem Oldtimer-Club gehört, bei dem wohl auch der eine oder andere alte Ami dazugehört.
Als dann auch noch ein aufgemotztes BMW 3er Cabrio aus den 90ern als Oldtimer vorgeführt wurde, hab ich mich doch schwer am Kopf kratzen müssen.
Aber egal, es war alles in allem eine nette Veranstaltung. Ich werde da im nächsten Jahr wohl wieder dabei sein.
Schönen Gruß,
Kai
Nö, glaube ich nicht...
Grüße aus DO,
Rainer
So ist, es.....ich habe wirklich den 25.09.2011 gemeint. Deshalb ja auch der Kommentar mit dem "spontan".
Und nein, für 2012 habe ich noch keinen Termin. Sowie ich da was erfahre, werde ich das hier mitteilen.
Das Treffen war übrigens nicht schlecht, auch wenn der Moderator von alten Amis leider gar keine Ahnung hatte. Zum Beispiel hat er einen Mustangfahrer (bei der Begrüßung per Mikro und Lautsprecheranlage) gefragt, was denn eigentlich "cui" bedeuten soll; sollte man als Moderator eigentlich wissen, wenn man zu einem Oldtimer-Club gehört, bei dem wohl auch der eine oder andere alte Ami dazugehört.
Als dann auch noch ein aufgemotztes BMW 3er Cabrio aus den 90ern als Oldtimer vorgeführt wurde, hab ich mich doch schwer am Kopf kratzen müssen.
Aber egal, es war alles in allem eine nette Veranstaltung. Ich werde da im nächsten Jahr wohl wieder dabei sein.
Schönen Gruß,
Kai