Hallo,
letztes Wochenende fand in das größte ungarische US-car-Treffen statt, da gabs natürlich auch Mustangs zu sehen.
GT 500 KR mit Shelby-Autogramm am Armaturenbrett
Zum Abschluß noch ein Euro-Ford, vielleicht weiß jemand ob es dieses Coupe wirklich gab,
oder ob das ein Umbau ist, mir wäre dieses Modell nur mit älterer Front bekannt,
hinten stand Taunus GT drauf.
Viele Grüße von Ernst
Fotos Komarom Ungarn,
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- immerfernweh
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Re: Fotos Komarom Ungarn,
Hallo Ernst
Glückwunsch! Sehr schöne Bilder von noch schöneren Autos bei offensichtlich wunderbarem Wetter.
Den Taunus GT kenne ich in diese Form auch nur mit der Knudsen-Schnauze. Da hat sich jemand viel Mühe gemacht, eine neue Schnauze an eine alte Karosserie oder ein altes Heck an ein neues Modell anzupassen. Die Proportionen sind nicht ganz gelungen, das kann aber auch an der Perspektive der Aufnahme liegen.
Gruß
Frank
Glückwunsch! Sehr schöne Bilder von noch schöneren Autos bei offensichtlich wunderbarem Wetter.
Den Taunus GT kenne ich in diese Form auch nur mit der Knudsen-Schnauze. Da hat sich jemand viel Mühe gemacht, eine neue Schnauze an eine alte Karosserie oder ein altes Heck an ein neues Modell anzupassen. Die Proportionen sind nicht ganz gelungen, das kann aber auch an der Perspektive der Aufnahme liegen.
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- Alfa105
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Re: Fotos Komarom Ungarn,
Jepp -Frank liegt richtig, nach dem Knudsen gab's kein Coupe mehr.
Bei aller Mühe, schade um den schönen Knudsen, das waren feine Autos, vor allem mit dem Sechszylinder.
Peter
Bei aller Mühe, schade um den schönen Knudsen, das waren feine Autos, vor allem mit dem Sechszylinder.
Peter

It's only Rock'n Roll!!