07.08.2011 Oldtimer Treffen in Olfen im Odenwald
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Boss Hoss
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange
07.08.2011 Oldtimer Treffen in Olfen im Odenwald
Hallo Zusammen,
nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr (siehe auch /viewtopic.php?f=20&t=6186) findet auch dieses Jahr wieder ein Oldtimertreffen anläßlich der Olfener Kirchweih statt. Eingeladen ist jeder, der ein klassiches Fahrzeug besitzt, egal ob Auto, Motorrad oder auch Schlepper.
Los geht es ab 11 Uhr. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und jeder, der mit einem Klassiker kommt, erhält ein Freigetränk.
Geplant ist auch diesmal wieder die Fahrzeuge dem Publikum vorzustellen. Ralf Wurm wird das in bewährter Art und Weise machen.
Der Veranstalter ist die "Dorfgemeinschaft Olfen e.V.". Das ist ein gemeinnütziger Verein, der viele soziale Projekte im Dorf organisiert und Teile der Infrastruktur in Stand hält. Das wird alles über viele eherenamtliche Helfer gewährleistet. Der Erlös der Kirchweih fließt direkt in solche Projekte.
Olfen liegt sehr idyllisch mitten im Odenwald zwischen Darmstadt und Heidelberg, nicht weit weg von Beerfelden, wo ja schon öfter das internationale Mustang Meeting des FMCOG statt fand. Aufgrund der Lage ist die Anfahrt auf den schönen Landstraßen sicher ein genuss.
Wir würden uns freuen, den einen oder anderen von Euch bei uns behrüßen zu können.
nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr (siehe auch /viewtopic.php?f=20&t=6186) findet auch dieses Jahr wieder ein Oldtimertreffen anläßlich der Olfener Kirchweih statt. Eingeladen ist jeder, der ein klassiches Fahrzeug besitzt, egal ob Auto, Motorrad oder auch Schlepper.
Los geht es ab 11 Uhr. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und jeder, der mit einem Klassiker kommt, erhält ein Freigetränk.
Geplant ist auch diesmal wieder die Fahrzeuge dem Publikum vorzustellen. Ralf Wurm wird das in bewährter Art und Weise machen.
Der Veranstalter ist die "Dorfgemeinschaft Olfen e.V.". Das ist ein gemeinnütziger Verein, der viele soziale Projekte im Dorf organisiert und Teile der Infrastruktur in Stand hält. Das wird alles über viele eherenamtliche Helfer gewährleistet. Der Erlös der Kirchweih fließt direkt in solche Projekte.
Olfen liegt sehr idyllisch mitten im Odenwald zwischen Darmstadt und Heidelberg, nicht weit weg von Beerfelden, wo ja schon öfter das internationale Mustang Meeting des FMCOG statt fand. Aufgrund der Lage ist die Anfahrt auf den schönen Landstraßen sicher ein genuss.
Wir würden uns freuen, den einen oder anderen von Euch bei uns behrüßen zu können.
Grüße
Jens
Mitglied im
Jens
Mitglied im

- pink-panther
- Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
Re: 07.08.2011 Oldtimer Treffen in Olfen im Odenwald
hallo liebe olfener
wir kommen,war letztes jahr ein super we,tolles essen,tolle getränke,und sehr nette leute.
ein klitzekleines dörfchen aber mega stimmung.die celeste und ich können dieses fest wärmstens weiter empfehlen.
also leute haltet euch dieses we frei,und dann fahren wir zu den odys.
die haben auch eine ganz tolle saftbar
da ist auch eine rodelbahn,wenn wir die als club in beschlag nehmen könnten,na das wäre ein gaudi,mag gar nicht erst dran denken.
da wird kein auge trocken bleiben lachkriese auf lachkreise
komme was wolle,wir sind da
gruss celeste und marco
ps,,sind die gedrehten strassen noch da
wir kommen,war letztes jahr ein super we,tolles essen,tolle getränke,und sehr nette leute.
ein klitzekleines dörfchen aber mega stimmung.die celeste und ich können dieses fest wärmstens weiter empfehlen.
also leute haltet euch dieses we frei,und dann fahren wir zu den odys.
die haben auch eine ganz tolle saftbar
da ist auch eine rodelbahn,wenn wir die als club in beschlag nehmen könnten,na das wäre ein gaudi,mag gar nicht erst dran denken.
da wird kein auge trocken bleiben lachkriese auf lachkreise
komme was wolle,wir sind da
gruss celeste und marco
ps,,sind die gedrehten strassen noch da
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Jens,
schade, da sind wir im Urlaub.
Wünsche Euch ganz viel Spass.
Timo
schade, da sind wir im Urlaub.
Wünsche Euch ganz viel Spass.
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- Boss Hoss
@ Marco: Die gedrehten Straßen sind noch da. Allerdings sind die ja immer nach Deinem Rekordversuch in der Saftbar noch verdrehter.
Dieses Jahr schaffst Du den Rekord. Wir sehen uns in Allendorf. Freue mich schon riesig.
@ Timo: Schade, das wäre bestimmt toll gewesen. Aber wir sehen uns ja vorher noch ein paar Mal.
Dieses Jahr schaffst Du den Rekord. Wir sehen uns in Allendorf. Freue mich schon riesig.
@ Timo: Schade, das wäre bestimmt toll gewesen. Aber wir sehen uns ja vorher noch ein paar Mal.
Grüße
Jens
Mitglied im
Jens
Mitglied im

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
da uns Petrus im letzten Jahr diese Tour vermasselt hat unternehmen wir 2011 gerne einen zweiten Versuch.
Gruß Alex
Gruß Alex
Hallo Jens,
ich weiss noch nicht genau, wie das bei mir zeitlich am 07.08. aussieht. Sollte ich an diesem Wochenende in der Gegend Frankfurt/Aschaffenburg unterwegs sein, komme ich gerne mit dazu.
Schönen Gruß,
Kai
ich weiss noch nicht genau, wie das bei mir zeitlich am 07.08. aussieht. Sollte ich an diesem Wochenende in der Gegend Frankfurt/Aschaffenburg unterwegs sein, komme ich gerne mit dazu.
Schönen Gruß,
Kai
-
- Fuhrpark: 1966er Cabrio, Silverblue
1988 Dr Big 750cu aus einem Zylinder
Ey Guuuuuude Jens
Das hört sich prima an. Ich finde es toll was die Olfis immer auf die Beine stellen.
Da komm ich doch gerne vorbei. Ich habs ja auch nicht weit
Das hört sich prima an. Ich finde es toll was die Olfis immer auf die Beine stellen.
Da komm ich doch gerne vorbei. Ich habs ja auch nicht weit
Viele Grüsse, Udo
Mitglied im:

Mobilität bedeutet Freiheit (Mick Brisgau)
Mitglied im:

Mobilität bedeutet Freiheit (Mick Brisgau)
- Boss Hoss
Hallo Zusammen,
am Sonntag findet ja bei uns, wie oben schon geschrieben, unser Oldtimertreffen statt. Ich habe noch vergessen zu erwähnen, daß jeder Fahrer und Beifahrer zum "Nachtanken" einen Getränkebon erhält. Hoffen wir mal, daß das Wetter mitspielt und wir etwas Spaß haben.
am Sonntag findet ja bei uns, wie oben schon geschrieben, unser Oldtimertreffen statt. Ich habe noch vergessen zu erwähnen, daß jeder Fahrer und Beifahrer zum "Nachtanken" einen Getränkebon erhält. Hoffen wir mal, daß das Wetter mitspielt und wir etwas Spaß haben.
Grüße
Jens
Mitglied im
Jens
Mitglied im

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Ei guuuude Jens
wie schon geschrieben würden wir kommen wenn das Wetter mitspielt.
Gruß Alex
wie schon geschrieben würden wir kommen wenn das Wetter mitspielt.
Gruß Alex
- pink-panther
- Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
hey jens
wir kommen,und wenn sch..... vom himmel fällt,das lassen wir uns nicht entgehen.
ein trunk gutschein,für fahrer und beifahrer,hmmmmm ...und wenn ich fünf leute in den pink panther bekomme.
also wir freuen uns riesig auf euch.
grüsse von celeste und marco.
wir kommen,und wenn sch..... vom himmel fällt,das lassen wir uns nicht entgehen.
ein trunk gutschein,für fahrer und beifahrer,hmmmmm ...und wenn ich fünf leute in den pink panther bekomme.
also wir freuen uns riesig auf euch.
grüsse von celeste und marco.