Bilder aus Oberhausen vom 23.7.2011
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Hallo an Alle
wir sind soeben aus Oberhausen heimgekommen, es war für mich eine arschgeile Veranstaltung, so viele Autos habe ich nach meinem nunmehr fünften Besuch dieses Treffens noch nie gesehen!
Es waren alle Plätze rundherum um das Centro gefüllt, das Wetter war bis auf einen kurzen Schauer trocken und teilweise sogar sonnig.
Viel Spaß beim Bilder schauen und viele Grüße an dieser Stelle an:
- Wegamaster Kai
- Hartmut und Dirk aus Oldenburg
und natürlich auch an Ross Rainer, ich hoffe Ihr seit alle gut und trocken heimgekommen!
Viele Grüße Alex
Kai`s 67er Convertible
Dodge Charger for sale
Mietzekatze
Autos der Oldenburger Clumitglieder
und die Besitzer
auch die Franken-Cruiser waren da
For Sale - VHB 27000 Euro!
ich fand DEN Klasse!!!!
Für Sebastian C.
Uploaded with ImageShack.us
wir sind soeben aus Oberhausen heimgekommen, es war für mich eine arschgeile Veranstaltung, so viele Autos habe ich nach meinem nunmehr fünften Besuch dieses Treffens noch nie gesehen!
Es waren alle Plätze rundherum um das Centro gefüllt, das Wetter war bis auf einen kurzen Schauer trocken und teilweise sogar sonnig.
Viel Spaß beim Bilder schauen und viele Grüße an dieser Stelle an:
- Wegamaster Kai
- Hartmut und Dirk aus Oldenburg
und natürlich auch an Ross Rainer, ich hoffe Ihr seit alle gut und trocken heimgekommen!
Viele Grüße Alex
Kai`s 67er Convertible
Dodge Charger for sale
Mietzekatze
Autos der Oldenburger Clumitglieder
und die Besitzer
auch die Franken-Cruiser waren da
For Sale - VHB 27000 Euro!
ich fand DEN Klasse!!!!
Für Sebastian C.
-
Teil 2:
Rainers 67er Fastback
Gruppenfoto: 65, 66, 68 und 69er Coupe
neulich erst in Chrom&Flammen
Owner: B.Becker
Computerzeitalter
Rainers 67er Fastback
Gruppenfoto: 65, 66, 68 und 69er Coupe
neulich erst in Chrom&Flammen
Owner: B.Becker
Computerzeitalter
- Ross
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Re: Bilder aus Oberhausen vom 23.7.2011
...und hier der Chef bei der Arbeit
Klasse Bilder von einem tollen Event !!!
Grüße aus DO,
Rainer
Klasse Bilder von einem tollen Event !!!
Grüße aus DO,
Rainer
Hi Alex,
Richtig tolle Bilder.
Wäre gerne mitgekommen, aber nach der langen Heimfahrt von euch weg wäre das nur noch mit Autopilot gegangen
Gruß
Christof
Richtig tolle Bilder.
Wäre gerne mitgekommen, aber nach der langen Heimfahrt von euch weg wäre das nur noch mit Autopilot gegangen

Gruß
Christof
-
Hey Rainer, nächstes mal warnst Du mich vor dann kann ich noch schnell den Bauch einziehen
@Christof: Schön das wir uns gestern nach langem hin und her gemaile und telefoniere endlich persönlich kennengelernt haben, wird schon werden mit dem Cabrio und Oberhausen ist auch 2012 wieder!
Ein paar Fotos habe ich noch:
verbaut im 67er Fastback
mein Weggefährte in Oberhausen
Gruß Alex
@Christof: Schön das wir uns gestern nach langem hin und her gemaile und telefoniere endlich persönlich kennengelernt haben, wird schon werden mit dem Cabrio und Oberhausen ist auch 2012 wieder!
Ein paar Fotos habe ich noch:
verbaut im 67er Fastback
mein Weggefährte in Oberhausen
Gruß Alex
Schöne Fotos Alex! Danke! Scheint ein super Treffen gewesen zu sein!
Viele Grüße
Paul
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
- Thomas_82
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop
Ja Daumen hoch..... waren ja echt ne menge tolle Fahrzeuge da!
Ich denke nächstes Jahr muß ich mich da auch mal blicken lassen.
Ich denke nächstes Jahr muß ich mich da auch mal blicken lassen.

Hi Alex,
ja - wir sind trocken nach Hause gekommen. Nur die Mustangs sind gelegentlich von außen etwas nass geworden. Aber das können gesunde Ponies ab !
Meinen persönlichen Favoriten hast Du auch abgelichtet. Einen schönen 68er (was denn auch sonst? ) mit einer seltenen Farbe (seafoam green?)
Toller Zustand, sehr zeitgeistig. Hoffentlich behält er seine Farbe und wird nicht mal in Kauf-Mich-Rot oder Wiederverkaufswert-Schwarz umlackiert!
Gruß & mach's gut bis zum nächsten Treffen
Hartmut
ja - wir sind trocken nach Hause gekommen. Nur die Mustangs sind gelegentlich von außen etwas nass geworden. Aber das können gesunde Ponies ab !
Meinen persönlichen Favoriten hast Du auch abgelichtet. Einen schönen 68er (was denn auch sonst? ) mit einer seltenen Farbe (seafoam green?)
Toller Zustand, sehr zeitgeistig. Hoffentlich behält er seine Farbe und wird nicht mal in Kauf-Mich-Rot oder Wiederverkaufswert-Schwarz umlackiert!
Hartmut
Da sind wir wohl auf der selben Wellenlänge Hartmut 
Ja das ist Seafoam Green. Der Wagen wurde schon mal im Dr. Mustang Forum besprochen glaub ich (bzw. müsste nem User dort gehören).
Einfach TOLLE Farbe!
Viele Grüße
Paul

Ja das ist Seafoam Green. Der Wagen wurde schon mal im Dr. Mustang Forum besprochen glaub ich (bzw. müsste nem User dort gehören).
Einfach TOLLE Farbe!
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
-
Nordlicht hat geschrieben:Hi Alex,
Hartmut
Hallo Hartmut
ja das ist wirklich ein sehr außergewöhnlich schöner 68er und die Farbe ist absolut genial! Ich habe das Auto schon oft auf Treffen über mehrere Jahre zurück gesehen und wenn es stets der gleiche Besitzer war dann weiß er was er da hat denn das Auto sieht immer sehr gepflegt aus, kann mir nicht vorstellen das er ihn verbasteln würde.
Viele Grüße Alex
Hartmut
Hallo Hartmut
ja das ist wirklich ein sehr außergewöhnlich schöner 68er und die Farbe ist absolut genial! Ich habe das Auto schon oft auf Treffen über mehrere Jahre zurück gesehen und wenn es stets der gleiche Besitzer war dann weiß er was er da hat denn das Auto sieht immer sehr gepflegt aus, kann mir nicht vorstellen das er ihn verbasteln würde.
Viele Grüße Alex