Hallo zusammen,
sollte das Wetter halten (so sieht es leider gerade nicht aus wenn ich aus dem Fenster schaue) haben wir vor an der u.a. Ausfahrt zum Diner nach Mörlenbach teilzunehmen. Zur Info habe ich mal einen Auszug aus dem Dr-Mustang Forum beigefügt.
Vielleicht hat ja der ein oder andere hier Lust sich anzuschließen.
Zitat:Hallo,
zu o.g. Zeitpunkt möchte ich gerne wieder zu einer kleinen Ausfahrt mit anschließendem gemütlichen Beisammensein einladen.
Start:
In Darmstadt, wo denn sonst Startuhrzeit 14.30 Uhr
Aus ampeltechnischen Gründen starten wir diesmal an einem anderen Punkt , nämlich vom Parkplatz vor dem Böllenfalltor-Stadion aus. Das hat sich so ergeben, weil wir sowieso direkt Richtung Süden starten. Wer die 98er nicht mag möge mir verzeihen. Vom Chaplins aus müßten wir im Konvoi durch halb Darmstadt durch, da könnten wir uns verlieren. Dieser Parkplatz eignet sich für den Start des Konvois hervorragend
Ziel:
Unser Ziel wird nach ca. 50km erreicht sein und befindet sich in Mörlenbach im schönen Odenwald.
Link: http://www.flammeundfeuer.de/
Dort können wir in aller Ruhe zusammensitzen, Trinken, Essen, Plaudern usw.
Ich selbst war noch nie da, habe aber von mehreren usern nur positive Kritiken erhalten. Macht Euch selbst ein Bild von dieser location !
Ich werde mit Sicherheit vor unserem Treffen dort mal vorbeischauen und Bilder schießen.
Ach so, die Fahrtroute sieht wie folgt aus:
Vorab schon mal sorry, ich krieg das mit dem Stadion als Startpunkt in Googlemaps nicht hin. Ihr könnt ja nach "Böllenfalltorstadion" suchen, von dort aus starten wir
Fahrt dauert ca. 1h
Wer fährt mit ?
Viele Grüße an alle und bringt gutes Wetter mit.
Matthias
Grüße
Dirk
Ausfahrt von Darmstadt nach Mörlenbach am 04.09.2009
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Pälzer
- Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....
Ausfahrt von Darmstadt nach Mörlenbach am 04.09.2009
By a hybrid. I need the gas!
- Pälzer
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
Re: Ausfahrt von Darmstadt nach Mörlenbach am 04.09.2009
... bis jetzt sind wir sechs Stangs, die sich morgen auf den (kurzen) Weg durch den Odenwald machen.
Fünf 67 bzw. 68er und ein 05er GT.
Freu mich schon auf Benzingespräche, V8 Geblubber hinter und vor mir, fette Burger und entspannte Landstraßen.
Selbst das Wetter scheint mitzuspielen. Morgen soll es den ganzen Tag trocken bleiben und ab und an die Sonne scheinen.
Schönes Wochenende
Dirk
Fünf 67 bzw. 68er und ein 05er GT.
Freu mich schon auf Benzingespräche, V8 Geblubber hinter und vor mir, fette Burger und entspannte Landstraßen.
Selbst das Wetter scheint mitzuspielen. Morgen soll es den ganzen Tag trocken bleiben und ab und an die Sonne scheinen.
Schönes Wochenende
Dirk
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Frag noch einmal am 18.10. nach. Da sind wir mit unserem Wagen im Odenwald und fahren an dem Samstag die Heidlberg-Herbst-Rallye.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
- Pälzer
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
hallo zusammen,
nüsste man die ausfahrt in zwei worten zusammenfassen würde ich sagen: schää war´s!
nette leute, klasse autos, schöne tour, gute burgers. was will man mehr. ach ja, besser wetter!
die ganzen internet wettervorhersageseiten wie wetter.de, t-online wetter und wie sie alle heißen kannste in die tonne treten. überall wurde trockenes wetter mit ab und an sonne vorhergesagt. und was hatten wir? dauerregen.
na ja, wenigstens weiß ich jetzt, dass mein verdeck dicht ist und die cowl vents nicht vollends hinüber.
gelernt habe ich an diesem tag auch etwas: flowmaster ist nicht gleich flowmaster und lass dir in dem zusammenhang kein x für ein h vormachen.
wiederholung? gerne.
gruß
dirk
nüsste man die ausfahrt in zwei worten zusammenfassen würde ich sagen: schää war´s!
nette leute, klasse autos, schöne tour, gute burgers. was will man mehr. ach ja, besser wetter!
die ganzen internet wettervorhersageseiten wie wetter.de, t-online wetter und wie sie alle heißen kannste in die tonne treten. überall wurde trockenes wetter mit ab und an sonne vorhergesagt. und was hatten wir? dauerregen.
na ja, wenigstens weiß ich jetzt, dass mein verdeck dicht ist und die cowl vents nicht vollends hinüber.
gelernt habe ich an diesem tag auch etwas: flowmaster ist nicht gleich flowmaster und lass dir in dem zusammenhang kein x für ein h vormachen.
wiederholung? gerne.
gruß
dirk