Hallo FMCoG community,
bin neu hier im Forum und „verfolge“ seit Monaten mit großem Interesse die doch sehr interessanten und sehr hilfreichen Beiträge auch für meine Suche nach einem eigenen stang (67 289 cui V8 conv.). Da ich bis dato noch keinen habe, würde ich mich freuen wenn meine Partnerin und ich auch zum "stang networking" bei einem FMCoG member als Beifahrer zur Airbase Wiesbaden am 04.07.09 dabei sein könnten. Wohne in Rheinland-Pfalz (PLZ 67575) und fast einen „Steinwurf“ von Wiesbaden entfernt. Bei Interesse gebe ich gerne meine persönlichen Daten für den Antrag weiter. Freue mich auf Rückmeldungen aus der FMCoG community.
Mitfahrgelegenheit gesucht für 04.07.09 WI-Airbase event
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht für 04.07.09 WI-Airbase event
Hi _ _ _
Viel Spass im Forum,und vielleicht bekommst du noch ein Paar Tipps für deinen Kauf im nächsten Jahr!
Wenn ich was weiß sag ich bescheid wegen der Mitfahrgelegenheit,aber bei Timo and Friends sind bestimmt 2 Sitze frei sind ja alle Kinderlos
Gruß Marko
Viel Spass im Forum,und vielleicht bekommst du noch ein Paar Tipps für deinen Kauf im nächsten Jahr!
Wenn ich was weiß sag ich bescheid wegen der Mitfahrgelegenheit,aber bei Timo and Friends sind bestimmt 2 Sitze frei sind ja alle Kinderlos
Gruß Marko