Seite 1 von 2

Letztens in Le Mans

Verfasst: Di 13. Jul 2010, 12:57
von 68GT500


Nach der Zeilgeraden kurz vor dem Dunlop Bogen..

mfg

Michael

Re: Letztens in Le Mans

Verfasst: Di 13. Jul 2010, 15:06
von TripleT
Hi Micha,

cool! Na das hat doch bestimmt Laune gemacht, oder?
Gibt´s auch ein Video?

Timo

PS. Bestellung ist leider noch nicht raus!

Re: Letztens in Le Mans

Verfasst: Di 13. Jul 2010, 19:27
von Doc Pony
ich wußte nicht das du deinen Shelby noch so die Sporen gibst aber find ich Klasse das du sowas machst und nicht immer über den Wert oder dir eventuellen Beschädigungen nachdenkst

G.M

Re: Letztens in Le Mans

Verfasst: Di 13. Jul 2010, 21:41
von 68GT500
Doc Pony hat geschrieben:ich wußte nicht das du deinen Shelby noch so die Sporen gibst aber find ich Klasse das du sowas machst und nicht immer über den Wert oder dir eventuellen Beschädigungen nachdenkst

G.M

Hi

wäre doch echt schlimm solche Fahrzeuge zu Stehzeuge verkommen zu lassen.

800 + km hin, dort auf der Strecke herum geblasen und 800+ km zurück.

Spaß gemacht ??- Ja! So viel wie man mit Kleidung überhaupt haben kann

Ach ja - NULL an dem Auto geschraubt - nicht mal Öl.

Corvetten, Renault Alpines und Porsches & Co. haben ganz schön doof aus der Wäsche geschaut.

mfg

Michael

Re: Letztens in Le Mans

Verfasst: Di 13. Jul 2010, 23:44
von stang67
wenn ihr wüsstet
was der bekloppte herr bruns mit seinem shelby so anstellt
dann würdet ihr tränen in die augen kriegen
aber so muss das sein

Re: Letztens in Le Mans

Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 00:10
von Doc Pony
stang67 hat geschrieben:wenn ihr wüsstet
was der bekloppte herr bruns mit seinem shelby so anstellt

dann übertreib es mal nicht kann dann so aussehen,das ist oder wahr ein echter und kein Clone

G.M

Re: Letztens in Le Mans

Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 13:06
von 68GT500
Hi alle,

keine Angst, ich versuche nicht über die Limits zu gehen, aber schon in die Nähe.

Auf der anderen Seite: Ich habe das Auto komplett neu aufgebaut, ich kann es im falle der Fälle auch wieder machen...

Deswegen auf all den Spaß verzichten --> keine Chance!

mfg

Michael

Re: Letztens in Le Mans

Verfasst: Do 15. Jul 2010, 19:58
von Dream 68
Hi Michael ! RESPEKT und .....gruss lutz

Re: Letztens in Le Mans

Verfasst: So 17. Okt 2010, 12:23
von maximus
68GT500 hat geschrieben:Hi alle,

Auf der anderen Seite: Ich habe das Auto komplett neu aufgebaut, ich kann es im falle der Fälle auch wieder machen...

mfg

Michael

...klingt so einfach

lg, daniel

Re: Letztens in Le Mans

Verfasst: So 17. Okt 2010, 15:22
von Doc Pony
maximus hat geschrieben:68GT500 hat geschrieben:Hi alle,

Auf der anderen Seite: Ich habe das Auto komplett neu aufgebaut, ich kann es im falle der Fälle auch wieder machen...

mfg

Michael

...klingt so einfach

lg, daniel
Hi Daniel
trau dich mit deinem Shelby beim Michael hast du den Optimalen Fahrlehrer ;) auf der Rennstrecke
G.M