Seite 1 von 1

Shelby GT500 CR

Verfasst: Di 23. Feb 2010, 23:01
von Eifel-Cruiser
Am Donnerstag ist die Vorstellung


http://www.1967fastback.com/

Re: Shelby GT500 CR

Verfasst: Di 23. Feb 2010, 23:24
von Doc Pony
dann lassen wir uns mal Überraschen...
G.M

Re: Shelby GT500 CR

Verfasst: Mi 24. Feb 2010, 01:34
von Panther
Zitat:an iconic continuation car based on classic 1967 and 1968 Mustangs
Ich würd ja lachen wenns nicht so traurig wär!
Wieder ein paar Mustangs mehr, die Ihrer 40 Jahre alten Geschichte beraubt werden,lediglich um der Profitgier einiger weniger gerecht zu werden, unterstützt durch die Geschmacklosigkeit derer, die das Ganze finanzieren. *seufz*

Ich kann es echt nicht mehr sehen. GT500E, GT500CR...das einzige was mir dazu einfällt ist: GT500LMAA!
Wer sich mit Oldtimern und mit dem ganzen Flair drumherum beschäftigt, KANN sowas NICHT gutheißen...

Viele kopfschüttelnde Grüße
Paul

Re: Shelby GT500 CR

Verfasst: Mi 24. Feb 2010, 01:53
von Dream 68
Hallo Paul ! ...gruss lutz

Re: Shelby GT500 CR

Verfasst: Mi 24. Feb 2010, 02:47
von TIM
West-Coast-Customs, Speedshop und der Checker haben es uns vorgemacht und gaukeln der "breiten Masse" natürlich auch genau das vor was die wirklich coolen Leute, welche ein 45 Jahre altes Auto mit Hitech keinesfalls als Stilbruch oder gar Verschandelung sehen sonder eher als cooler "Gone in 60 Seconds" oder eher "gone in 135.000€ und 7 Monate Wartezeit" als die ultimative Fahrmaschine sehen.

Wie traurig das dies nur fast immer mit den Ponys passiert (und dann auch noch die seltenen)

Keiner käme auf die Idee einen Aston Martin DBS oder gar eine 2CV (ich weiß, krasse Beispiele) mit einem 1,9 TDI aus einem Golf auszurüsten und das als Kunst oder Verbesserung anzupreisen.

O.K. Die Classic Recreation Clones sehen nicht schlecht aus und sind auch ganz gut gemacht und vielleicht spricht auch ein wenig Neid dass ich mir so einen Wagen nicht leisten kann, dennoch muss ich dem Panther Recht geben und muss verkrampft an Bullrichsalz denken wenn ich die Autos sehe.


Appell an die Hugo-Boss-Ray-ban-I-Phone-Gone-in-sixty-seconds-Autobauer... nehmt doch mal ein 65er Coupe und macht das schön. Davon gabs doch auch so viele.


So long...

Re: Shelby GT500 CR

Verfasst: Mi 24. Feb 2010, 08:36
von 68GT500
Aha, man versucht weiter Reibach aus der Vergangenheit zu schlagen.

Zuerst Unique Performance --> http://uniqueperformancescam.com/

Und jetzt die hier.

Bin mal gespannt, wie viele gutgläubige Enthusiasten dieses mal betrogen werden...

Früher habe ich sowohl den Mann wie auch die Autos die seinen Namen tragen vergöttert,das hat sich geändert, es sind nur noch die (originalen) Autos.

Ich komme mit dem geldgierigen Getue um diese Autos nicht klar.

mfg

Michael

Re: Shelby GT500 CR

Verfasst: Mi 24. Feb 2010, 23:47
von 70lime met
Panther hat geschrieben:GT500LMAA!

so ist es wenn man den Rachen nicht voll kriegt und die Bodenhaftung verloren hat