Kennt den jemand???

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Timbo
Fuhrpark: 65er coupe 289

Kennt den jemand???

Beitrag von Timbo »

Ich Nerv schon wieder!!!!!

Kennt den jemand hier ausm FORUM:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT
Gruß Tim
sally_66
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Diverse Ford´s, ein Pontiac und ne Harley

Re: Kennt den jemand???

Beitrag von sally_66 »

Ich verstehe die Frage nicht !

... und wenn das Fahrzeug hier jemand kennt, was würde das bedeuten .... soll man den Wagen dann gut oder schlecht machen ?

Die Frage ist doch was Du erwartest - kuck ihn Dir an, nehme jemanden mit der sich auskennt und entscheide dann oder stelle konkrete Fragen.

Sorry, aber so ist der Beitrag sinnlos, findest Du nicht auch ???

Gruß
Matthias
Timbo
Fuhrpark: 65er coupe 289

Beitrag von Timbo »

Find ich nicht

Kann ja sein das den jemand schon angeschaut hat
Gruß Tim
Max66
Fuhrpark: -
Ford Mustang '69

Beitrag von Max66 »

... ich nicht ...
Bild
pandinus
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe
Audi Fastback (TT) ;-)
Suzuki Jimny
Scott Mountainbike

Beitrag von pandinus »

...ich auch nicht....
Gruß Patrick

Mustang Coupe Ravenblack Bj.66 289cui C4 2V
Nice Boy´s don´t play Rock´n Roll!
dilli
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang '67 Coupe, Volvo XC60, Yamaha MT01, KTM 1290 SD, Ford Kuga, Golf 1 Cabrio, Volvo P121 Amazon, Smart Fourfour

Beitrag von dilli »

ich kenne solche Fragen aus dem MT-Forum. Kann manchmal wirklich hilfreich sein und Jemanden davor bewahren viele Kilometer für ein faules Ei zu fahren
Dilli = Uli

Bild
SqlMaster
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Jungs,

Alo unsinnig finde ich die Frage nicht. Wenn ein Auto länger im Netz steht, ist es gut möglich, dass sich ein anderer Interessent das Auto schon mal angesehen hat. Sachdienliche Infos ersparen Spritkosten, Frust und Zeit.

Grüße
Jän
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Vor dem Hintergrund, daß ein WIRKLICH gutes Coupe` mittlerweile 10K mehr kosten kann, kann man ja spekulieren welche Eigenschaften dieser Wagen haben dürfte. Da es sich auch noch um einen Händler handelt, der garantiert nicht aus Unwissenheit um den Ponymarkt den Preis zu niedrig ansetzt, ist meiner Meinung nach nicht mit einem guten Exemplar zu rechnen! Wenn der Wagen in Deiner Nähe sein sollte, fahr hin und lerne, ansonsten würde ICH mir die Anreise sparen!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“