Den ersten zum Anschauen gefunden :)

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
zx1000

Den ersten zum Anschauen gefunden :)

Beitrag von zx1000 »

So dank euch und der Empfehlung bei Matze zu schauen, habe ich folgenden ins Auge gefasst....http://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#des_175454442

Finde den sehr schick und er hat alles was ich gerne hätte. Sollte ich jemanden mit nehmen oder kann ich zu Matze bedenkenlos alleine hinfahren? Würde ihn morgen mal anrufen und eine Termin machen wollen. Wenn jemand aus der Gegend Lust und Zeit hätte würde ich mich riesig freuen und ihn natürlich auch abholen und wieder heim bringen.

Wenn ihr eine Meinung zu dem Wagen habt würde ich die gerne hören.

Danke schon mal.

Grüße

Thomas
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Den ersten zum Anschauen gefunden :)

Beitrag von Doc Pony »

Laut Bericht eines Bekannten soll der Rote und leider auch Teuerste ein Schmuckstück sein.
Bild Bild
zx1000

Beitrag von zx1000 »

Der Preis wäreauch noch im Rahmen, aber das rot gefällt mir nicht so, vielleicht ist das real dann anders. Kann ja alle anschauen.

Danke für den Tip.
eifel

Beitrag von eifel »

Hallo Thomas,

ich hab meinen Wagen auch bei Matze gekauft und kann nur gutes berichten.

Er zeigt Dir das Auto auf der Bühne und geht die event. Schwachstellen mit Dir durch.

Nimm Dir ne Liste, der Punkte die zu beachten sind, mit und arbeite sie mit Matze ab.

Dann hoffst Du auf einigermaßen gutes Wetter für die Probefahrt und die Katze (Ponni) ist im Sack...
zx1000

Beitrag von zx1000 »

Hallo Dietmar,

Danke für deine Empfehlung, das macht Mut es gleich anzugehen und die richtige Anlaufadresse zu haben.

Viele Grüße

Thomas
Steve
Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui

Beitrag von Steve »

Ich kann auch nur positives über Matze berichten, er nimmt sich super viel Zeit und zeigt/erklärt auch alles!!
Einfach nur Top!!

Wenn das Wetter besser wird, fahre ich Ende März nochmal hin

Gruß, Steve
SqlMaster
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Mach Bilder und poste diese hier.
Geh mal an die gleichen Stellen wie beim Opel :-)

Frag nach den Vents. Für den Preis darf der Lack auch Fehler haben :-)

Grüße
Jan
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Wenn ihr eine Meinung zu dem Wagen habt würde ich die gerne hören.

Fahr hin, nimm mit!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
zx1000

Beitrag von zx1000 »

Das ist ja hier einfach nur Top hier, so schnelle Antworten. Bin begeistert. Danke Jan und Steve. Klar darf der Lack Macken haben. Wichtig ist mir das die Technik und Blech im soliden Zustand sind. Lack kann ich notfalls bis zum Neulack stellenweise ja selbst beilackieren. Will den Sommer möglichst erstmal fahren und im naechsten Winter dann anfangen den Wagen mit den wichtigsten Maßnahmen nach meinen Vorstellungen aufzubauen

Grueße Thomas
supersnake

Beitrag von supersnake »

Sicher liegt es an der Farbe warum der maroon farbene noch da ist, innen und außen gleich ist sicherlich nicht das was die meisten suchen!
Wenn man aber die Detailfotos gesehen hat rückt das für mich in den Hintergrund, ein Auto in diesem Zustand ist längst nicht mehr alltäglich.
Viel Erfolg bei Deiner Suche.
Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“