"Wunderschönes Cabrio"

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
greyhound
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Conv.

"Wunderschönes Cabrio"

Beitrag von greyhound »

Servus,

hier mal ein "Wunderschönes Cabrio" lt. Verkaufsanzeige

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 53605.html

und dann die Realität.

http://www.youimage.de/a/INwMcphrmRoD12oBfKwMBA$$/

im nachhinein ein stolzer Preis für ein Fzg in dem lieblosen Zustand.
(sieht in echt noch bescheidener aus)

Bin gespannt was euch dazu einfällt.

Preis -Leistung passen einfach nicht zusammen.
Habe im letzten Jahr einige angeschaut... entweder Rostwanze oder unbezahlbar.

Die Suche geht weiter!!

Grüßla Werner
Viele Grüße
Werner
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: "Wunderschönes Cabrio"

Beitrag von Schraubaer »

Liebloser Zustand? Einfach Ungepflegt und dreckig mit Gebrauchsspuren! Eine ursprüngliche Verkaufslackierung, die aber schon einige Tage alt ist, daher wohl keine bösen Überraschungen zu erwarten. Bei den momentanen Preisen gar nicht so schlecht!

Besserer Lack, blitzender Motor und ein Unterboden, von dem Du essen möchtes, mindestens 7000 mehr anlegen!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
hahe
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Tja, keine so angenehme "Überraschung":-( Aber für ein wirklich gutes Mustang Cabrio sollte man eher ca. 35.000 Euro einkalkulieren - hat mir ein Besitzer eines solches Fahrzeugs mal gesagt...

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Harald
greyhound

Beitrag von greyhound »

@Schraubaer: "liebloser Zustand?" ist lt Def. =ohne Sorgfalt,gleichgültig,nachlässig

"einfach ungepflegt und dreckig " ist ,denke ich, das gleiche.

Gruss Werner
Viele Grüße
Werner
Urmel

Beitrag von Urmel »

Da bin ich Heiners Meinung.....für den aufgerufenen Preis hab ich schon deutlich schlechtere Autos gesehen.
Und ja, der Wagen ist dreckig und benötigt eine Aufhübschung. Man hätte den Wagen wenigstens außen mal waschen können - aber nach 'ner Regenfahrt sieht ein Auto nu mal so aus.
Aber für den geforderten Preis wird man im Moment kein perfektes Fahrzeug bekommen. Dafür müsstest man in der Tat leider deutlich mehr anlegen.

Gruß,
Kai
Max66
Fuhrpark: -
Ford Mustang '69

Beitrag von Max66 »

Hallo Werner,

Du bist bestimmt noch nicht lange auf der Suche. Soo schlecht find ich den auch nicht.

Unschön ist für mich die Straßensalzbeschichtung... das kriecht gern in Ecken wo so leicht keiner hinkommt.

Viel Glück bei der Suche.

Torsten
Bild
SqlMaster
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Schraubaer hat geschrieben:Liebloser Zustand? Einfach Ungepflegt und dreckig mit Gebrauchsspuren! Eine ursprüngliche Verkaufslackierung, die aber schon einige Tage alt ist, daher wohl keine bösen Überraschungen zu erwarten. Bei den momentanen Preisen gar nicht so schlecht!

Besserer Lack, blitzender Motor und ein Unterboden, von dem Du essen möchtes, mindestens 7000 mehr anlegen!

Heiner...

So is es, und ob dann technisch alles bestens ist, fragt sich noch.

grüße
Jan
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Hallo. die beteudenden details sind wohl bisher denen, die hier gepostet haben die ich auf den bildern sehe entgangen. Das untere Heckblech, die verdrehte Domstebe (rechts), der gepurzelte Unterboden, das Fenster rechts steht ab und das Dach ist auch geschlossen halb Cabrio, die Karre wohl im Salz gefahren selbst mit dem dritten Lack und das soll für 28K angemessen sein? Wenn dem so ist, dann hab ich den Realitätsverlust und hab in USA wohl nur Museumstücke für 100.000K$ gesehen.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
greyhound

Beitrag von greyhound »

Hi Sebastian,

da sieht man, wenn man die Bilder genau ansieht,was man da doch so alles findet.

Gruss Werner
Viele Grüße
Werner
sally_66
Fuhrpark: Diverse Ford´s, ein Pontiac und ne Harley

Beitrag von sally_66 »

Schon komisch was so mancher für sein Geld erwartet ;)

So schlecht ist der Wagen nun wirklich nicht beisammen .... im Grunde sogar sehr ehrlich !
Verkaufslackierung, na gut .... jedoch inzwischen ehr die Regel. Was erwartest Du ?
Originallack/Erstlack oder eine Top Lackierung - die alleine kostet schon mehr als 10.000Euro.

Auch der Rest macht doch einen guten Eindruck ....

Besser mal nach was anderem umsehen wenn das Budget nicht reicht für ein Cabrio.

Gruß
Matthias
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“