Seite 1 von 1
1967er 6-Zylinder
Verfasst: So 9. Sep 2012, 19:06
von Jupp
Hallo!
Ich benötige eure Hilfe. Was haltet ihr von dem? Hat jemand schon diesen hier begutachtet?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... rigin=PARK
Ich glaube, der stand auch schon in Ulm auf der Technorama.
Gruß Jupp
Re: 1967er 6-Zylinder
Verfasst: So 9. Sep 2012, 19:19
von therigger
Jupp hat geschrieben:Hallo!
Ich benötige eure Hilfe. Was haltet ihr von dem? Hat jemand schon diesen hier begutachtet?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... rigin=PARK
Ich glaube, der stand auch schon in Ulm auf der Technorama.
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
also so hört sich das ja wie immer nett an.
Was wurde überholt ? Motor u. Getriebe von wem ? Rechnungen vorhanden ??
90% rostfrei was sind die anderen 10% ?????? ( Cowl Vents, Endspitzen, Bodenbleche, Batterieträger und Stehwand ???)
Wobei ich Batteriträger und Stehwand als leicht reperabel Einstufe.
Neue Reifen >>>> Preissteigerung unter 100€
Grüße
Re: 1967er 6-Zylinder
Verfasst: So 9. Sep 2012, 19:40
von Doc Pony
Ich würd mir mal Bilder vom Unterboden und Kofferraum schicken lassen und die Vin Natürlich.
ansonsten Scheint der Zustand und Preis mit Neunen TüV ok.
Re: 1967er 6-Zylinder
Verfasst: So 9. Sep 2012, 22:20
von stang67
spaltmaße der türen sind übel
kofferdeckel sieht auch komisch aus
immerhin ein sport sprint lufi den gabs aber glaub nur 66
ist der chrom der amaturentafels schwarz gelackt?
hat die huntere sitzbank falten?
das coral sieht auch komisch aus
gruss marcus
Re: 1967er 6-Zylinder
Verfasst: So 9. Sep 2012, 23:28
von Doc Pony
Die Fahrertür wird wohl ne Repro sein ,ansonsten sehen die Spaltmaße für einen Ford doch nicht so schlecht aus?
Re: 1967er 6-Zylinder
Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 09:32
von Niederrheiner
Moin Jupp,
zusätzlich zu dem was schon gesagt wurde vermisse ich die "Pony-Lederausstattung", aber vielleicht brauche ich ja erst noch nen anständigen Kaffee um die Augen richtig aufzubekommen...
Re: 1967er 6-Zylinder
Verfasst: Di 11. Sep 2012, 21:41
von firewall
... ist ja vielleicht auch gar nicht schlecht, dass es kein Pony Interieur ist. Das gab´s ja auch nur bis 66. Und dann wär er wohl nicht soooo original wie beschrieben.
beste Grüße
willie
Re: 1967er 6-Zylinder
Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 09:25
von 69ShelbyGT500
... ich hätte noch ein komplette Body ( ohne Dach ) mit allem was zum V8-Umbau gehört:
Kühler
Motor
Getriebe
Kardanwelle
Hinterachse
Vorderachse
Standard-Felgen
und all der ganze Kleinkram, den man sonst bei Einzelteileinkauf vergisst.
Wie gesagt, alles noch auf einem "rolling chassis".
Re: 1967er 6-Zylinder
Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 11:17
von Jupp
Hallo!
Gestern habe ich mit dem Händler telefoniert. .
90% rostfrei heißt: schon`mal geschweißt und bis auf etwas Rost im Kofferraum in gutem Zustand. Untenrum schon Flicken auf den Torque-Boxen. Außerdem ringsherum an den Kanten (z.B.Kofferdeckel) kleine Bläschen.
Motor und Getriebe Überholt heißt: Nur neu abgedichtet.
Jedoch mit neu TÜV und zulassungsfertig.
Hat den von euch schon ´mal besichtigt?
Gruß Jupp