Moin
wer in Bielefeld und Umgebung sein Fahrwerk einstellen lassen möchte, kann das ruhigen Gewissens bei reifen.com an der Eckendorferstr. 135 machen lassen.
Dort arbeitet Herr Roggendorf, der einen nicht nur über die Schulter schauen lässt, sondern auch alles schön erklärt, extrem bemüht ist und weiss was er tut.
Habe heute morgen bei meinem 68er Coupe nach Spurstangenkopfwechsel Spur, Sturz und Nachlauf einstellen lassen.
Werte aus dem Forum für Shelpby Drop (ich glaube von Michael) genommen, sind dort jetzt unter meinem Namen gespeichert.
Der rechte Nachlauf war daneben und natürlich die Spur.
Er hat alles bis aufs pingeligste eingestellt und darauf bestanden dass ich nach einer Probefahrt eine Rückmeldung abgebe.
Kosten: Euro 69,00
Ich bin hochzufrieden, zumal er mit den Werten (die erheblich von denen des amerikanischen Vorbesitzers abwichen) spitzenmässig auf der Straße liegt, richtig satt.
Tip: Fahrwerkeinstellen in Bielefeld
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.