ich bin zwar noch recht jung (19), aber mein Ziel/Traum ist es mein eigenen Ford Mustang zu haben. Allerdings muss ich bis dahin noch kräfig sparen. Aber solange kann man sich ja schon mal informiere, sich wissen aneignen und Meinungen einholen.
Beim wissen liegt auch das Problem, ich habe zwar viele Praktikas als KFZ-Mechatroniker gemacht, aber das ist schon länger her und all zu viel hab ich da auch nicht bei gelernt, allerdings bin ich Handwerklich geschickt und kann mir wissen recht schnell aneignen.
Daher ist die erste und wichtigste Frage:
- Ist ein Ford Mustang "für einen wie mich" geeignet? Da man wohl kaum ein Mustang kaufen kann ohne selbst mal Hand anzulegen, wird das ja früher oder später mal kommen und da ich ja (noch?) keine Ahnung von sowas hab ist das ja recht Problematisch. Wie sieht ihr das? Ich hab die Ansicht, dass so ein Auto ja kein Hexenwerk ist und sofern ich irgendwo nach gucken kann wie das geht, würde ich es auch machen und (hoffentlich xD) auch schaffen.
- Dann natürlich die "allgemeine" Frage, also was muss man vor den ersten Kauf und nach dem Kauf alles beachten? (Z.B. ist ja eine Garage pflicht sonst rostet er mir weg. Derzeit lebe ich ja noch zu haus, wo wir eine Garage haben, allerdings nicht gerade riesig ^^, der Golf Gt passt gerade noch so rein (Von der breite sehr eng von der länge her geht das noch)
- Wie viel sollte man in einen Mustang min. investieren?
Ich hab so mit ~10.000€-15000€ gerechnet
Daraus folgt ja gleich wieder die nächste Frage,
-nämlich wie viel wieder anfällt wenn man ihn gekauft hat? ^^
Meine Bj. Favos sind
- 1965
- 1966
- 1968
- 1969
Ich glaub das wars erstmal
Gruß
Marvin