ist hier wer aus HH oder kiel zum "mitgucken"?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
schummi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang Coupé

ist hier wer aus HH oder kiel zum "mitgucken"?

Beitrag von schummi »

Hallo!

Und zwar wäre das diesen Freitag (27.) - ich bin so ca. 13:00/14:00 vor Ort.
Mustang steht nähe Kiel.

Vielleicht kennt den ja auch schon einer von Euch und kann mir was dazu sagen?!
Hier der link
http://www.tose-tuning.de/index.php?opt ... &Itemid=28

Würde mich freuen wenn ein/e Fachmann/-frau Zeit + Lust hätte.

Grüsse schummi
... I am proud of my "old lady" :-)

Bild Bild

65er A-Code honeygold - near original and - only the second owner :-)
https://www.youtube.com/watch?v=Faf1ch7Q9XE
Brasil

Re: ist hier wer aus HH oder kiel zum "mitgucken"?

Beitrag von Brasil »

...sind die Bodenbleche neu gekommen ?? Wenn nicht.... Finger weg !
Das Dach im Bereich der C Säulen... unten zum Seitenteil....?? Bodenblech vorne links unten..... was ist mit den Rahmen.?? Hinten /Vorne ?? Gibt es Fotos von unten ( Unterboden)....??

Gruß Jürgen
schummi

Beitrag von schummi »

Hallo Jürgen!

Da ich ja bekanntlich Anfänger bin, muss ich "sicherlich doof" zurückfragen, damit ich's kapiere:

- Bodenbleche: (Bilder 4-7 und 11+12 auf der 3. Seite?) > hatt ich direkt im 1. telefonat nach gefragt. Angeblich erneuert, aber in den Rechnungen find ich nix darüber. Hab ich daher eh auf meiner Checkliste drauf
- Dach im Bereich der C Säulen: (meinst du bild 8 auf der 3. Seite?) > hätte hier auch ein Blech eingeschweisst werden müssen? So schlimm? dann frag ich auch danach
- Bodenblech vorne links unten: welches bild ist das/meinst Du? (peinlich...)
- Rahmen: kann ich auch nix zu sagen, da ich nur die Bilder + die Belege habe, und erst Freitag hin will. und wie soll "ICH" das dann erkennen können... :-(
- Bodengruppe: Bilder sind bereits angefordert (müssten auch morgen kommen), und am Freitag mach ich auch selbst welche*

Bisher hatte ich eigentlich nen ganz guten Eindruck weil seriös, offen + bereitwillig alles an input zu liefern, was ich haben wollte. Title, Tüv frisch, Gutachten, alle rechnungen, teil folgt morgen noch. Und - wer stellt sonst freiwillig die ganzen Fotos von der "Restauration" ins Netz?! Weil ohne die hätte doch sogar ein Profi das mit der rechten Dachseite doch z.B. gar nicht erkennen können!?... hmhhh... mache mir nun Sorgen.

Danke jetzt schonmal für die Hinweise! Vielleicht kannst Du mir noch kurz die passenden Bilder nennen (s.o.)

Grüsse schummi

*...wenn ich jetzt überhaupt noch hinfahren mag...?!

Bild Bild

Brasil

Beitrag von Brasil »

Hallo schummi....

auf den "grauen" Fotos... soll heißen nach dem Grundieren sieht man viele kleine Rostlöcher.... die Bodenbleche links und rechts müssten auf jeden Fall neu..( Meine Meinung) dann noch das Foto Fussraum vorne links ( Fahrerseite ) da sieht man kleine Löcher im Bereich Bodenblechübergang /Innenschweller...
Sorry aber für mich sieht eine Resto anders aus.... ( zu viele Fotos wo gerade Farbe ins "Spiel " kommt.... aber nix mit "Substanz"..
was ist mit der Mechanik... ? ist Weiß die Original Farbe ?? DOORPLATE gibt Auskunft darüber...

Gruß Jürgen
Brasil

Beitrag von Brasil »

..hab mir noch mal alle Fotos angesehen..... Der Motor wurde nur lackiert... die Achsen auch nur eingeschmiert.... Kofferraum ??

Was soll das Teil denn kosten ????

Gruß Jürgen

P.S ... ich würde den nicht kaufen. Zuviel frische Farbe....und ach ja...die Bodenbleche sind nicht neu... dafür ber am Ende mit dick U-Bodenschutz zugeduscht worden.....
schummi

Beitrag von schummi »

Hallo Jürgen!

Danke für Deine Antworten!

Dann hab ich wohl alles richtig verstanden. Kann nur halt die Fotos noch nicht alle so ganz exakt dem Fz-Bereich zuordnen aber das kommt noch ;-)

Die durchs Strahlen entstandenen Löcher können (mittlerweile) auch m.M. nach nur grob zugemacht worden sein. Geb Dir recht. wenn ich schon das Fz komplett auseinandernehme, dann nicht nur Strahlen, Grundieren + Lackieren, sondern richtig - macht Sinn.
Der Motor wurde SPÄTER in baden-Würtemberg überholt. Und DANACH Kurbelwelle erneuert... (Belege kommen noch)

Auf die Nummer der Doorplate warte ich von anfang an - ich glaub, die gibts nicht mehr.

Also - lange Rede, kurzer Sinn: hast mich überzeugt + ich hab wieder was gelernt! :-)
Werde absagen.

Danke Dir nochmal für Deine gute Hilfe

bis zum nächsten Mustang... ;-)

Grüsse von der Ahr - jürgen

Bild Bild

Brasil

Beitrag von Brasil »

...Hallo Jürgen

gute Entscheidung... Zeit und Spritgeld gespart !

Gruß vom Rhein
Jürgen
Dream 68
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Sehe ich auch so ! man soll nicht immer alles zerreden, aber hier gabs zu viele fragezeichen....und motor gemacht und anschließend kurbelwelle getauscht, gefällt mir auch nicht...gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
schummi

Beitrag von schummi »

Hallo Lutz, hallo Jürgen!

Was hätt ich mir ohne Euch und all die hier jetzt namentlich nicht erwähnten (evtl.) angetan... ;-)

Danke nochmal! :-)

Grüsse jürgen

Bild Bild

Dream 68
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Jürgen, das ist reiner selbstschutz, wir wollen ja nicht schuld sein, wenn du dich "vergaloppierst" nein im ernst, du suchst was fertiges für viel geld, das war hier aber sehr fragwürdig.....gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“