65er Fastback
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
65er Fastback
Moin an alle Forennutzer,
habe mich gerade in der entsprechenden Rubrik vorgestellt und dort bereits "angedroht" hier um Unterstützung zu bitten. Bin auf der Suche nach einem 65er Fastback und habe mir dazu schon Fahrzeuge in Jesteburg (grüner 69er), Düsseldorf (roter 65er mit einer sehr schlechten Verkaufslackierung im falschen Farbton), Leipzig (schwarzer 65er mit extremen Lackmängeln in der Fahrertür und am rechten hinteren Seitenteil + neuerdings ein eingedrückter Stoßfänger hinten) angesehen.
In der engeren Auswahl sind der schwarze Fastback in Leipzig und einer im Raum Bonn in einem Weinrot (wird bei Mobile angeboten). Beide Fahrzeuge zum Preis von knapp 24.000 €. Mir ist es wichtig das die Fahrzeuge von der Technik in Ordnung sind. Originalität ist nicht so das große Kriterium. Ebenso muss der Lack nicht perfekt sein. Ein Daily driver halt. Beim Preis bin ich nicht festgelegt. Er muss mir einfach gefallen.
Also noch mal die Frage: Hat jemand Details zu diesem Fahrzeug?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 39665.html
Der aus Leipzig ist leider nicht mehr online aber evtl. weiss der ein oder andere von welchem Fahrzeug ich rede.
Danke für die Unterstützung.
Gruß
O.
habe mich gerade in der entsprechenden Rubrik vorgestellt und dort bereits "angedroht" hier um Unterstützung zu bitten. Bin auf der Suche nach einem 65er Fastback und habe mir dazu schon Fahrzeuge in Jesteburg (grüner 69er), Düsseldorf (roter 65er mit einer sehr schlechten Verkaufslackierung im falschen Farbton), Leipzig (schwarzer 65er mit extremen Lackmängeln in der Fahrertür und am rechten hinteren Seitenteil + neuerdings ein eingedrückter Stoßfänger hinten) angesehen.
In der engeren Auswahl sind der schwarze Fastback in Leipzig und einer im Raum Bonn in einem Weinrot (wird bei Mobile angeboten). Beide Fahrzeuge zum Preis von knapp 24.000 €. Mir ist es wichtig das die Fahrzeuge von der Technik in Ordnung sind. Originalität ist nicht so das große Kriterium. Ebenso muss der Lack nicht perfekt sein. Ein Daily driver halt. Beim Preis bin ich nicht festgelegt. Er muss mir einfach gefallen.
Also noch mal die Frage: Hat jemand Details zu diesem Fahrzeug?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 39665.html
Der aus Leipzig ist leider nicht mehr online aber evtl. weiss der ein oder andere von welchem Fahrzeug ich rede.
Danke für die Unterstützung.
Gruß
O.
- Ross
- Beiträge: 559
- Registriert: So 1. Aug 2010, 18:09
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Re: 65er Fastback
Hallo Olaf,
ein paar Infos zum Objekt der Begierde wären schon hilfreich z.B. Farbe, V8 o. I6, Automatik oder Schalter, etc.
Auf die Schnelle habe ich den hier anzubieten:
viewtopic.php?f=70&t=6996
Wenn es nicht so eilig ist könntest Du auch nach Sinsheim zum Club-Treffen kommen. Da erfährst Du alles was Du wissen willst und worauf man achten sollte:
http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=69
Grüße aus DO,
Rainer
ein paar Infos zum Objekt der Begierde wären schon hilfreich z.B. Farbe, V8 o. I6, Automatik oder Schalter, etc.
Auf die Schnelle habe ich den hier anzubieten:
viewtopic.php?f=70&t=6996
Wenn es nicht so eilig ist könntest Du auch nach Sinsheim zum Club-Treffen kommen. Da erfährst Du alles was Du wissen willst und worauf man achten sollte:
http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=69
Grüße aus DO,
Rainer
Re: 65er Fastback
Hi,
also ich weiß nicht was das für Profis sind die sich über den originalen Zustand wundern , Ein komplett in goldfarben lackierter Motorblock samt Unterdruckdose, Kabeln die irgendwie sehr lieblos kreuz und quer verlegt sind....
Und natürlich keine Bilder von den "Schwachstellen".
Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen
Martin
also ich weiß nicht was das für Profis sind die sich über den originalen Zustand wundern , Ein komplett in goldfarben lackierter Motorblock samt Unterdruckdose, Kabeln die irgendwie sehr lieblos kreuz und quer verlegt sind....
Und natürlich keine Bilder von den "Schwachstellen".
Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen
Martin
Re: 65er Fastback
Hallo Rainer,
danke für den Hinweis mit dem Treffen in Sinsheim. Da bin ich sicher mit dabei. Hoffentlich im eigenen Fastback.
Wichtig ist mir bei meinem künftigen Fahrzeug der V8.
Farbe oder auch Getriebeart spielen für mich eine untergeordnete Rolle.
Der Fastback in Holland sieht gut aus. Wenn euer Präsi vor Ort wäre könnte er ja mal einen Blick darauf werfen.
Gruß aus WOB
Olaf
danke für den Hinweis mit dem Treffen in Sinsheim. Da bin ich sicher mit dabei. Hoffentlich im eigenen Fastback.
Wichtig ist mir bei meinem künftigen Fahrzeug der V8.
Farbe oder auch Getriebeart spielen für mich eine untergeordnete Rolle.
Der Fastback in Holland sieht gut aus. Wenn euer Präsi vor Ort wäre könnte er ja mal einen Blick darauf werfen.
Gruß aus WOB
Olaf
- Ross
- Beiträge: 559
- Registriert: So 1. Aug 2010, 18:09
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Re: 65er Fastback
Hallo Olaf,
Divingoli hat geschrieben:...Der Fastback in Holland sieht gut aus. Wenn euer Präsi vor Ort wäre könnte er ja mal einen Blick darauf werfen...
dann solltest Du ihm das sagen...und das Ganze absprechen
Grüße aus DO,
Rainer
Divingoli hat geschrieben:...Der Fastback in Holland sieht gut aus. Wenn euer Präsi vor Ort wäre könnte er ja mal einen Blick darauf werfen...
dann solltest Du ihm das sagen...und das Ganze absprechen
Grüße aus DO,
Rainer
Re: 65er Fastback
Hallo Olaf,
den Kontakt solltest Du per E-Mail suchen Ralf ist morgen bei Geevers, ob er noch einen Wagen zur Besichtigung dazwischen schieben kann, glaube ich eher nicht. Der nächste Termin liegt mitte Juni.
Genaue Infos bekommst Du hier:
http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=70
SUSI
den Kontakt solltest Du per E-Mail suchen Ralf ist morgen bei Geevers, ob er noch einen Wagen zur Besichtigung dazwischen schieben kann, glaube ich eher nicht. Der nächste Termin liegt mitte Juni.
Genaue Infos bekommst Du hier:
http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=70
SUSI
Re: 65er Fastback
Danke, hatte den Link aus der ersten Email nicht gesehen.
Gruß
Olaf
Gruß
Olaf
-
- Beiträge: 1554
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Re: 65er Fastback
Hi!
Das Auto aus deinem ersten Posting ist doch sehr interessant.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 39665.html
Guter Preis für einen Fastback. Das, was man sieht, weckt Interesse. Es spricht eigentlich nichts dagegen, sich das Auto genauer anzuschauen. Warum ein goldener Motorblock und "lieblos" verlegte Kabel als abschreckendes Argument dienen sollen, ist mir nicht ganz klar. Solche Details sind doch verhältnismäßig einfach zu beheben, falls der Rest stimmt.
LG,
Daniel
Das Auto aus deinem ersten Posting ist doch sehr interessant.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 39665.html
Guter Preis für einen Fastback. Das, was man sieht, weckt Interesse. Es spricht eigentlich nichts dagegen, sich das Auto genauer anzuschauen. Warum ein goldener Motorblock und "lieblos" verlegte Kabel als abschreckendes Argument dienen sollen, ist mir nicht ganz klar. Solche Details sind doch verhältnismäßig einfach zu beheben, falls der Rest stimmt.
LG,
Daniel
Re: 65er Fastback
@ Daniel:
Ich sagte nicht das das Auto deswegen schlecht sein muss, klar kann man ihn sich ansehen, allerdings wurde geschrieben das sogar Profis überrascht von dem originalen Zustand sind, dem kann nachdem aber nicht so sein! Ich stelle mir immer die Frage, wenn schon sichtbare Teile schlecht gemacht sind, wie sieht es dann mit den nicht sichtbaren, aber technisch und sicherheitstechnisch relevanten Teilen aus? Das bedeutet doch das geschlampt wurde.Aber wie auch immer, der Preis, da stimme ich Dir bei ist ein guter und auch wenn man noch 10 Riesen reinsteckt wäre der Endpreis okay.
Gruss
Martin
Ich sagte nicht das das Auto deswegen schlecht sein muss, klar kann man ihn sich ansehen, allerdings wurde geschrieben das sogar Profis überrascht von dem originalen Zustand sind, dem kann nachdem aber nicht so sein! Ich stelle mir immer die Frage, wenn schon sichtbare Teile schlecht gemacht sind, wie sieht es dann mit den nicht sichtbaren, aber technisch und sicherheitstechnisch relevanten Teilen aus? Das bedeutet doch das geschlampt wurde.Aber wie auch immer, der Preis, da stimme ich Dir bei ist ein guter und auch wenn man noch 10 Riesen reinsteckt wäre der Endpreis okay.
Gruss
Martin
Re: 65er Fastback
Hallo,
habe mal ein paar Bilder des Mustang aus Leipzig angehängt. Evtl. kennt ja jemand das Fahrzeug oder hat sonst Tipps.
Hier mal das gesamte Fahrzeug:
Uploaded with ImageShack.us
Hier die linke Tür:
Uploaded with ImageShack.us
Und das rechte Seitenteil mit einem Streifschaden:
Uploaded with ImageShack.us
Ansonsten gibt es eine Dokumentation der Unterbodenreparatur incl. ca. 70 Bildern.
Aufgefallen ist mir das der Schalthebel oben im Fahrzeug viel Spiel hat. Der Fastback schaltet aber sonst normal innerhalb seiner 4 Gänge. Evtl. nur eine ausgeschlagene Buchse?
Danke für alle Infos die noch kommen. Und danke für die Tipps zum hochladen der Bilder!!!
Gruß aus Gifhorn
Olaf
habe mal ein paar Bilder des Mustang aus Leipzig angehängt. Evtl. kennt ja jemand das Fahrzeug oder hat sonst Tipps.
Hier mal das gesamte Fahrzeug:
Uploaded with ImageShack.us
Hier die linke Tür:
Uploaded with ImageShack.us
Und das rechte Seitenteil mit einem Streifschaden:
Uploaded with ImageShack.us
Ansonsten gibt es eine Dokumentation der Unterbodenreparatur incl. ca. 70 Bildern.
Aufgefallen ist mir das der Schalthebel oben im Fahrzeug viel Spiel hat. Der Fastback schaltet aber sonst normal innerhalb seiner 4 Gänge. Evtl. nur eine ausgeschlagene Buchse?
Danke für alle Infos die noch kommen. Und danke für die Tipps zum hochladen der Bilder!!!
Gruß aus Gifhorn
Olaf