Seite 1 von 1

67er Fastback in Dillenburg-Schelderhütte inspiziert ...

Verfasst: So 20. Mär 2011, 12:02
von 69ShelbyGT500
... und um es vorweg zu nehmen: Die Anfahrt lohnt nicht.

Hier die Fakten:
67er Fastback dunkelgrün aussen mit Ivy-Gold Inneneinrichtung; halb Deluxe, halb standard
Fold-Down-Rear seat
351 Cleveland Automatik mit 9" Hinterachse

Originallack teilweise gerissen
Steinschlagschaden Frontscheibe Beifahrerseite
Bodenblech Beifahrerseite ist durch,
Batteriekastenblech nicht mehr vorhanden,
Auflagenbleche für Kotflügel an den Spritzwändern müssen neu
Fahrertür unten komplett desolat
Überlackierte Spachtelmasse an Kotflügeln, Türecken und hinteren Seitenbacken, Kofferraum innen da wo man hinkommt mit irgendeiner groben Substanz lackiert
Mitteldachkante bis über KOfferraumdeckel ist weggespachtelt worden

Lenkgetriebe mit langer Lenksäule defekt ( daher keine Probefahrt möglich und zur Reparatur muss der Motor raus ( ist aber egal, weil der ganze Wagen eh gestrippt werden muss ))

Preis VB 18.500,-- EURO ...
aus meiner Sicht, ein Auto mit dem ich noch nicht mal von Hof fahren kann und erst eine Komplettresto braucht, bevor ich überhaupt zum TÜV fahren kann, € 10.000,-- zu viel.

und jetzt seid Ihr dran ...