Mal was ganz Neues...

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
347stroker
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67er Fastback
BMW E 30 325i

Mal was ganz Neues...

Beitrag von 347stroker »

Hallo zusammen!
Der Betreff war natürlich ein Scherz.
Ich heiße Christoph und komme aus der Region um Bonn.
Wie so viele wäre ich auch gerne stolzer Besitzer eines Mustangs. Daher hätte ich gerne mal Euren Rat. Denn Ihr seid sicher diejenigen, die beurteilen können was Sinn macht und was eher nicht. Ganz grob umrissen: Ich hätte gerne ein Coupe oder Fastback. Wäre er aus dem Jahr 1965 fände ich das schön, weil mir die Zahl so gut gefällt. :)
Er sollte das Budget von ca. 25.000 Euro nicht überschreiten. Was meint Ihr? 'Ne Schnapsidee? Oder soll ich das mal verfolgen?
Viele Grüße
Christoph
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Mal was ganz Neues...

Beitrag von Orbiter »

@ Christoph !

Willkommen hier im Forum, viel Spass mit uns und deiner Suche.
25k sollten doch in überschaubarer Zeit zum Erfolg führen wenn nicht zuviele wünsche an Ausstattungsvariante, Dokumentation der Fahrzeug Historie, Farbe, Schaltung, usw. gestellt werden

Grüße
Markus der für viel weniger zum eigenen Mustang gekommen ist Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Richthofen
Fuhrpark: 66er Coupe V8
2017er Mustang Conv.
06er Ford Fusion

Beitrag von Richthofen »

Hi Christoph,

bei einem Budget von 25K €uronen lässt sich bestimmt was finden.
Mit ein wenig Geduld, findest du garantiert was tolles. In diesem Preisrahmen kann man auf jeden Fall ein super Coupe kriegen. Ich denke ein Fastback wird wohl etwas schwieriger.

Gruss aus Köln

Holger
Gruss
Holger
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hallo Christoph,

nach meiner längeren Mustang-Suche kann ich Dir sagen, dass Du für ca. 25.000 Euro auf jeden Fall ein sehr schönes restauriertes Mustang Coupe finden wirst. Für einen guten Fastback müsstest Du eher ca. 30.000 Euro Minimum einkalkulieren. Meiner persönlichen Meinung nach ist aber ein normales Coupe nicht unbedingt hässlicher als ein Fastback; die Technik ist im wesentlichen ja indentisch...

Gerne kann ich Dir mal eine PN schicken mit ein paar Verkäufern/Händlern, die ich bereits kenne. Bei http://www.mobile.de findest Du auch ein sehr grosses Angebot an Mustangs. Ich bin kein Schrauber und Profi, aber für einen technischen Check eines Mustangs gibt es hier im Forum genügend nette Fachleute:-)

Gruss
Harald
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Christoph,

...wie heißt es so schön?
...wer sucht der findet
...und siehe da...der Roy bietet zu deinem Budget einen brauchbaren Fastback an
...das nenne ich Dusel - /viewtopic.php?f=0&t=0
...dein zweiter Name ist nich zufällig Hans?

Willkommen und viel Spaß hier - schöne Verarxxxx mit deiner Vorstellung
Gruß Günter
347stroker
Fuhrpark: '67er Fastback
BMW E 30 325i

Beitrag von 347stroker »

Hallo zusammen!

Zunächst vielen Dank für das herzliche Willkommen hier im Forum. Außerdem danke ich Euch für den ermunternden Zuspruch und die vielen Tipps. Es gab auch das ein oder andere interessante Angebot. Da ich gerade erst beginne mir einen Überblick zu verschaffen, bitte ich um Nachsicht, wenn ich ein wenig gemächlich erscheinen sollte.

Ich nehme Euch beim Wort und mache mich an die "Arbeit".
Für Hinweise auf verlässliche Quellen/Händler danke ich sehr. Und sollte jemand einen davon aufsuchen und mich "mitnehmen" wollen, dann lasst es mich bitte wissen.
Ich kann dabei nur lernen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Rheinland

Christoph
Deneys

Beitrag von Deneys »

Hallo Christoph,
fang bei Roy an!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, Roy ist der Richtige!
Gruß
Deneys
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“