"Neuer"68er Fastback im Spessart
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Hallo an Alle hier im Forum,
kurz vor Weihnachten habe ich mir selbst das schönste Geschenk gemacht und ich dachte Ihr möchtet vielleicht meine Freude mit mir teilen !!! Der Traum vom 67/68 Fastback war ja schon immer da jedoch waren die Preise so gar nicht nach meinem Geldbeutel und so blieb es voerst mal nur beim träumen und regelmäßigen, weltweiten Ausschau halten.
Letzten Samstag war es dann soweit und über einige Umwege bin ich dann doch noch zu meinem Fastback gekommen - diejenigen die es live miterlebten wissen: Es war nicht einfach !!!
Dieser Thread dient hauptsächlich und in erster Linie dazu all diesen beteiligten Personen - Marko, Sebastian, Stephan und Kai; die mich mit Ihrer unglaublichen Kompetenz unterstützt haben "VIELEN HERZLICHEN DANK" zu sagen, ohne Euch wäre ich ganz schön verloren gewesen !!!!
Ich habe wiedermal sehr viel gelernt und ich weiß das wir zuletzt die richtige Entscheidung getroffen auch wenn es kein S-Code geworden ist.
Bilder gibt es natürlich auch:
Besten Dank nochmal - Ihr habt was gut bei mir!
Viele Grüße Alex
kurz vor Weihnachten habe ich mir selbst das schönste Geschenk gemacht und ich dachte Ihr möchtet vielleicht meine Freude mit mir teilen !!! Der Traum vom 67/68 Fastback war ja schon immer da jedoch waren die Preise so gar nicht nach meinem Geldbeutel und so blieb es voerst mal nur beim träumen und regelmäßigen, weltweiten Ausschau halten.
Letzten Samstag war es dann soweit und über einige Umwege bin ich dann doch noch zu meinem Fastback gekommen - diejenigen die es live miterlebten wissen: Es war nicht einfach !!!
Dieser Thread dient hauptsächlich und in erster Linie dazu all diesen beteiligten Personen - Marko, Sebastian, Stephan und Kai; die mich mit Ihrer unglaublichen Kompetenz unterstützt haben "VIELEN HERZLICHEN DANK" zu sagen, ohne Euch wäre ich ganz schön verloren gewesen !!!!
Ich habe wiedermal sehr viel gelernt und ich weiß das wir zuletzt die richtige Entscheidung getroffen auch wenn es kein S-Code geworden ist.
Bilder gibt es natürlich auch:
Besten Dank nochmal - Ihr habt was gut bei mir!
Viele Grüße Alex
Re: "Neuer"68er Fastback im Spessart
Supersnake hat geschrieben:.
diejenigen die es live miterlebten wissen: Es war nicht einfach !!!
Viele Grüße Alex
meinst du die Anfahrt mit deinem VW
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alex
erstmal Glückwunsch zu deinem Traumwagen,wenn man einen Wagen mit diesem Bj Kauft der alle Originalen Bleche hat und Ungeschweißt ist hoffe ich du weißt was du hast,wenn der Wagen dann noch eine Gute Austattung hat die noch vorhanden ist und mit dem Marti Repot übereinstimmt noch Besser.
Für die anderen die Suchen kann der Alex sicher auch Bestätigen das man Niemals sich auf 'Einen' Wagen Versteifen soll sondern immer andere Optionen im Rücken haben sollte und dies den Verkäufer auch Spüren lassen kann.
Die Hilfe ist wenn Gewünscht selbstverständlich Alex dafür sind wir ja Leidensgenossen..und wenn die Oma Zeit hat noch besser
G.M
Bilder vom Samstag,er hat noch andere Autos im 2 Lager,der Geruch von altem Leder in den Räumen und die alten Blechschilder und Werbetafeln sind einfach Unbezahlbar ,ich fragte ihn was die Übernachtung Kostet wenn ich mein Feldbett mitbringe
aber naja..
diejenigen die es live miterlebten wissen: Es war nicht einfach !!!
Viele Grüße Alex
meinst du die Anfahrt mit deinem VW
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alex
erstmal Glückwunsch zu deinem Traumwagen,wenn man einen Wagen mit diesem Bj Kauft der alle Originalen Bleche hat und Ungeschweißt ist hoffe ich du weißt was du hast,wenn der Wagen dann noch eine Gute Austattung hat die noch vorhanden ist und mit dem Marti Repot übereinstimmt noch Besser.
Für die anderen die Suchen kann der Alex sicher auch Bestätigen das man Niemals sich auf 'Einen' Wagen Versteifen soll sondern immer andere Optionen im Rücken haben sollte und dies den Verkäufer auch Spüren lassen kann.
Die Hilfe ist wenn Gewünscht selbstverständlich Alex dafür sind wir ja Leidensgenossen..und wenn die Oma Zeit hat noch besser
G.M
Bilder vom Samstag,er hat noch andere Autos im 2 Lager,der Geruch von altem Leder in den Räumen und die alten Blechschilder und Werbetafeln sind einfach Unbezahlbar ,ich fragte ihn was die Übernachtung Kostet wenn ich mein Feldbett mitbringe

Hallo Alex,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto. Genau mein Geschmack.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Nur bei diesem Wetter würde ich davon absehen, auch wenn´s kribbelt.
Meiner macht z.Z. auch Winterschlaf....
MFG Rolf
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto. Genau mein Geschmack.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Nur bei diesem Wetter würde ich davon absehen, auch wenn´s kribbelt.
Meiner macht z.Z. auch Winterschlaf....
MFG Rolf
-
- Fuhrpark: 67er Hardtop 289
Triumph Speed Triple 1050
Servus Alex,
glückwunsch zum neuen Pony. Ein schönes Exemplar hast Du Dir da ergattert.
Dann wirds ja Zeit für´s Frühjahr - AB Bahnhof wartet
Was machst jetzt mit Deinem Coupe?...ach blöde Frage - ich weiß, der Trend geht ja zum 2. Mustang
Gruß
Patrick
glückwunsch zum neuen Pony. Ein schönes Exemplar hast Du Dir da ergattert.
Dann wirds ja Zeit für´s Frühjahr - AB Bahnhof wartet
Was machst jetzt mit Deinem Coupe?...ach blöde Frage - ich weiß, der Trend geht ja zum 2. Mustang
Gruß
Patrick
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Alex,
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Tröste Dich, mir ging es damals ähnlich, habe auch nach einem S-Code
Ausschau gehalten und dann ist es "nur" ein verdammt guter C-Code 68er Fastback geworden. Den gebe ich nicht mehr her. Genau aus den von Marko vorgenannten Gründen.
Wie groß wird denn der Weihnachtsbaum, wird schwierig den darunter zu legen, oder?
Timo
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Tröste Dich, mir ging es damals ähnlich, habe auch nach einem S-Code
Ausschau gehalten und dann ist es "nur" ein verdammt guter C-Code 68er Fastback geworden. Den gebe ich nicht mehr her. Genau aus den von Marko vorgenannten Gründen.
Wie groß wird denn der Weihnachtsbaum, wird schwierig den darunter zu legen, oder?
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Naja eigentlich ist mein neuer sogar ein echter S-Code welcher im Laufe seines Lebens den 390er gegen 289cui ausgetauscht bekam, sollte mir also mal ein S-Code Motor mit 4 Gang Schaltgetriebe über den Weg laufen könnte man den Fastback wieder auf seinen Ursprung zurückbauen, dann habe ich doch noch meinen originalen S-Code=Happy End!
Mal sehen was die Zukunft bringt - kommt Zeit kommt Rat.
Mal sehen was die Zukunft bringt - kommt Zeit kommt Rat.
- kaipom
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
Servus Alex,
das freut mich sehr dass du dir deinen Traum erfüllen konntest.
Es ist immer wieder schön wenn man sieht wie sich ein Mann über die erfüllung seines Traums freuen kann
Im Momment können wir unsere Träume nicht fahren.
Und man sieht auch hier wieder das es das Wichtigste ist gute und vorallem kompetende Menschen zu haben die einen unterstützen.
Ich freue mich schon sehr mit dir und den anderen zusammen in der nächsten Saison fossile Brennstoffe zu vernichten.
Gruß Kai
das freut mich sehr dass du dir deinen Traum erfüllen konntest.
Es ist immer wieder schön wenn man sieht wie sich ein Mann über die erfüllung seines Traums freuen kann
Im Momment können wir unsere Träume nicht fahren.
Und man sieht auch hier wieder das es das Wichtigste ist gute und vorallem kompetende Menschen zu haben die einen unterstützen.
Ich freue mich schon sehr mit dir und den anderen zusammen in der nächsten Saison fossile Brennstoffe zu vernichten.
Gruß Kai
Mitglied:
& 

Hallo Alex,
auch von mir auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fastback.
Mein Pony schnarcht auch gerade in der Garage vor sich hin, aber sowie der Winter vorbei und das Salz von der Strasse ist, werden wir mal gemeinsam eine Runde drehen.
Viel Spass mit dem Fastback.
Bis die Tage und schönen Gruß,
Kai
auch von mir auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fastback.
Mein Pony schnarcht auch gerade in der Garage vor sich hin, aber sowie der Winter vorbei und das Salz von der Strasse ist, werden wir mal gemeinsam eine Runde drehen.
Viel Spass mit dem Fastback.
Bis die Tage und schönen Gruß,
Kai
Hi Alex,
...wünsche dir recht viel Freude mit dem neuen "Ami-Schrott"
...schwing die Hufe und ein glückliches Händchen beim Zurückrüsten auf "orchinal"
Grüße aus dem Altmühltal - Günter
...wünsche dir recht viel Freude mit dem neuen "Ami-Schrott"
...schwing die Hufe und ein glückliches Händchen beim Zurückrüsten auf "orchinal"
Grüße aus dem Altmühltal - Günter
- siki68
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Glückwunsch zu deinem Traum
... und immer eine Handvoll Sprit im Tank
... und immer eine Handvoll Sprit im Tank