Habe die Absicht mir einen Ford Mustang zu kaufen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Deneys

Habe die Absicht mir einen Ford Mustang zu kaufen

Beitrag von Deneys »

Hallo Leute,
habe die Absicht mir einen Ford Mustang zu kaufen!
Beim Recherchieren bin auf dieses Forum gestoßen.
War gerade drei Jahre alt, als die ersten Mustangs auf die Menschheit frei gelassen wurden.
Ich fand dieses Auto immer schon geil und der Wunsch selber einen zu haben wird immer größer.
Selbst meine Frau ist von diesem Auto gegeistert, wie fahren zur Zeit einen MX 5.
Wohne im Raum Düsseldorf, mein Limit ca. 13000 Euro, Achtzylinder muss es sein!

Meine Fragen:
Soll man lieber in Deutschland zugelasse Autos kaufen? Oder auch Holland und Belgien?
Hat jemand Adressen von seriösen Autohändlern/Anbietern?
Was muss ich beim Auslandkauf alles beachten(Zoll TÜV)?
Ist beim Betreiben mit Autogas ein H-Kennzeichen ausgeschlossen?

Für gute Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

Gute Fahrt und immer sonniges Wetter
Deneys
SUSI

Re: Habe die Absicht mir einen Ford Mustang zu kaufen

Beitrag von SUSI »

Hallo Deneys,

gut, dass du den Weg zu den "Mustangverrückten" hier im Forum gefunden hast, dieser Weg ist schon mal richtig.

Zu deinen Fragen,
ob du deinen Traumwagen in Deutschland oder in den Beneluxländern findest ist eigentlich egal.
Bei der Preisvorstellung von 13.000,oo Euro wird es allerdings derzeit schwierig ein Fahrzeug zu finden, dass ohne Instandsetzung durch den TÜV kommt.

Frage zurück welche Karosserieform (Cabrio, Hardtop, Fastback) suchst du eigentlich ?

Zoll gibt es innerhalb der europäischen Gemeinschaft nicht.
Nach meinem Wissen gibt es kein "H"-Kennzeichen mehr, wenn man auf Autogas umrüstet (evtl. kann das aber jemand fundierter beantworten)

Privatanzeigen gibt es im Internet oder auch in den Printmedien wie Chrom & Flammen, Motor Klassik .....
Händler findet man ebenfalls dort oder auch hier im Forum. (Händlerbereich siehe im unteren Teil des Forums)

Viel Glück bei der Suche

SUSI
Deneys

Beitrag von Deneys »

Hey Leute,
gibt es keinen hier der mal einen gutenTip hat?
Oder vieleicht weiß einer von euch wo ein Guter zu kaufen ist!
Gruß
Deneys
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Deneys,

wie schon oben geschrieben/gefragt: Was suchst Du denn nun genau ?
Hardtop, Cabriolet, Fastback ! Und was kannst/willst du noch selber an einem Fahrzeug mit einem Kaufwert um die 13.000,00 Euro tun. bei diesem Budget wirst Du derzeit kein ehrliches Auto finden das anstandslos über den H-TÜV kommt.
Und noch mal der Hinweis auf die Rubrik "VERKÄUFE" und "Händler" hier im Forum sowie das Internet und die bekannten Zeitschriften.

SUSI
American Horse Power

Beitrag von American Horse Power »

Deneys hat geschrieben:Hey Leute,
gibt es keinen hier der mal einen gutenTip hat?
Oder vieleicht weiß einer von euch wo ein Guter zu kaufen ist!
Gruß
Deneys

Guten Morgen Deneys,

Ich bekomme diese woche ein Mustang in deine preis klasse, bei interesse konnen sie sich melden bin sicher der Mustang wird nicht lang bei uns in die halle stehen.

Freundliche grusse Roy

Deneys

Beitrag von Deneys »

Hallo Roy,
habe viel Positives von hier von dir gelesen auch gehört!
Herr Stuck aus Düsseldorf auf der Himmelgeister Str. 54 hat mir deine Adresse schon gegeben.
Habe ab dem 18. Okt Urlaub und wollte mal bei dir vorbei schauen.
Freu mich
Gruß
Deneys
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hallo Deneys ! na das ist doch schon mal der richtige weg ! viel erfolg...gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Deneys
wie die Susi schon sagt mußt du die Katze aus dem Sack lassen und sagen welches Bj du suchst??
Ich kann dich in deinem Drang aber schon mal Bremsen den für 13 K wird es schwer ein Cabrio oder Fastback zu finden ,außer du suchst eine Vollresto!
Schau mal hier bei denen,viel Glück
http://www.autoschipper.nl/index.php?occasions=1
http://www.california-import.com/#cars
http://www.moviecars.nl/new/cars/index.php
G.M
Bild Bild
Brasil

Beitrag von Brasil »

Hallo.....

für 13 k Euro.... bekommst Du wahrscheinlich nur eine BAUSTELLE.... gute 67 /68 Coupes kosten ab16-17 k Euro....
s
H-Zulassung..und GAS ?? Kann man vergessen.... wird nicht mehr eingetragen ! H-Zulassung und neuer Tüv sollten schon sein...

Und wenn Du ein FAhrzeug ansehen möchtest, dann nimm jemand mit, der Ahnung von diesen Autos hat....sonst kann es ganz schnell
sehr teuer werden.. ! ( rate mal woher ich das weiß...?? und ich bin KFZ Mechaniker...

Gruß aus Düsseldorf
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“