Kauf Kompletträder für 70er Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Sally

Kauf Kompletträder für 70er Mustang

Beitrag von Sally »

Hallo, ich habe die Liebe meines Lebens vor 4 Wochen gefunden. Einen 1970 Mustang Grande Coupe in dunkel blau. Zu dem Auto gab es Felgen, die eigentlich auf eine Corvette gehören und sind mir zu prollig. Ich habe ein Angebot bekommen: originale Felgen mit Speichenradkappen auf fast neuen Weißwandreifen (Maße stimmen). Der Preis 350 €. Meine Frage: Zu teuer, zu billig? Sehen Speichenradkappen nicht aus wie gewollt und nicht gekonnt? Mir fehlt noch etwas die Vergleichsoption, wo ich mich nach Angeboten umhören kann. Danke vorab für einige Tipps.
69ShelbyGT500
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Re: Kauf Kompletträder für 70er Mustang

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Passen Corvette Felgen vom Lochkreis her überhaupt bei den Mustangs ?
Oder waren es Felgen mit Langloch ?

Grundsätzlich stimmt der Preis. Alleine für originale Stahlfelgen würde ich für den Satz € 150,-- nehmen. 4 Weißwandreifen = € 400,--
Originale Radkappen = € 200,-- bis 300,--

Reifen beim 69er sollten mindestens 205er Breite haben !
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Sally

Re: Kauf Kompletträder für 70er Mustang

Beitrag von Sally »

Danke! Ich muss mir den Lochkreis samt Reifen nochmal genau anschauen. Ich habe den Mustang aus Miami überführt und der ehemalige Besitzer gab mir diese Info. Nur die Nabenkappen seien Mustang, der Rest Corvette. Der Fachmann, der mir gerade den Vergaser einstellt findet bestimmt auch was für mich raus. Informationshalber gebe ich später Bescheid.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“