Ich hab schon sehr lange von einem Mustang geträumt, und nun will ich mir diesen Traum bald mal erfüllen. Nur bin ich da auf eure Hilfe angewiesen... Hoffe ihr könnt mich unterstützen.

Also ich bin auf der Suche nach einem 67er Mustang Coupe. Vorher sollte es zwar ein Fastback werden, aber die liegen leider absolut nicht in meiner Preisklasse....

So hab ich ein paar "must haves" die den Wagen betreffen... Er soll vom Blech her noch i.O. sein, also es sollten keine großen Schweißarbeiten nötig sein(das kann ich zum ver****en nicht). Die ein oder andere kleine Stelle kann man dann ja machen lassen.

Dann sollte er noch einen V8 haben (am liebsten den 289-4v) aber das muss nicht unbedingt sein, kann man ja nachträglich noch was machen.
Der Rest ist so ziemlich egal... Hab eh vor ihn bis auf die letzte Schraube auseinander zu nehmen und neu aufzubauen. Wenn er natürlich noch fahrbar ist und ich noch so 1 bis 3 Tage damit fahren kann um den V8 mal zu spüren würde es mich nicht stören...

Preislich hab ich gehofft mich 10.000€ auszukommen, ist das möglich?! Hab evtl. auch schon einen gefunden
http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false
Wobei mich der Ausdruck "Das Fahrzeug befindet sich weitestgehend im Originalzustand" schon ein bisschen stört.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Sebastian