Rückzahlung der Anzahlung durch MM Sportwagen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Rückzahlung der Anzahlung durch MM Sportwagen
Hallo zusammen,
heute morgen ist die Rückzahlung meiner Anzahlung in voller Höhe durch die Firma M&M Sportwagen aus Malsch auf meinem Konto eingegangen.
Zwar nicht durch Herrn Michael Schwan, aber durch eine dritte Person namens Thomas Kastner, welche auch im Impressum der Internetseite http://www.mmsportwagen.de als Eigentümer aufgeführt ist.
Somit ist die Angelegenheit also erledigt.
Gruss
FrankenMustang72
heute morgen ist die Rückzahlung meiner Anzahlung in voller Höhe durch die Firma M&M Sportwagen aus Malsch auf meinem Konto eingegangen.
Zwar nicht durch Herrn Michael Schwan, aber durch eine dritte Person namens Thomas Kastner, welche auch im Impressum der Internetseite http://www.mmsportwagen.de als Eigentümer aufgeführt ist.
Somit ist die Angelegenheit also erledigt.
Gruss
FrankenMustang72
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Re: Rückzahlung der Anzahlung durch MM Sportwagen
Hallo Harald,
na dann ist doch jetzt "erstmal" alles wieder in Butter.
Kohle ist wieder da, Kopf nicht hängen lassen, um eine Erfahrung reicher
und jetzt nach den nächsten Mustang umgeschaut!
Wünsche Dir dazu ein gutes Händchen und gutes Gelingen.
Timo
na dann ist doch jetzt "erstmal" alles wieder in Butter.
Kohle ist wieder da, Kopf nicht hängen lassen, um eine Erfahrung reicher
und jetzt nach den nächsten Mustang umgeschaut!
Wünsche Dir dazu ein gutes Händchen und gutes Gelingen.
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Mitglied im FMCoG

@ Timo:
vielen Dank für Deine aufmunternden Worte!
@ All:
Da ich erstmal die Schnauze voll habe - jaja ich weis, ich bin ja selber schuld... - habe ich das Mustang Projekt auf nächstes Jahr oder später verschoben und mir vor 2 Wochen nen nagelneuen Japan Roadster gekauft um doch noch dieses Jahr Spass zu erfahren... und jetzt steinigt mich... ;o)
Gruss
FrankenMustang72
vielen Dank für Deine aufmunternden Worte!
@ All:
Da ich erstmal die Schnauze voll habe - jaja ich weis, ich bin ja selber schuld... - habe ich das Mustang Projekt auf nächstes Jahr oder später verschoben und mir vor 2 Wochen nen nagelneuen Japan Roadster gekauft um doch noch dieses Jahr Spass zu erfahren... und jetzt steinigt mich... ;o)
Gruss
FrankenMustang72
den Kopf wieder frei zu bekommen ist eine Pause denke ich eine Gute idee,aber das mit der Reisschüssel mußte dann doch nicht sein,aber den kannst du ja wieder Verkaufen 
Bein nächsten Anlauf meldest du dich wieder dann wird ihnen sicher besser geholfen
G.M

Bein nächsten Anlauf meldest du dich wieder dann wird ihnen sicher besser geholfen
G.M

- TripleT
FrankenMustang72 hat geschrieben:
Gruss
FrankenMustang72
Das ist nachzuvollziehen, jeder macht das anders.
Ich hingegen hätte jetzt nicht locker gelassen.
Aber na gut, jeder wie er selber meint, das ist DEINE Entscheidung!
Aber eines kann ich Dir versprechen..., das Grinsen in einem V8
geht im Vergleich zu dem Japan Roadster wenigstens bis hinter die Ohren!
Verliere Deinen Traum nicht aus den Augen!
Die Dinger werden nicht billiger......
Timo
Gruss
FrankenMustang72
Das ist nachzuvollziehen, jeder macht das anders.
Ich hingegen hätte jetzt nicht locker gelassen.
Aber na gut, jeder wie er selber meint, das ist DEINE Entscheidung!
Aber eines kann ich Dir versprechen..., das Grinsen in einem V8
geht im Vergleich zu dem Japan Roadster wenigstens bis hinter die Ohren!
Verliere Deinen Traum nicht aus den Augen!
Die Dinger werden nicht billiger......
Timo
Grüße, Timo

Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG

-
- Fuhrpark: daily's: MACAN / SHELBY GT 500
Collectibles: SHELBY GT-H / 72 Pantera / 26er Model T
Bei aller Liebe zum gepflegtem Umgangston :
Hat der sie eigentlich noch alle ?
(Um keine Schwierigkeiten zu kriegen hab ich das mal bewusst als Frage formuliert)
Und ihr ladet den auch noch ein, dass ihr ihm beim nächsten Mal nochmal unterstützen wollt.
Das grenzt doch schon an Masochismus.
Beim nächsten Mal wirds dann ein Smart, hat ja auch 4 Räder und ein Lenkrad oder doch ein Segway, kommt ja auch aus USA.
Und euer Präsi hinterlässt für so einen auch noch "verbrannte Erde"
Einen schlimmeren "Zeitverschwendungs-Thread" hab ich selten gelesen.
Bernd
(Um keine Schwierigkeiten zu kriegen hab ich das mal bewusst als Frage formuliert)
Und ihr ladet den auch noch ein, dass ihr ihm beim nächsten Mal nochmal unterstützen wollt.
Beim nächsten Mal wirds dann ein Smart, hat ja auch 4 Räder und ein Lenkrad oder doch ein Segway, kommt ja auch aus USA.
Bernd
VG Bernd
Ich hab mir die Gelassenheit eines Stuhls angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen
Ich hab mir die Gelassenheit eines Stuhls angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen

ach da freut man sich doch immer wieder über tolerante Menschen ;o)))))))))
im übrigen fahr ich das, was ich gut finde und mir gefällt... und dazu gehört durchaus auch ein smart crossblade...
und Roy hat sich ja auch schon bei mir gemeldet, damit Ihnen geholfen wird...
gruss
Harald
im übrigen fahr ich das, was ich gut finde und mir gefällt... und dazu gehört durchaus auch ein smart crossblade...
und Roy hat sich ja auch schon bei mir gemeldet, damit Ihnen geholfen wird...
gruss
Harald
65GT4V hat geschrieben:Bei aller Liebe zum gepflegtem Umgangston :
Bernd
Hallo Bernd,
darf ich mal nachfragen wen Du meinst mit:
Hat der sie denn noch alle ?
Und euer Präsi hinterlässt für so einen auch noch "verbrannte Erde" ?
Ich glaube hier hast Du einiges durcheinander geworfen. Quasi alle Mustanger hier haben den Käufer: FrankenMustang72 gewarnt eine Anzahlung von 70% zu leisten und dem Verkäufer: Monkele geschrieben, dass er, wenn er den Markt kennt wie viele andere auch das Fahrzeug restaurieren soll (von uns aus auch nur bis zur Lackierung) und dann zum Endpreis anbieten.
Und was hat Ralf jetzt schon wieder gesagt/geschrieben womit er verbrannte Erde hinterläßt ?
Der Verkäufer ist ja wohl von seinem Konzept überzeugt und jeden Tag steht einer auf der überlegt ob er 70% anzahlt und sich dann mit Haut und Haar dem Wohlwollen des Verkäufers unterwirft.
Wir können allen nur zur Vorsicht raten, wenn sie es nicht tun - tja was soll man machen ?
SUSI
Bernd
Hallo Bernd,
darf ich mal nachfragen wen Du meinst mit:
Hat der sie denn noch alle ?
Und euer Präsi hinterlässt für so einen auch noch "verbrannte Erde" ?
Ich glaube hier hast Du einiges durcheinander geworfen. Quasi alle Mustanger hier haben den Käufer: FrankenMustang72 gewarnt eine Anzahlung von 70% zu leisten und dem Verkäufer: Monkele geschrieben, dass er, wenn er den Markt kennt wie viele andere auch das Fahrzeug restaurieren soll (von uns aus auch nur bis zur Lackierung) und dann zum Endpreis anbieten.
Und was hat Ralf jetzt schon wieder gesagt/geschrieben womit er verbrannte Erde hinterläßt ?
Der Verkäufer ist ja wohl von seinem Konzept überzeugt und jeden Tag steht einer auf der überlegt ob er 70% anzahlt und sich dann mit Haut und Haar dem Wohlwollen des Verkäufers unterwirft.
Wir können allen nur zur Vorsicht raten, wenn sie es nicht tun - tja was soll man machen ?
SUSI
- TripleT
SUSI hat geschrieben:
Quasi alle Mustanger hier haben den Käufer: FrankenMustang72 gewarnt eine Anzahlung von 70% zu leisten
Hallo Susi,
Danke für den Post, genau richtig.
Ich nehme an Bernd meint den Beitrag,
worauf er etwas "emotional" geantwortet hat :
Doc Pony hat geschrieben:Bein nächsten Anlauf meldest du dich wieder dann wird ihnen sicher besser geholfen
G.M
Aber mehr helfen ging ja wohl wirklich nicht (siehe Post von Susi oben)......
Wie meinst Du das Marko?
Timo
Quasi alle Mustanger hier haben den Käufer: FrankenMustang72 gewarnt eine Anzahlung von 70% zu leisten
Hallo Susi,
Danke für den Post, genau richtig.
Ich nehme an Bernd meint den Beitrag,
worauf er etwas "emotional" geantwortet hat :
Doc Pony hat geschrieben:Bein nächsten Anlauf meldest du dich wieder dann wird ihnen sicher besser geholfen
G.M
Aber mehr helfen ging ja wohl wirklich nicht (siehe Post von Susi oben)......
Wie meinst Du das Marko?
Timo
Grüße, Timo

Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG

-
- Fuhrpark: daily's: MACAN / SHELBY GT 500
Collectibles: SHELBY GT-H / 72 Pantera / 26er Model T
Das darfst Du fragen Susi,
vielleicht hab ich mich ein bißchen missverständlich ausgedrückt.
Mit dem ersten meinte ich den ganzen vorhergehenden Thread (7 Seiten) wo sich hier alle einen abgebrochen haben um ihm auf die Spur (nicht nur im Bereich der Anzahlung) zu helfen und dann kommt eine "Reisschüssel" dabei raus. Ich für meinen Teil hätte das dann doch lieber für mich behalten.
Das mit der "verbrannten Erde" war nur ein Zitat aus Ralfs posting im anderen Thread, wobei das mit der Rückabwicklung ja scheinbar doch geklappt hat. Seine Meinung dazu in Ehren, aber ich fand es schon etwas heftig, insbesondere nach jetzigem Stand der Dinge.
(Übrigens sind auch im Maschinenbau Lieferverzögerungungen an der Tagesordnung und Anzahlungen üblich und die wenigsten leben von Harz IV !). Aber das jetzt breitzutreten gibt keinen Sinn.
Das wars von mir
Bernd
vielleicht hab ich mich ein bißchen missverständlich ausgedrückt.
Mit dem ersten meinte ich den ganzen vorhergehenden Thread (7 Seiten) wo sich hier alle einen abgebrochen haben um ihm auf die Spur (nicht nur im Bereich der Anzahlung) zu helfen und dann kommt eine "Reisschüssel" dabei raus. Ich für meinen Teil hätte das dann doch lieber für mich behalten.
Das mit der "verbrannten Erde" war nur ein Zitat aus Ralfs posting im anderen Thread, wobei das mit der Rückabwicklung ja scheinbar doch geklappt hat. Seine Meinung dazu in Ehren, aber ich fand es schon etwas heftig, insbesondere nach jetzigem Stand der Dinge.
(Übrigens sind auch im Maschinenbau Lieferverzögerungungen an der Tagesordnung und Anzahlungen üblich und die wenigsten leben von Harz IV !). Aber das jetzt breitzutreten gibt keinen Sinn.
Das wars von mir
Bernd
VG Bernd