Fragen beim 65 convertible kauf
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Fragen beim 65 convertible kauf
Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zum Kauf eines 1965 Convertible in resto-Zustand.
Möchte meinen Traum nach langem sparen und suchen jetzt endlich verwirklichen!
Habe ihn im Internet gefunden 289-Cid v8 mit elek.verdeck ohne beschädigung, erstlack und einigen durchrostungen im bereich der Türen, übergang Tür zum Hinterkotflügel und zwichen Heckklappe und Verdeck.Laut Fotos alles machbar (selber Kfz-Mechatroniker).
Der Wagen steht etwa 700km weit weg von mir deswegen besichtigung schwer!
Kaufpreis ca. 9000euro was haltet ihr davon?
Es gibt nur den Amerikanischen Titel reicht das um den Wagen zu kaufen oder finger weg?
welche schritte muss ich machen um letztlich ein H-Kennzeichen zu bekommen!
Vielen dank ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Möchte meinen Traum nach langem sparen und suchen jetzt endlich verwirklichen!
Habe ihn im Internet gefunden 289-Cid v8 mit elek.verdeck ohne beschädigung, erstlack und einigen durchrostungen im bereich der Türen, übergang Tür zum Hinterkotflügel und zwichen Heckklappe und Verdeck.Laut Fotos alles machbar (selber Kfz-Mechatroniker).
Der Wagen steht etwa 700km weit weg von mir deswegen besichtigung schwer!
Kaufpreis ca. 9000euro was haltet ihr davon?
Es gibt nur den Amerikanischen Titel reicht das um den Wagen zu kaufen oder finger weg?
welche schritte muss ich machen um letztlich ein H-Kennzeichen zu bekommen!
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
skyline hat geschrieben:welche schritte muss ich machen um letztlich ein H-Kennzeichen zu bekommen!
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Sorry, aber mit der Beschreibung ist das wie Lotto spielen.
Hast Du vielleicht mal ein Link oder ein paar Fotos.
Also ein Convertible für 9.000 Eier.....?
Da kannst Du glaube ich nicht wirklich viel von erwarten...
Was heisst Resto Zustand?
Timo
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Sorry, aber mit der Beschreibung ist das wie Lotto spielen.
Hast Du vielleicht mal ein Link oder ein paar Fotos.
Also ein Convertible für 9.000 Eier.....?
Da kannst Du glaube ich nicht wirklich viel von erwarten...
Was heisst Resto Zustand?
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Re: Fragen beim 65 convertible kauf
Hallo Unbekannter
Willkommen im Forum.
Eine Persönliche Vorstellung wäre Nett das man weiß mit wem man es zu tun hat.
Ein 65 Cabrio für 9Tacken kann nichts sein wenn der Rost schon so offensichtlich ist schaut es drunter und in den Ecken meißt noch schlimmer aus und eine Resto ist bei einem Cabrio sicher nicht so einfach wie es scheint,und die Kosten schiessen wie bei unserem Erwin http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=23 schnell an die 50 Tsd Euro.
Stell in jeden fall Bilder ein dafür gibt es die Suchfunktion /viewtopic.php?f=40&t=1625 ,und schick mir mal die VIN aus der Tür eventuell ist der Interresant wegen des Bj?
G.Marko
Willkommen im Forum.
Eine Persönliche Vorstellung wäre Nett das man weiß mit wem man es zu tun hat.
Ein 65 Cabrio für 9Tacken kann nichts sein wenn der Rost schon so offensichtlich ist schaut es drunter und in den Ecken meißt noch schlimmer aus und eine Resto ist bei einem Cabrio sicher nicht so einfach wie es scheint,und die Kosten schiessen wie bei unserem Erwin http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=23 schnell an die 50 Tsd Euro.
Stell in jeden fall Bilder ein dafür gibt es die Suchfunktion /viewtopic.php?f=40&t=1625 ,und schick mir mal die VIN aus der Tür eventuell ist der Interresant wegen des Bj?
G.Marko

Mein Name ist Thorsten bin 25 jahre jung Kfz-Mechatroniker und mein Hobby sind Amerikanische Autos insbesondere Ford Mustang!
Unter dem Link http://img686.imageshack.us/g/bulwlywbm ... jyevl.jpg/ gibts die Bilder!
Gibt es denn eine Antwort zu der Frage mit dem us-Titel habe da keinerlei erfahrun
Unter dem Link http://img686.imageshack.us/g/bulwlywbm ... jyevl.jpg/ gibts die Bilder!
Gibt es denn eine Antwort zu der Frage mit dem us-Titel habe da keinerlei erfahrun
wenn der Titel zum Wagen passt und Verzollt ist dürfte es keine probleme geben
lass dir Bilder vom Kofferraum schicken den Taschen Rechts und Links und anständige Bilder vom Unterboden.
Bei dem Bild würde ich sagen die Cool's sind durch typischer Wasserverlauf Rechts und Links...
und hier ist der Schweller Komplett durch,und Cabrios haben Doppelschweller!die Chromleiste ist schon festgeschraubt weil der Halter abgerrostet ist!
man müßte sich den Wagen mal genau anschauen wenn Preislich noch was geht sicher Interresantes aber Teures Restoobjekt
Wo steht der Mustang?
G.M
lass dir Bilder vom Kofferraum schicken den Taschen Rechts und Links und anständige Bilder vom Unterboden.
Bei dem Bild würde ich sagen die Cool's sind durch typischer Wasserverlauf Rechts und Links...
und hier ist der Schweller Komplett durch,und Cabrios haben Doppelschweller!die Chromleiste ist schon festgeschraubt weil der Halter abgerrostet ist!
man müßte sich den Wagen mal genau anschauen wenn Preislich noch was geht sicher Interresantes aber Teures Restoobjekt
Wo steht der Mustang?
G.M

Ok danke,
Man sieht ja auch das es läufer auf dem Lack gibt ich vermute schon fast das da einiges gespachtelt ist und der Spachtel nur noch die Blechteile zusammen hält.
Der Wagen steht in der nähe von München eigentlich zuweit um mal eben hin zufahren 638km von mir aus.
Man sieht ja auch das es läufer auf dem Lack gibt ich vermute schon fast das da einiges gespachtelt ist und der Spachtel nur noch die Blechteile zusammen hält.
Der Wagen steht in der nähe von München eigentlich zuweit um mal eben hin zufahren 638km von mir aus.
...ein EURO-Grab
...die Abwrackprämie läßt grüßen
...die Abwrackprämie läßt grüßen
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Skyline !
Die Ammies sind Weltmeister im Spachteln, Löcher kan man eindrücken damit man mit Presto das Loch überspachteln kann.
US Lack muss bei der nächsten Lackierung 100% entfernt werden, heist Voll restauration, Einige hier im Forum stecken dann mal schnell 40k bis 60k in die Autos. dan lieber gleich einen für 25k kaufen anmelden und fahren.
Grüße
Markus der Fotos von der Geldentwertung in Rot gesehen hat Bernhardt
Die Ammies sind Weltmeister im Spachteln, Löcher kan man eindrücken damit man mit Presto das Loch überspachteln kann.
US Lack muss bei der nächsten Lackierung 100% entfernt werden, heist Voll restauration, Einige hier im Forum stecken dann mal schnell 40k bis 60k in die Autos. dan lieber gleich einen für 25k kaufen anmelden und fahren.
Grüße
Markus der Fotos von der Geldentwertung in Rot gesehen hat Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Mustangero
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996
Hallo Skyline
Also die bereitschaft mal 700 km zu fahren must schon da sein,
sonst hat es kein Sinn.
Besonders wenn der preis heiß ist,
ob der wagen die 9kilo wert ist, ist eine andere sache.
Gruß
Javi
Also die bereitschaft mal 700 km zu fahren must schon da sein,
sonst hat es kein Sinn.
Besonders wenn der preis heiß ist,
ob der wagen die 9kilo wert ist, ist eine andere sache.
Gruß
Javi
Gruß
Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!

Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!

Erst mal vielen dank für die Beratung!
Habe mich jetzt erst mal dagegen endschieden denn Wagen am Wochenende zu holen!
Ich werde mir noch einige Bilder schicken lassen und dann nochmal in die Verhandlung gehen.
Habe mich jetzt erst mal dagegen endschieden denn Wagen am Wochenende zu holen!
Ich werde mir noch einige Bilder schicken lassen und dann nochmal in die Verhandlung gehen.