Benötige Beratung für 68er Coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benötige Beratung für 68er Coupe
Hi Leute,
in 28832 achim steht ein 68er Coupe zum Verkauf. Nicht ganz original was Farbe und Sitzbezug angeht, aber der Preis verlockt. Nur ist der nicht zu billig angeboten?! Bin da sehr Mißtrauisch........kann mir da jemand helfen? User Nordlicht habe ich schonmal angeschrieben, gibt es eventuell noch mehr die in der Gegend um Bremen wohnen? Grüße
Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
in 28832 achim steht ein 68er Coupe zum Verkauf. Nicht ganz original was Farbe und Sitzbezug angeht, aber der Preis verlockt. Nur ist der nicht zu billig angeboten?! Bin da sehr Mißtrauisch........kann mir da jemand helfen? User Nordlicht habe ich schonmal angeschrieben, gibt es eventuell noch mehr die in der Gegend um Bremen wohnen? Grüße
Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
- BlackPony
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68er Mustang Hardtop QP
Re: Benötige Beratung für 68er Coupe
In Bremen gibt es einen großen US-Car-Stammtisch. Vielleicht kann Dir von dort jemand weiterhelfen.
Hier der Link: http://www.uscarstammtischbremen.de/
Hier der Link: http://www.uscarstammtischbremen.de/
Beste Grüsse,
Dirk C. aus O.
Dirk C. aus O.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Naja unter 10k das ist so günstig wie meiner damals,
10k in die Tasche stecken, hinfahren, und wenn der Verkäufer nicht in jedem Satz gelogen hat, mitnehmen. Und in Zukunft das Forum mit einer neuen Qualität der Fragen überraschen
Für 10k gibt es normalerweise nur Bastelbuden. was ja nicht schlimm ist den die die angst vor dem Basteln haben stecken eher das doppelte in die Tasche wenns zum Autokaufen geht, und spahren langfristig gesehen auchnoch Geld.
Aber insgeheim glaube ich das unser Audi V8 beim Audi bleibt.
Grüße
Markus mit Bastelbude und immernoch glücklich mit dieser Entscheidung Bernhardt
P.S.
Grüße
Markus dem das Taschengeld für einen komplett fertiges Auto gefehlt hat, aber man ja irgendwann zuschlagen muss Bernhardt
Hier ein Bild von meiner Bastelbude am Tag des Kaufvertrages
10k in die Tasche stecken, hinfahren, und wenn der Verkäufer nicht in jedem Satz gelogen hat, mitnehmen. Und in Zukunft das Forum mit einer neuen Qualität der Fragen überraschen
Für 10k gibt es normalerweise nur Bastelbuden. was ja nicht schlimm ist den die die angst vor dem Basteln haben stecken eher das doppelte in die Tasche wenns zum Autokaufen geht, und spahren langfristig gesehen auchnoch Geld.
Aber insgeheim glaube ich das unser Audi V8 beim Audi bleibt.
Grüße
Markus mit Bastelbude und immernoch glücklich mit dieser Entscheidung Bernhardt
P.S.
Grüße
Markus dem das Taschengeld für einen komplett fertiges Auto gefehlt hat, aber man ja irgendwann zuschlagen muss Bernhardt
Hier ein Bild von meiner Bastelbude am Tag des Kaufvertrages
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Hallo AudiV8,
hast Du eigentlich schon ein (oder mehrere) Los(e) unserer großartigen Clubaktion gekauft ?
Du gibst 10,00 Euro für den guten Zweck und wie der Zufall es so will gewinnst Du dann auch noch das 1965iger Hardtop !
Und bei dem Preis gibt es an dem Auto nun wirklich nichts zu mäkeln !
SUSI
hast Du eigentlich schon ein (oder mehrere) Los(e) unserer großartigen Clubaktion gekauft ?
Du gibst 10,00 Euro für den guten Zweck und wie der Zufall es so will gewinnst Du dann auch noch das 1965iger Hardtop !
Und bei dem Preis gibt es an dem Auto nun wirklich nichts zu mäkeln !
SUSI
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Orbiter hat geschrieben:Aber insgeheim glaube ich das unser Audi V8 beim Audi bleibt.
Hey Bärbel,
eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben.....
Tu ich auch nicht!
Timo
Hey Bärbel,
eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben.....
Tu ich auch nicht!
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

nichts ist unmöglich !
Ausnahme: aus einem Audi V8 einen Mustang V8 machen
Tschuldigung
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
Ausnahme: aus einem Audi V8 einen Mustang V8 machen
Tschuldigung
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
Na ich bring den einfach nach Indien (Peugeot 206 Werbung) und lass die den Wagen umdengeln und nen Elefanten draufsetzen..........das passt dann schon!
danke an alle die mir helfen wollten. Der Verkäufer hat heute Nachmittag und morgen Früh zwei Besichtungen des Mustang. Somit hat sich der Fall erledigt, den einer von beiden wird der glückliche Käufer sein.............
bekam gerade eine SMS, der Mustang ist verkauft! Bis dann...........
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Am meisten habe ich mich immer dann geärgert wenn ein günstiges Angebot weg war bis ich dort war.
Das hat mit die Roten Äderchen im Auge zum Pulsieren gebracht, denn wenns jemand anderes einfach gekauft hat dann war der Schnapper wirklich gut
Grüße
Markus Frank Bär-Bel Orbiter Bernhardt
Das hat mit die Roten Äderchen im Auge zum Pulsieren gebracht, denn wenns jemand anderes einfach gekauft hat dann war der Schnapper wirklich gut
Grüße
Markus Frank Bär-Bel Orbiter Bernhardt
Stammtisch Rhein Main