67er Coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: 67er Coupe
Wer wohnt in der Nähe von Mönchengladbach und würde sich mit mir zusammen ein 67er Coupe anschauen? Der Verkäufer spricht in seiner Beschreibung von Rostfrei, auf den Detailbildern, http://www.pat300.de/Mustang/1967_Mustang.html#0 , meine ich an verschiedenen Stellen (Kofferraumdeckel, Stehblech Kofferraum oben links, Radlauf hinten rechts, Motorraum oben im schwarzen geraden Teil etwas hinter dem Federbeindom) Rost entdeckt zu haben. Der Wagen wurde von einem Gebrauchtwagenhändler in Tennesse verkauft, ging dann irgendwie nach Ohio und wurde da ja auch angemeldet. Da wird ja auch Salz geworfen. Nicht das dies ein totaler Rosthaufen unter schönem Lack ist...........
-
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Hallo!
Rostfrei kannst du knicken. Hab mir nur den Motorraum angeschaut, und da sieht man schon zwei durchgefaulte Stellen.
Gruß,
Daniel
Rostfrei kannst du knicken. Hab mir nur den Motorraum angeschaut, und da sieht man schon zwei durchgefaulte Stellen.
Gruß,
Daniel
gell, dass sind Stellen die durchgerostet sind..........hab ich mir doch gedacht. Sind diese Stellen wichtig für die Tragfähigkeit des Vorderbaues oder anders gefragt, kann man das leicht reparieren? Wenn aufwendig, dann passt der Preis ja mal gar net...........16800 Euro will er haben, zeigte aber schon an, dass es auch unter 16000 Euro klappen könnte. Ich frag mich, wie der mit den Durchrostungen frisch TÜV/H bekommen hat!