68er Coupe vintage burgundy mit Vinyl Top

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Audi V8

68er Coupe vintage burgundy mit Vinyl Top

Beitrag von Audi V8 »

Hätte jemand Gelegenheit sich den Wagen mit mir zusammen anzuschauen?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2f1a3yjmznm

Gruß
SUSI

Re: 68er Coupe vintage burgundy mit Vinyl Top

Beitrag von SUSI »

Jo, ist eigentlich kein Problem sind ja nur 12 km von Siegen/Mitte aus.
Hast du schon mit dem Autohaus telefoniert ? Wolltest du zu der Besichtigung hoch kommen oder soll sich jemand das Auto vorab ansehen ?
Meld dich, wenn du genaueres weißt.
Ach so, würde dir auch eine Frau zur Besichtigung reichen oder muß es männlicher Beistand sein ?

SUSI
70lime met

Beitrag von 70lime met »

SOFORT lieferbar ab Lager Kreuztal/Deutschland , Exportpreis 10000, - Euro
was heisst das?

3 punkt gurte nachgerüstet? aber wenn die Wurmis in der nähe sind, wird das schon bei der Besichtigung und alles andere geklärt werden
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

Mit dem Exportpreis meinte der Verkäufer das wäre der Preis für in Drittländer zu verkaufen........kapier ich auch net so ganz weil die Differenz ganz schön groß ist zum Preis für die in Deutschland, man bekommt aus dem auch nur das nötigste aus der Nase gezogen........weis nicht ob er in dem Preis TÜV mit eingerechnet hat oder die Gewährleistung.........
@SUSI........vielen lieben Dank für Dein Angebot. Habe natürlich nix gegen einen weiblichen Beistand. Der Verkäufer ist schwer zu erreichen, hat auf meine Anfragen immer noch nix über die Bremsanlage gesagt, weis also nicht ob Trommel oder Scheibe......aber egal. Zumindest passt die Haube schonmal nicht zum Bj. da ja 68 keine Ford Buchstaben mehr drauf waren. Entweder Unfall oder auf Blinkerhaube umgerüstet.......wenn die Buchstaben geklebt sind auch kein Beinbruch, ansonsten für Matching Numbersfans nicht so prall.........die Gurte konnte man doch gegen Aufpreis kaufen, oder?
Es wäre natürlich klasse wenn das was wäre. Ich warte noch den morgigen Tag ab, da entscheidet es sich ob ich doch den Hillbilly Stang vom Tim kaufen kann wenn der jetzige Interessent abspringt. Mußte da ja meine Reservierung wegen Haus zurückziehen. Dann melde ich mich direkt bei Dir über PM und wir machen was aus............schönes sonniges Weekend
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hallo,

nun, an Deiner Stelle würde ich besser den Hillbilly Mustang vom Tim nehmen. Da hast Du bestimmt einen solideren Gegenwert als bei diesem burgund-roten Mustang, der mir etwas "dubios" erscheint...

Eine Alternative wäre vielleicht dieser weisse Mustang aus Hamburg:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

Mit dem Besitzer (echter Mustang-Fan) habe ich schon telefoniert. Ein ehrliches und schönes Auto!

Gruss
H.
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

ich wollte den von Tim ja schon die ganze Zeit. Der den jetzt kaufen wollte ist wieder abgesprungen, hatte aber nix mit dem Wagen zu tun. Also warte ich jetzt ab ob ich den Hillbilly mir anschauen kann, eventuell auch probefahren und dann glaube ich komme ich mit Ihm auch ins Geschäft...........er gefällt mir einfach gut. Aber wie schon viele gesagt haben, Bilder sagen nicht viel aus........im Detail liegt der Hase begraben!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“