67er Coupe vintage burgundy

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Audi V8

67er Coupe vintage burgundy

Beitrag von Audi V8 »

Hi Ihr, hat sich den schonmal einer angeschaut und könnte was dazu sagen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhvctudyhryw

Danke schonmal!
Wombat
Fuhrpark: 67er Hardtop 289
Triumph Speed Triple 1050

Re: 67er Coupe vintage burgundy

Beitrag von Wombat »

servus,

ja ich kann was dazu sagen - nämlich das er weg ist
Den hab ich vor zwei Wochen gekauft und der Verkäufer hatte wohl noch keine Zeit das Inserat zu löschen.
Sorry...mußt Dir leider einen anderen suchen

greetz
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

Noch keine Zeit..........das ist gut! Dauert auch so lang............aber sag mal, biste zufrieden mit dem Kauf!!??
kaipom
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Beitrag von kaipom »

Wombat hat geschrieben:servus,

Den hab ich vor zwei Wochen gekauft.

.....................der war gut
Gruss Kai
Mitglied: Bild & Bild
Wombat
Fuhrpark: 67er Hardtop 289
Triumph Speed Triple 1050

Beitrag von Wombat »

...ich bin zufrieden - für erste zumindest.

Hab ja keine Ahnung was ich evtl. noch unter der Farbe verbirgt. Bei der Besichtigung auf der Bühne hab ich jedenfalls keine Durchrostungen feststellen können. Ein paar techn. Mängel (die hat der TÜV übrigens nicht bemerkt) hat er, z. B. ist die Buchse des Steuerventil´s ausgeschlagen. Hab den Rep-Satz aber schon Zuhause liegen.
Der Lack ist natürlich aus der Ferne und auf Bildern recht nett anzusehen, aber aus der Nähe betrachtet ist es (für meinen Anspruch) eine Katastrophe. Stoßstange und Co. wurden nicht mal abgebaut zur Bemalung (Lackierung will ich es nicht nennen)
Aber genau deshalb ich mir auch soetwas gekauft, damit ich im Winter endlich mal wieder eine sinnvolle Beschäftigung habe...da wirds mir mit Sicherheit nicht langweilig. Und das wichtigste: er wird so wie ich ihn mir vorstelle.
Dann sind bereits vorne Koni Classic verbaut, 1" tiefergelegt, Bremsen noch OK, Motor und Getriebe laufen hervorragend. Ein hinterer Fensterheber funktioniert nicht richtig und die Innenausstattung ist nicht mehr wirklich gut - aber die ist schon bestellt und noch jede Menge anderer Kram aus USA.

Es war übrigens der 3. Wagen den ich mir angeschaut habe, war erst in Belgien bei California-Import (hätt ich mir auch sparen können) und dann in Trappenkamp bei CARLIFORNIA. Bei letzteren hatte ich einen Suchauftrag gestartet, aber der hatte sich nach 5 Tagen schon erledigt Meine ganze Suche hat "nur" ca. 2 Monate gedauert. Aber ich bin bei sowas auch nicht der ausdauernste und den perfekten Wagen wird man sowieso nie finden. Meine Meinung.

Dir noch viel Glück bei der Suche.

Gruß
Patrick
70lime met

Beitrag von 70lime met »

original CaliforniaDailyDriver-von alter Dame gepflegt & gefahren !

danch wurde das auto womöglich für den Verkauf keine Ahnung was gemacht, denn zumindest sind die kotflügel vorne um einiges verbreitert/gebördelt. Hauptsache du bist damit zufrieden und für dich der Preis gestimmt hat.

kaipom hat geschrieben:Wombat hat geschrieben:servus,

Den hab ich vor zwei Wochen gekauft.

.....................der war gut
Gruss Kai

Wombat hat geschrieben:war erst in Belgien bei California-Import (hätt ich mir auch sparen können)

Gruß
Patrick dazu gibt es hier einiges im Forum geschrieben, suchefunktion benutzen falls jemanden interessiert.

Es gibt noch in Belgien in Heusden-Zolder eine Mustanggarage, die auch Mustangs for sale hat.

Willkommen im Forum Patrick und viel spass mit deinem neuem '67coupe. Siegen vormerken
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

also ich finde, dass war dann mal wieder ein Wagen wo der Verkäufer mit der Beschreibung sehr frei umgegangen ist. Laut dem Text hätte ich jetzt einen Top gepflegten Wagen erwartet.........aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spass mit Deinem Stang.........für ne Vollresto wäre er mir zu teuer gewesen!
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Alle
Ich war letzte Woche mit einem Forumsmitglied zum Mustang (67er Cupe) anschauen, Verkäuferwunsch waren 16.500,-€ und was wir vorfanden war ein Stang mit frisch TÜV aber vom Rost soweit vortgeschritten das ein Vollrestauration was Karosse und Lack angeht unumgänglich sind

Das hat mich zum Nachdenken gebracht.

Markus frisch überrascht Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
CandyAppleGT
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Beitrag von CandyAppleGT »

Orbiter hat geschrieben:@ Alle
Ich war letzte Woche mit einem Forumsmitglied zum Mustang (67er Cupe) anschauen, Verkäuferwunsch waren 16.500,-€ und was wir vorfanden war ein Stang mit frisch TÜV aber vom Rost soweit vortgeschritten das ein Vollrestauration was Karosse und Lack angeht unumgänglich sind

Das hat mich zum Nachdenken gebracht.

Markus frisch überrascht Bernhardt

Nachdenken inwiefern?
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Candy Appel !

Nachdenken, weil ich einen schon lackierten auf den Rädern stehenden Restaurationsabbrecher vor 2 Jahren für 6.500,-€ gekauft habe, zu einer zeit wo man für 10.000,-€ schon Cupe`s bekommen hat die frisch US Lack Tüv und H zulassung hatten.
und heute muss man für ein Restaurationsobjekt was frisch TÜV Hat 13k oder 16k auf den Tisch legen.

Mir fällt der name nicht ein,
irgendeiner hat einen total fertigen weißen 67er FB restauriert, der hat in der Anschaffung auch 10k gekostet, war hier im Forum mit Blecharbeiten hat alles ganz peniebel ausgetauscht, die Karre war so fertisch inklusive Knick in der C Säule.

Nachdenken in sofern, ich hätte gerne eine 67er FB und würdemich auch von meinem Cupe dafür trennen, Heist aber das in einer (Hochpreis Phase) verkaufen sinnvoll ist aber wenn die Hochpreis Phase noch höher steigt und die Differenz zum FB immer größer wird............................!

Naja hat vieleicht nicht alles hier in den Fred gehört, aber solche Gedanken schwirren im Kopf.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“