"Neuer" 67er Mustang in Berlin

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

"Neuer" 67er Mustang in Berlin

Beitrag von hahe »

Hallo Mustang-Forum,

immer noch bin ich auf der Suche nach einem Mustang. Da sich nun zwei Angebote aus verschiedenen Gründen erledigt haben, habe ich in Berlin soeben diesen roten Mustang gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

Gibt es jemand von euch, der in Berlin wohnt und Zeit und Lust hat sich das Fahrzeug mal anzuschauen? Das wäre super! Freue mich schon auf Antworten! Die Mustang-Leute hier im Forum waren immer sehr hilfsbereit. Siehe meine früheren Beiträge hier:-) Danke nochmals!

Ich bin Mitte März in Berlin (zu 100%) und würde mir dann diesen Mustang natürlich auch mal anschauen wollen. Da ich leider kein "Experte" für Oldtimer - insbesondere Mustangs - bin, benötige ich etwas fachliche Unterstützung...

Gruss
Harald
Audi V8

Re: "Neuer" 67er Mustang in Berlin

Beitrag von Audi V8 »

..........der Wagen ist auch in EBay in einer Auktion.......
hahe

Beitrag von hahe »

Danke! Da sind noch mehr Informationen und Fotos zu finden:-)

Gibt es einen Berliner Mustang-Freak, der sich das Fahrzeug mal anschauen mag? Ob der wirklich so gut ist wie bei ebay beschrieben?!?:-)
hahe

Beitrag von hahe »

Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

26 TSD ist ne Menge Geld für ein Coupe Harald !
G.M
Bild Bild
TIM

Beitrag von TIM »

SECHSUNDZWANZIGTAUSENDEURO !!! Alter Schwede, das ist für Coupe ganz schön viel. Dafür bekommst Du schon richtig schöne Fastbacks und die sind noch nicht mal Rot.

Also ich möchte Dir keine Hoffnungen nehmen aber denke gut darüber nach...

Good Luck
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Hahe !

Irgendwie habe ich die 26.000,-€ nicht gelesen, aber für dieses Geld gibt es einen FB der in selben Zustand ist, die Cupes erreichen alle die 20.000,-€ schallgrenze nicht, egal wieviel Liebe vorher reingesteckt wurde, Und seit wann stehen in Berlin Palmen ?

Grüße
Markus der sein Cupe gerne auch mit Aufpreis gegen ein FB tauschen würde Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Harald,
in Berlin kenne ich jemanden von der Polizei, der selber einen 65er und 2005er Mustang fährt. Soll ich ihn mal ansprechen?
Gruß Günter
FrankenMustang72

Beitrag von FrankenMustang72 »

Also 26000 Euro wären mir persönlich für ein Coupe zuviel.

Dafür gibts ganz locker schöne Fastbacks.

Der Preis wäre wirlich nur dann gerechtfertigt, wenn bei der angeführten Resto der Wagen so gut wie neu aufgebaut worden wäre.

Ich selber schau mir nächste Woche ein ähnlichs Fahrzeug an und das kostet "nur" 18.900 Euro.
hahe

Beitrag von hahe »

Danke für die Kommentare:-)

Klar, ich sehe es auch so, dass 26.000 Euro eine Menge Geld ist für ein "Nur"-Coupe. Es ist ja zunächst einmal eine Verhandlungsbasis...

Ich habe etwas den Eindruck, dass es sich um eine eher "oberflächliche" US-Restaurierung handelt, die zwar ganz gut aussieht, aber wahrscheinlich nicht besonders solide ist.

Ob der Verkäufer nun privat oder nicht ist, kann man nicht sagen. Garantie gibt es eh nicht auf den Mustang, leider:-(

Wenn ich im März in Berlin bin und das Auto noch da ist, dann schaue ich es mir mal an. Über "Vorabprüfungen" durch Mustang-Experten würde ich mich sehr freuen:-)

Parallel schaue ich aber weiter nach einem Mustang, der preiswerter ist und vielleicht auch gut restauriert ist. Über Angebote würde ich mich freuen:-) Ob Coupe oder Fastback ist mir persönlich nicht so entscheidend. Hauptsache ist, dass es keine "Bastelkiste" ist, denn leider kann ich nix selbst machen...

Harald
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“