Danke und ich möchte mich Vorstellen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Driving scool

Danke und ich möchte mich Vorstellen

Beitrag von Driving scool »

Hallo Leute. Zunächst einmal vielen Dank für die vielen vielen Beiträge hier, die einem Newbie wie mir doch eine ganze Menge Infos vermitteln. Mein schon lang gehegter Traum ist ein Ford Mustang, den ich das erste mal hier in Münster ( rot und Cabrio ) gesehen habe. Seitdem läßt er mich nicht mehr los. Da das Cabrio allerdings meine finanziellen Möglichkeiten leicht übersteigt, suche ich nun ein Mustang Coupe, am liebsten ein 64 1/2 er, da er dann genauso alt ist wie ich selber. In meinem Job als Fahrlehrer habe ich nicht wirklich Zeit, mich mit restaurieren oder ähnlichem zu befassen. Für weitere Tips oder Vorschläge Eurerseits wäre ich natürlich dankbar.
Liebe Grüße aus Münster
Heiner
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Danke und ich möchte mich Vorstellen

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Heiner
viewtopic.php?f=27&t=2799 ist zwar kein 64 ziger aber auch ein guter und Günstiger Mustang,du Wohnst ja Günstig zur Holländischen Grenze und kannst die Händler ja mal Abklappern.
Ich schick dir noch eine PN wer in Münster einen 66 Mustang Coupe Fährt?
G.Marko
Bild Bild
70lime met

Beitrag von 70lime met »

hallo Heiner, Willkommen im FMCoG-Forum und viel Spass hier. Schön, dass du dich bedankst und welchen Nutzen für dich mitnehmen kannst. Driving Scool
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hallo Heiner ! auch von mir im forum des FMCoG und weiterhin viel spaß hier bei den vielen vielen beiträgen , und viel erfolg bei deiner suche ! tipps und anregungen, einschließlich warnungen findest du zur genüge in den einzelnen rubriken....gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Heiner,

willkommen hier im Forum und schön, dass Dir die Themen auch scohon geholfen haben.
Zur Oldtimersuche gehören auf jeden Fall auch Besuche und Gespräche auf den diversen Treffen für Dich sicher interessant die "Nordtermine" und natürlich auch das Treffen in diesem Jahr in Siegen. Hier ist für einen vom Fach sicher auch der Pfingstmontag mit dem ADAC Sicherheitstraining eine spannende Sache. Wie wäre es also mit einem Kurzurlaub im Siegerland?
Viel Glück bei Deiner Suche

SUSI
kaipom
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Beitrag von kaipom »

Hallo Heiner,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Willst auch Fahrstunden geben auf deinem Pony.....wenn ja werden sie dir die Bude einrennen
Gruss Kai
Mitglied: Bild & Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Heiner,

von Münsteraner zu Münsteraner
herzlich willkommen
...vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß Günter

PS. Heute lebe ich im bayerischen Asyl. früher am Hohenzollenring / Manfred v. Richthofen Str.
Driving scool

Hallo Leute,

danke für die netten Willkommensgrüße. Vielleicht komme ich ja doch früher als gedacht zu meinem Mustang.

Für Fahrstunden allerdings werde ich ihn mit Sicherheit nicht einsetzen. Das würde mir regelrecht das Herz brechen, wenn von Fahrschülern darauf rumgeritten wird.

Wenn das Pony einer fährt, dann bin ich das.

Grüße aus Münster
Heiner
Driving scool

Hallo Leute,

ein ganz schönes Windchen da draußen. Ich war heute mit meiner Frau bei Roy (American Horsepower) in den Niederlanden und wir haben uns den 9700,- 65er Mustang angeschaut. Leider war er nichts für mich, da noch einiges an Arbeit reingesteckt werden müsste, ich aber nach einem "fertigen Mustang" suche. Aber Roy hat mir Hoffnung gemacht.

Auf jedenfall hat Roy mich "Anfänger" lange und gut beraten (und das am Sonntag) und verschiedene Optionen für mich dargelegt.
Also heißt es jetzt ein bißchen grübeln und überlegen, wie ich am besten und schnellsten zu meinem Traumauto kommen kann.
Auf jeden Fall bin ich schon einen großen Schritt weitergekommen.

Liebe Grüße aus Münster
Heiner
Dream 68
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hi Heiner ! kann mir vorstellen was in dir alles vorgeht ...ALLES WIRD GUT...gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“