Kaufberatung Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Kaufberatung Mustang
Hallo Leute,
ich habe mich hier neu angemeldet. Ich komme aus Koblenz, bin 40 Jahre und suche seit drei Monaten einen Ford Mustang. Dieser Wagen war von meiner Jugend an mein Traum. Nun wollte ich mir einen zulegen, habe aber nur 14500 Euro zu Verfügung. Es muß kein Fastback sein, geht auch für das Geld nicht. Ich habe in Mobile ein Fahrzeug gefunden was mir gut gefällt. Es steht in Norderstedt bei Hamburg. Das sind fast 600 km weit weg von Koblenz. Und da ich noch nicht sooo die Ahnung vom Mustang und der Technik etc. hab, wollte ich mal hier fragen ob sich den Wagen mal einer aus der Ecke angucken könnte?
Im Anhang ist ein Bild vom Coupe............ist ein 68er mit 289er V8, hat Klima, Servolenkung und eine US Lackierung die laut Verkäufer gut ausgeführt wurde. Innenausstattung soll neu sein.............VB 14999 Euro.........Danke für Euere Antworten...........Grüße aus Koblenz
ich habe mich hier neu angemeldet. Ich komme aus Koblenz, bin 40 Jahre und suche seit drei Monaten einen Ford Mustang. Dieser Wagen war von meiner Jugend an mein Traum. Nun wollte ich mir einen zulegen, habe aber nur 14500 Euro zu Verfügung. Es muß kein Fastback sein, geht auch für das Geld nicht. Ich habe in Mobile ein Fahrzeug gefunden was mir gut gefällt. Es steht in Norderstedt bei Hamburg. Das sind fast 600 km weit weg von Koblenz. Und da ich noch nicht sooo die Ahnung vom Mustang und der Technik etc. hab, wollte ich mal hier fragen ob sich den Wagen mal einer aus der Ecke angucken könnte?
Im Anhang ist ein Bild vom Coupe............ist ein 68er mit 289er V8, hat Klima, Servolenkung und eine US Lackierung die laut Verkäufer gut ausgeführt wurde. Innenausstattung soll neu sein.............VB 14999 Euro.........Danke für Euere Antworten...........Grüße aus Koblenz
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Re: Kaufberatung Mustang
Audi V8 hat geschrieben:Kennt jemand die Firma ERI Oldtimer in Krefeld?
... bei uns sind schon Leute gesteinigt worden die hier die Worte GOLF oder MANTA gepostet haben. Willst Du das gleiche Schicksal erleiden ???
Ich hoffe diese Antwort reicht.
Bleib bei den Händlern, die keine horrenden Anzahlungen für Fahrzeugimporte verlangen oder die auch zu ihren verkauften Produkten stehen, wenn z.B. nur kurz nach der Fahrzeugübergabe ein Motor hops geht...
... bei uns sind schon Leute gesteinigt worden die hier die Worte GOLF oder MANTA gepostet haben. Willst Du das gleiche Schicksal erleiden ???
Bleib bei den Händlern, die keine horrenden Anzahlungen für Fahrzeugimporte verlangen oder die auch zu ihren verkauften Produkten stehen, wenn z.B. nur kurz nach der Fahrzeugübergabe ein Motor hops geht...
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
........stehe glaube ich auf dem Schlauch. Was meinst Du!?
- 69ShelbyGT500
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Audi V8 hat geschrieben:... bei uns sind schon Leute gesteinigt worden die hier die Worte GOLF oder MANTA gepostet haben. Willst Du das gleiche Schicksal erleiden ???
GOLF, MANTA, ERI = ...
wichtiger war aber mein Satz den Du nicht zitiert hast.
GOLF, MANTA, ERI = ...
wichtiger war aber mein Satz den Du nicht zitiert hast.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
- Mustangero
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996
Finger weg von der firma in Krefeld
Schrott für viel Geld
Schrott für viel Geld
Gruß
Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!

Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!

Ihr habt recht gehabt..........nach meiner zweiten Frage wurde der Verkäufer schon pampig und ging nicht mehr auf eine eventuelle TÜV Abnahme und die damit verbundene H- Zulassung ein..........der nächste bitte!!
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Audi V8 hat geschrieben:Ihr habt recht gehabt..........nach meiner zweiten Frage wurde der Verkäufer schon pampig und ging nicht mehr auf eine eventuelle TÜV Abnahme und die damit verbundene H- Zulassung ein..........der nächste bitte!!
Und da sag mal einer wir hätten eine Wirtschaftskrise......
Timo
Und da sag mal einer wir hätten eine Wirtschaftskrise......
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Audi V8 hat geschrieben:Hallo Leute,
Hallo Audi V8 (seltsamer Vorname )
Ich denke Du musst das Thema Preis nochmal genauer prüfen.
Es ist sehr wohl möglich mit den Dir zur Verfügung stehenden Mitteln ein richtig, richtig gutes Hardtop zu bekommen.
Sogar ein Cabriolet ist für den Preis, wenn Du einige Arbeiten auf Dich nehmen möchtest - drin.
Dazu brauchst Du nur mal über die Grenze nach den Niederlanden zu schauen.
Die Firma Geevers hat X-Mustangs im Angebot und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Aussagen und Beschreibungen der Autos zuverlässig sind.
Ich würde sagen, fahr da mal hin und schau Dir das Angebot an, danach kannst Du dann selbst entscheiden, wie realistisch und marktgerecht die Angebote in Mobile & Co sind, die versuchen mittelmäßige Hardtops für mehr als €15.000 an dem Mann zu bringen.
Wundere Dich aber nicht, Geevers hat nur in absoluten Ausnahmefällen Hardtops im Angebot, sie spezialisieren sich auf Fastbacks und Cabrios.
Egal wo Du dir einen Mustang anschaust gilt: Zur Besichtigung solltest Du auf jeden Fall jemanden dabei haben, der sich mit Mustangs gut auskennt. Einen Bremser in Form von Ehefrau oder Freundin ist manchmal auch ganz angebracht.
mfg
Michael
Hallo Audi V8 (seltsamer Vorname )
Ich denke Du musst das Thema Preis nochmal genauer prüfen.
Es ist sehr wohl möglich mit den Dir zur Verfügung stehenden Mitteln ein richtig, richtig gutes Hardtop zu bekommen.
Sogar ein Cabriolet ist für den Preis, wenn Du einige Arbeiten auf Dich nehmen möchtest - drin.
Dazu brauchst Du nur mal über die Grenze nach den Niederlanden zu schauen.
Die Firma Geevers hat X-Mustangs im Angebot und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Aussagen und Beschreibungen der Autos zuverlässig sind.
Ich würde sagen, fahr da mal hin und schau Dir das Angebot an, danach kannst Du dann selbst entscheiden, wie realistisch und marktgerecht die Angebote in Mobile & Co sind, die versuchen mittelmäßige Hardtops für mehr als €15.000 an dem Mann zu bringen.
Wundere Dich aber nicht, Geevers hat nur in absoluten Ausnahmefällen Hardtops im Angebot, sie spezialisieren sich auf Fastbacks und Cabrios.
Egal wo Du dir einen Mustang anschaust gilt: Zur Besichtigung solltest Du auf jeden Fall jemanden dabei haben, der sich mit Mustangs gut auskennt. Einen Bremser in Form von Ehefrau oder Freundin ist manchmal auch ganz angebracht.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
- Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05 - Kontaktdaten:
Hallo,
Frank hatte mir gestern morgen auf meine private Mail Bilder des Wagens von ERI geschickt.
Ich habe mir die Bilder genau angesehen und konnte darauf bis auf den verlebten Innenraum
nix negatives finden.
Es ist ein 66er BlackPlate Coupe in komplett originalem Zustand, sogar das Smog System
ist noch im Motorraum verbaut. Die Spaltmasse schauen größtenteils sehr gut aus,
die Lackierung ist für amerikanische Verhältnisse ordentlich, keine Schrauben überlackiert o.ä.
Dazu liegt der Wagen weit unter seinem Preislimit.
Ich weiß das Bilder generell nicht viel aussagen, aber mit ein wenig Erfahrung kann man schon
eine Abschätzung treffen ob es sich überhaupt lohnt hinzufahren.
Ich habe ihm jedenfalls geraten die ~170km zu fahren und sich den Wagen mal persönlich anzusehen.
Wenn ihm der Wagen dann zusagt ist es sicher kein Problem eine Besichtigung mit einem
Profi vorzunehmen.
Ich habe auch schon schlechtes über ERI gehört, allerdings auch schon viel gutes.
Sind halt alles Pferdehändler, wie Husazwerg immer zu sagen pflegt.
Patrick
PS:
Und das ein Händler mal pampig auf Email anfragen reagiert finde ich nicht ungewöhnlich.
Ich will gar nicht wissen wieviele Emails da am Tag eintrudeln aus denen sich außer viel Arbeit
nix ergibt.
Frank hatte mir gestern morgen auf meine private Mail Bilder des Wagens von ERI geschickt.
Ich habe mir die Bilder genau angesehen und konnte darauf bis auf den verlebten Innenraum
nix negatives finden.
Es ist ein 66er BlackPlate Coupe in komplett originalem Zustand, sogar das Smog System
ist noch im Motorraum verbaut. Die Spaltmasse schauen größtenteils sehr gut aus,
die Lackierung ist für amerikanische Verhältnisse ordentlich, keine Schrauben überlackiert o.ä.
Dazu liegt der Wagen weit unter seinem Preislimit.
Ich weiß das Bilder generell nicht viel aussagen, aber mit ein wenig Erfahrung kann man schon
eine Abschätzung treffen ob es sich überhaupt lohnt hinzufahren.
Ich habe ihm jedenfalls geraten die ~170km zu fahren und sich den Wagen mal persönlich anzusehen.
Wenn ihm der Wagen dann zusagt ist es sicher kein Problem eine Besichtigung mit einem
Profi vorzunehmen.
Ich habe auch schon schlechtes über ERI gehört, allerdings auch schon viel gutes.
Sind halt alles Pferdehändler, wie Husazwerg immer zu sagen pflegt.
Patrick
PS:
Und das ein Händler mal pampig auf Email anfragen reagiert finde ich nicht ungewöhnlich.
Ich will gar nicht wissen wieviele Emails da am Tag eintrudeln aus denen sich außer viel Arbeit
nix ergibt.
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de