Kennt den hier jemand?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
FrankenMustang72

Kennt den hier jemand?

Beitrag von FrankenMustang72 »

Ist der Händler bekannt? Bzw. hat sich jemand das Cabrio schon angesehen?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
ElwoodJayBlues

Re: Kennt den hier jemand?

Beitrag von ElwoodJayBlues »

Ich kenne den Händler und das Auto nicht, aber 1500 Schleifen für eine HU (Hauptuntersuchung bei einem Fahrzeug, das in D noch nie zugelassen war ?? Der sollte erstmal TÜV haben, vorher kann man gar keine HU machen) und eine AU (Hallo?? AU braucht man erst bei Fahrzeugen nach Baujahr 1969) halte ich für eine glatte Verarschung.

Gruß,

Felix
FrankenMustang72

@ ElwoodJayBlues:

stimmt schon was du sagst. ich geh mal davon aus, die meinen, ihn für den dt. TÜV fertig machen (incl. notwendige umbauten) und HU ggf. sogar H Zulassung drauf.

Hab die mal angeschrieben. mal sehen was zurück kommt.

ansonsten, verhandelbar ist alles. mir gefällt aber das Fahrzeug an sich.

jaja, bevor es wieder einer schreibt: nach bildern kann man nicht gehen, etc. ich weiss. aber das ist nunmal der erste eindruck. und von der optik her, v.a. die felgen, find ich ihn gut. das hat jetzt natürlich nichts mit dem technischen zustand zu tun. ich weiss. aber da sagte ichja schon.
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Und der erste eindruck ist auch, daß das cabrio von außen auf den fotos gut rüberkommt. aber dann für 19.900 da liegt aber irgend etwas im argen !? das wäre zumindesens meine vermutung. zumal gerade die convertible für rost im innenraum schon mal anfälliger sind als andere bauformen...also wie immer VORSICHT, der wagen kommt aus amiland und ist von der optik her für den verkauf hergerichtet worden !....und merkwürdiger weise sind alle autos in langjährigem besitz gewesen, und von einer älteren dame oder älterem herrn gefahren worden.... gruss lutz....PS: aber vielleicht ist in diesem fall alles anders ? halt uns mal auf dem laufenden
Gruß Lutz
Bild
BlackPony
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er Mustang Hardtop QP

Beitrag von BlackPony »

@FrankenMustang72: der Händler ist hier in der Region gekannt. Es ist ein FORD-Autohaus (ansässig in Hude), welches auch hier in Oldenburg unter dem Namen "Ford Brau" zu finden ist. Der Händler ist wie gesagt 'normaler' Ford-Händler, kein Oldtimer-Spezialist.
Zum Fahrzeug läßt sich aufgrund der Bilder keine Aussage treffen. Aber für ein gutes Cabrio ist der Preis natürlich interessant. Wir haben hier beim Oldenburger Mustang-Stammtisch einige Leute mit mehr Kompetenz als meiner Einer, die bei einem Besichtigungstermin helfen würden.
Kommenden Donnerstag ist wieder Stammtischtermin. Da könnten wir über das Auto diskutieren
Beste Grüsse,
Dirk C. aus O.
FrankenMustang72

So, hab gerade mit dem Autohaus telefoniert:

für 1500 Euro bekommt das Cabrio den Umbau für den deutschen Tüv, neue Reifen und den Tüv.

für 100 Euro extra gibts dieH Zulassung

Transport nach Nürnberg wollen sie sich noch kundig machen.

wir werden also versuchen, dmnächst mit dr Bahn hoch zu fahren und uns das Auto ansehen.

Frage: könnte jemand von euch da oben schon mal en Vorabcheck machen?

Achja, das Fahrzeug war übrigens ursprünglich schwarz. soll man an ein paar ecken sehen können!
ChrisMR

Beitrag von ChrisMR »

lass dir doch mal die vin geben. dann siehste was noch so außer der farbe nicht original ist.
okay, für das radio brauchste keine vin^^
70lime met

Beitrag von 70lime met »

ChrisMR hat geschrieben:dann siehste was noch so außer der farbe nicht original ist

nicht wirklich viel

door data plate klingt da schon besser
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hallo FrankenMustang72
/viewtopic.php?f=16&t=5637
Thema 2 mal ???
G.M
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“