Kosten eines mustang 1965 fastback
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Kosten eines mustang 1965 fastback
hallo will wissen was ein ford mustang 1965 fastback an Kfz Steuer , Versicherung und es an Krafstoff kostet z.b wie viel L auf 100 km wenn der motor 200ps stark ist.
Re: Kosten eines mustang 1965 fastback
Dima hat geschrieben:hallo will wissen was ein ford mustang 1965 fastback an Kfz Steuer , Versicherung und es an Krafstoff kostet z.b wie viel L auf 100 km wenn der motor 200ps stark ist.
hallo, 192€ Steuer, bei 60% ca:300 Vollkasko, Krafstoff je nach Tagespreis (im moment ca: 1,32€/L) Wenn der Motor 200PS stark ist verbraucht ein Mustang ca: 16L/100km
Diese Angaben sind geschätzt und ungenau.
hallo, 192€ Steuer, bei 60% ca:300 Vollkasko, Krafstoff je nach Tagespreis (im moment ca: 1,32€/L) Wenn der Motor 200PS stark ist verbraucht ein Mustang ca: 16L/100km
Diese Angaben sind geschätzt und ungenau.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hallo Unbekannter ! ist schon ungewöhnlich seinen ersten beitrag mit den worten zu beginnen: " WILL WISSEN... ", ohne sich kurz vorzustellen und seinen namen zu nennen !! mehr MÖCHTE ich dazu nicht sagen....lutz
Gruß Lutz

Dream 68 hat geschrieben:Hallo Unbekannter ! ist schon ungewöhnlich seinen ersten beitrag mit den worten zu beginnen: " WILL WISSEN... ", ohne sich kurz vorzustellen und seinen namen zu nennen !! mehr MÖCHTE ich dazu nicht sagen....lutz
Hallo Lutz,
...ja - echt nervig
Diese Sitte - gleich mit der Tür ins Haus zu fallen - scheint in der letzten Zeit richtig modern zu werden.
Woran das wohl liegen mag?
Gruß Günter
Hallo Lutz,
...ja - echt nervig
Diese Sitte - gleich mit der Tür ins Haus zu fallen - scheint in der letzten Zeit richtig modern zu werden.
Woran das wohl liegen mag?
Gruß Günter
sry meine rechtschreibung ist nicht so gut hoffe jeder weiß was ich meine
Dream 68 ja bin hier neu in dem forum, will mir halt ein wunsch erfüllen und mir als 2 wagen ein mustang kaufen der nicht mehr als 15.000 euro kosten. Genau so stell ich in mir vor . Bin 20 jahre jung und kenn mich noch nicht so gut aus, bin auch schon kräftig am suchen nur hir in baden-würtenberg wo ich her komme gibts solche autos nicht oder irgentwas mach ich falsch würd mich auch freuen wenn ihr par angebote habt oder kennt. und über jede info !!!
Dream 68 ja bin hier neu in dem forum, will mir halt ein wunsch erfüllen und mir als 2 wagen ein mustang kaufen der nicht mehr als 15.000 euro kosten. Genau so stell ich in mir vor . Bin 20 jahre jung und kenn mich noch nicht so gut aus, bin auch schon kräftig am suchen nur hir in baden-würtenberg wo ich her komme gibts solche autos nicht oder irgentwas mach ich falsch würd mich auch freuen wenn ihr par angebote habt oder kennt. und über jede info !!!
Hallo,
nach dieser Vorstellung wird dir jeder gerne behilflich sein und über das etwas holprige Deutsch werden bestimmt alle hier hinwegsehen.
Ob du allerdings einen "vernünftigen" 65er FB für die veranschlagten 15.000 € bekommen wirst, das glaube ich jedoch nicht. Das Geld musst du schon für ein Coupe auf den Tisch legen.
Gruß Günter
PS. Wennn du uns jetzt noch bei Gelegenheit deinen Vornamen verräts dann ist alles pefekt.
nach dieser Vorstellung wird dir jeder gerne behilflich sein und über das etwas holprige Deutsch werden bestimmt alle hier hinwegsehen.
Ob du allerdings einen "vernünftigen" 65er FB für die veranschlagten 15.000 € bekommen wirst, das glaube ich jedoch nicht. Das Geld musst du schon für ein Coupe auf den Tisch legen.
Gruß Günter
PS. Wennn du uns jetzt noch bei Gelegenheit deinen Vornamen verräts dann ist alles pefekt.
- kaipom
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
Hallo Dima,
da kann ich meinem Vorredener nur beipflichten, für 15000 € eine 65er Fastback zu finden dürfte sehr schwierig sein!
Aber denke immer daran das die Hoffnung zu letzt stirbt
Gruss kaipom
da kann ich meinem Vorredener nur beipflichten, für 15000 € eine 65er Fastback zu finden dürfte sehr schwierig sein!
Aber denke immer daran das die Hoffnung zu letzt stirbt
Gruss kaipom
Mitglied:
& 

-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hallo Dima ! na geht doch... ! ich hoffe doch mit : "genau so stelle ich ihn mir vor " , meinst du nicht so schmutzig , der sieht ja aus, als hätte man ihn gerade irgendwo ausgegraben ! spaß beiseite, 15T beim fastback kannst du vergessen, das wäre so wie 8T für ein coupe, das ist dann eine vollresto !! aber wenn du 15T ausgeben kannst, dafür bekommst du unter umständen ein fahrbereites vernünftiges coupe. hier im forum wird so etwas auch ab und an angeboten, ansonsten bei den üblichen "verdächtigen" (händlern). einfach mal im forum ein wenig lesen, da gibt es diverse beiträge.... gruss lutz ps: nichts überstürzen
Gruß Lutz

Hi Dima
genau die Hoffnug stirbt zuletzt,es gibt ja jemanden der bald in die USA fliegt und für dich schauen könnte!!
Gruß und viel Spass bei der suche.
G.M
genau die Hoffnug stirbt zuletzt,es gibt ja jemanden der bald in die USA fliegt und für dich schauen könnte!!
Gruß und viel Spass bei der suche.
G.M

Wen meinsten Du Marko
Ich brauch nicht in die USA, ich hab ein schönes Coupe hier, das gibts zum Dezember-Spezialpreis für 16.000€
@Dima: http://img4.imageshack.us/gal.php?g=foto006um.jpg
Ich brauch nicht in die USA, ich hab ein schönes Coupe hier, das gibts zum Dezember-Spezialpreis für 16.000€
@Dima: http://img4.imageshack.us/gal.php?g=foto006um.jpg