Mustang ja oder nein

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Mustang67
Clubmitglied: Ja

Mustang ja oder nein

Beitrag von Mustang67 »

Hallo, bin 34 und suche schon langem nach einem Oldtimer.

Will einfach Spaß am Schrauben und Fahren haben und suche den typischen
V8 Klang :-)

Bin in den letzten Tagen bei vielen Anbietern gewesen, u.a. CMS in Rheinmünster
oder bei Greeven in Holland.

Jeder sagt mir was anderes. Mustangs seien anfällig, man schraubt mehr als dass man
fährt und Spaß dran hat, sagen die einen, super Oldi mit Spaßfaktor die anderen.

Was stimmt den nun ???

Suche einen 66er Coupe oder Fastback mit 289 V8 und C4 Autom.

Meint ihr das ist was für mich ???

Danke und Gruß
Ralf
Viele Grüße
Andre
GC-33

Re: Mustang ja oder nein

Beitrag von GC-33 »

Mustang67 hat geschrieben:Suche einen 66er Coupe oder Fastback mit 289 V8 und C4 Autom.
Meint ihr das ist was für mich ???
Danke und Gruß Ralf

Hallo Ralf,
klar ist das was für dich und - Mustang fahren ist ja auch sehr chic.
Viel Spaß hier und auch bei der Suche des passenden Fahruntersatzes.
Gruß Günter
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Ralf
Willkommen in Forum und viel Spass.
Die Preise für Coupes und Fastbacks sind schon erheblich anders,aber der Weg ist schon mal Richtig in Richtung Pony ich denke anfällig sind die Wagen wenn man immer schraubt und fummelt und sich nicht richtig auskennt.
Schau doch mal beim Roy (American Horsepower)da hatte der Timo seinen Fastback gekauft,er hatte auch hier was Angeboten.
Alles Gute für deine Suche und denk daran 4 Augen sehen mehr als 2!
Gruß Marko
Bild Bild
Wildpony
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 GT Coupe 289cui, 1979 FOX Coupe 140cui , 1996 Fiesta

Beitrag von Wildpony »

Zitat: und - Mustang fahren ist ja auch sehr chic.

-geht nur um mustang fahrn iss chic-
und genau das ist das was momentan durch die szene geht, sorry das ich das sage, aber momentan entwickelt sich genau das, jeder möchte gern so ein auto haben weils halt z.z. chic iss, am besten für ganzwenig geld nen top pferd, aber der eigentliche mytos mustang geht dabei verlohren.
sorry wenn sich jetzt jemand auf die füsse gelatscht fühlt, wenn ich aber hier bei uns in der gegend sehe was jetzt an mustangs rumkurft und was die dinger dann fährt, da kommts mir hoch, vor allem wenn die voher "3er dönner kutscher" die kisten dann noch zubasteln und aus ihren 05er v6 nen möchtegern shelbys machn, da iss es aus.
-ende-

Trotz alledem viel glück bei der suche nach dem passenden gaul

gruss mike
Mustang67

Beitrag von Mustang67 »

Danke schon mal für die Infos.

Ist hier zufällig jemand aus dem Raum Mannheim-Heidelberg der mir bei der
Suche behilfreich sein kann und mir auch ein paar Tips geben kann ???

Danke schon mal

Gruß
Ralf
Viele Grüße
Andre
stang67
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Beitrag von stang67 »

es gibt einige mustangs in deiner gegend
siehe avatar bzw signatur
gruss márcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Wildpony hat geschrieben:Zitat: und - Mustang fahren ist ja auch sehr chic.

-geht nur um mustang fahrn iss chic-
und genau das ist das was momentan durch die szene geht, sorry das ich das sage, aber momentan entwickelt sich genau das, jeder möchte gern so ein auto haben weils halt z.z. chic iss, am besten für ganzwenig geld nen top pferd, aber der eigentliche mytos mustang geht dabei verlohren.
sorry wenn sich jetzt jemand auf die füsse gelatscht fühlt, wenn ich aber hier bei uns in der gegend sehe was jetzt an mustangs rumkurft und was die dinger dann fährt, da kommts mir hoch, vor allem wenn die voher "3er dönner kutscher" die kisten dann noch zubasteln und aus ihren 05er v6 nen möchtegern shelbys machn, da iss es aus.
-ende-

Trotz alledem viel glück bei der suche nach dem passenden gaul

gruss mike

hallo Mike, man kann nicht alle über den einen Kamm scheren, aber diese Entwicklung fällt leider immer öffter auf, ohne die Geschichte (wenigstens etwas) zu kennen und dafür auch kein Interesse zu zeigen. Ist nicht nur bei Mustangs so.
20 jahre alt, 400-er Manta haben wollen, wer Walter Röhl ist, kennt er nicht , nur ein Beispiel
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“