Hallo!
Auf meiner Suche bin ich auf folgendes angebot eines users gestoßen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1myubjm2wtl
Kann mir jemand sagen, welche Kosten bzgl. der neuen Reifen, der Temperaturanzeige und der Getriebeüberholung auf mich zu kommen würden ?
Ansonsten bin ich immernoch offen für alle angebote eines 64-69er V6 mit Schaltgetriebe, möglichst blau...
Mängelbeseitigung ...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Mängelbeseitigung ...
Dein Link funzt nicht bzw. bei mir
Getriebe Überholung Automatik:800-1000 Euro inkl. Ein und Ausbau
Reifen hab ich Maxxis Weißwand Stück 55 Euro
Temperaturanzeige wenn im 'Display' etwa 30 -50 Euro und 20 min Einbau in Eigenregie
Gruß Marko
Getriebe Überholung Automatik:800-1000 Euro inkl. Ein und Ausbau
Reifen hab ich Maxxis Weißwand Stück 55 Euro
Temperaturanzeige wenn im 'Display' etwa 30 -50 Euro und 20 min Einbau in Eigenregie
Gruß Marko

Danke
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqmoavtwhwtb
Es ist der rote 65er hardtop coupe V6 mit Schaltgetriebe für 8.990 euro ...
Was kostet die Reparatur beim Schaltgetriebe? ansonsten wären die Ausgaben ja überschaubar, nur der Preis ist mir dafür noch zu hoch ??
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqmoavtwhwtb
Es ist der rote 65er hardtop coupe V6 mit Schaltgetriebe für 8.990 euro ...
Was kostet die Reparatur beim Schaltgetriebe? ansonsten wären die Ausgaben ja überschaubar, nur der Preis ist mir dafür noch zu hoch ??
- stang67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
das kann dir niemand beantworten ohne gesehen zu haben was kaputt ist
teuer-naja ein mustang mit h-zulassung und tüv