Hi Leute,
hab gestern Abend ein Thema unter Gesuche reingestellt. Heute habe ich zudem mal ein bischen unter mobile.de geschaut nach Fahrzeugen und folgendes Fahrzeug gesucht:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... abNumber=1
Kann irgendjemand hierzu einen Kommentar abgeben? Als absoluter Laie weiss ich nicht so genau worauf ich bei solchen Angeboten achten sollte.
Vielen Dank im voraus schonmal.
Lg
Ryan
Ford Mustang Coupe 1969 bei carlifornia
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Ford Mustang Coupe 1969 bei carlifornia
@schorsch
Bilder sind halt Bilder
ich will es mal so sagen:
Für 8.888,00 Euro bekommt man aus den Staaten nicht gerade den letzten top Scheunenfund. Aus der Beschreibung des Händlers geht ja auch schon hervor dass Schweißarbeiten zu machen sind. Ich würde davon ausgehen, dass dieses Fahrzeug komplett auseinander genommen werden muß und man je nach dem was man selber machen kann oder auch nicht zwischen 10.000 und 18.000 Euro zu investieren sind um das Fahrzeug den eigenen Wünschen entsprechend hergerichtet zu haben.
Ich würde mir immer den alten Spruch vor Augen halten:
Was nix kost is nix, und auch bei dem was viel kostet muß man genau hinsehen.
SUSI
Bilder sind halt Bilder
ich will es mal so sagen:
Für 8.888,00 Euro bekommt man aus den Staaten nicht gerade den letzten top Scheunenfund. Aus der Beschreibung des Händlers geht ja auch schon hervor dass Schweißarbeiten zu machen sind. Ich würde davon ausgehen, dass dieses Fahrzeug komplett auseinander genommen werden muß und man je nach dem was man selber machen kann oder auch nicht zwischen 10.000 und 18.000 Euro zu investieren sind um das Fahrzeug den eigenen Wünschen entsprechend hergerichtet zu haben.
Ich würde mir immer den alten Spruch vor Augen halten:
Was nix kost is nix, und auch bei dem was viel kostet muß man genau hinsehen.
SUSI
- 70lime met
hallo Schorsch, es wird für dich schwiriger, wenn du nicht genau weisst, was du gerne hättest. In der Rubrik "Suche" widersprichst du dir damit was es dieses Angebot betrifft! 65-68 suchst du, ein 69 ist das hier. Ohne zu schweissen, der hier ist zum schweissen. Meistens gibt es hier und da noch überraschungen - muss aber nicht sein. Du machst es dir zu kompliziert. Du bezeichnet dich als Laie, darum würde ich dir empfehlen, keine Katze im Sack zu kaufen, sondern Angebote anzusehen die Vorort sind und jemanden der davon Plan hat mitzunehmen. Über diesen Händler hat man zwar viel gutes gehört, aber diese Bilder sagen garnichts aus. Wenn du jedoch interessiert bist, lass dir weitere infos und pics zukommen, und warte bis das Auto hier ist. Wenn du jetzt etwas Geld und Zeit investierst, wird es wahrscheinlich später etwas weniger sein.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

Hey Ihr Zwei,
vielen Dank nochmal für eure Bemühungen.
@ SUSI:
Männer müssen manchmal solche Sachen 2-mal hören bevor Sie das richtig realisieren worauf Sie achten sollen
. Vielen Dank auf jedenfall.
@ Sebastian
Verdammt ich dachte niemand stolpert darüber
.
Du hast schon vollkommen recht, an sich suche ich auch nur von 65-68 und dies ist ein 69 und zudem mit Schweissarbeiten. An sich genau das Gegenteil
.
Ich habe mir weiter Infos und Bilder (ca. 40 Stück) zuschicken lassen. Allerdings sehe ich es ähnlich wie du, und danke nochmal für den Tipp, es ist glaub ich besser den Wagen vor Ort anzuschauen als die "Katze im Sack" zu kaufen.
Sorry nochmal für die Verwirrung, bin wohl etwas zu ungezügelt um mir meinen "Traum" zu erfüllen.
Lg
Ryan
vielen Dank nochmal für eure Bemühungen.
@ SUSI:
Männer müssen manchmal solche Sachen 2-mal hören bevor Sie das richtig realisieren worauf Sie achten sollen

@ Sebastian
Verdammt ich dachte niemand stolpert darüber

Du hast schon vollkommen recht, an sich suche ich auch nur von 65-68 und dies ist ein 69 und zudem mit Schweissarbeiten. An sich genau das Gegenteil

Ich habe mir weiter Infos und Bilder (ca. 40 Stück) zuschicken lassen. Allerdings sehe ich es ähnlich wie du, und danke nochmal für den Tipp, es ist glaub ich besser den Wagen vor Ort anzuschauen als die "Katze im Sack" zu kaufen.
Sorry nochmal für die Verwirrung, bin wohl etwas zu ungezügelt um mir meinen "Traum" zu erfüllen.
Lg
Ryan