Hallo liebe Leute...
...ich habe endlich mein Traumauto gefunden:
Den 67er Mustang in schwarz mit 289er V8.
Ich habe ein Video des Wagens und würde gerne eine Meinung dazu hören.
Mir ist klar, dass man nicht alles anhand des Videos beurteilen kann!
Jedoch ein Feedback zu dem, was man sehen und vor allem hören kann, würde mich sehr freuen.
Der Wagen wird mich 12.200€ kosten. Meiner Meinung nach ein sehr fairer Preis. Felgen und Reifen sollen neu sein, und von innen scheint er auch in Ordnung. Lack glänzt auch noch ganz ok...Rost soll er nur "Flugrost" unten drunter haben...Bilder scheinen dies zu bestätigen.
Ich habe leider keine Ahnung von Motoren...mich irritiert ein stetig rasseldes Geräusch.
Schaut doch einfach mal rein:
http://de.youtube.com/watch?v=8fA_F9eqXgs
Natürlich nehme ich ihn genauestens unter die Lupe, wenn er in Deutschland ist. Wird gegen Mitte Dezember sein...
Für Tips, auf was ich unbedingt achten muss, was für den Preis zu akzeptieren wäre, etc. wäre ich höchst dankbar...
Ich habe leider noch nicht viel Ahnung von Autos, bin aber voller Tatendrang darüber mehr zu erfahren!
Wenn ich so die Freds lese, merke ich, dass es wohl noch einiges zu lernen gibt...packen wirs an...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Greetz Marcus
Eure Meinung ist gefragt!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
€ 12.200,-- für ein klinisch sauberes Auto, das neue Reifen und Felgen hat ( so wie es aussieht ), dessen Motor nicht verrostet und auch sonst nicht gerade versifft aussieht ????
Da läuten bei mir die Glocken und ich muss sagen: VORSICHT. Auf jedem Fall kein Geld anzahlen bevor Du den Wagen überhaupt gesehen hast, denn ich glaube nun mal nicht daran, dass wir hier in Deutschland die letzten Schnäppchen machen.
Das mit dem Gerassel kann auch an der Frequenzübertragung des Micros liegen. Beim Anlassen und hinten am Auspuff hört er sich recht normal an.
Da läuten bei mir die Glocken und ich muss sagen: VORSICHT. Auf jedem Fall kein Geld anzahlen bevor Du den Wagen überhaupt gesehen hast, denn ich glaube nun mal nicht daran, dass wir hier in Deutschland die letzten Schnäppchen machen.
Das mit dem Gerassel kann auch an der Frequenzübertragung des Micros liegen. Beim Anlassen und hinten am Auspuff hört er sich recht normal an.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
was könnte dieses klackern denn bedeuten?
was könnte denn mit dem wagen schlimmes sein!?
der wagen ist von carlifornia...hab bis jetzt nur gutes von denen gehört...
ich habe auf jeden fall ein volles rücktrittsrecht...kann den wagen auf dem hof stehen lassen, wenn er nichts taugt.
macht mir keine angst hier...
danke für die hilfe
m.
was könnte denn mit dem wagen schlimmes sein!?
der wagen ist von carlifornia...hab bis jetzt nur gutes von denen gehört...
ich habe auf jeden fall ein volles rücktrittsrecht...kann den wagen auf dem hof stehen lassen, wenn er nichts taugt.
macht mir keine angst hier...
danke für die hilfe
m.
hallo schallmeister !
das klackernde Geräusch könnte eine gerissener Krümmer /bzw Krümmerdichtung sein.....wird nichts unternommen...Verbrennt das Auslaßventil.
Nockenwelle / Lifter ????
habe mir ein zweites Video angesehen....heißt "302"... der rote klackert nicht ....hmmmmm.
Am besten "Life" ansehen, und jemanden mitnehmen der Ahnung hat
Greetz Jürgen
das klackernde Geräusch könnte eine gerissener Krümmer /bzw Krümmerdichtung sein.....wird nichts unternommen...Verbrennt das Auslaßventil.
Nockenwelle / Lifter ????
habe mir ein zweites Video angesehen....heißt "302"... der rote klackert nicht ....hmmmmm.
Am besten "Life" ansehen, und jemanden mitnehmen der Ahnung hat
Greetz Jürgen