original Shelby GT350 1966

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Jache

original Shelby GT350 1966

Beitrag von Jache »

Hallo,

Ich habe ein ANgebot aus AMerika von einer deutschen Firma bekommen für einen original Shelby GT350 1966 fast unverbastelt und Matching Numbers.

Warum fast unverbastelt. Der Besitzer hatte anstatt dem Fenster an der C Säule, das Fentser geschlossen wie bei den 65ern.

Jedoch in einem recht schlechten Zustand. Motor dreht, jedoch zum total restaurieren.

Hier sind die Bilder:

http://www.fine-pics.net/1966GT350%20(2).zip

URL Bitte kopieren und einfügen. irgendwie funktioniert das nicht ganz, es klickbar zu machen.

Preis soll 17.000€ sein.

Was meint ihr. Lohnenswert oder sofort die FInger weg.

Danke euch
69ShelbyGT500
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Link funktioniert nicht, aber bei € 17.000,-- wage ich jetzt schon mal die Äusserung, dass es sich nicht um einen echten Shelby handeln kann. In den USA werden ja schon 10.000 bucks nur für Fahrgestellnummern bezahlt.

Wenn man bedebekt, dass eine Komplettrestauration incl. Motorüberholung bei 50. - 60.000 Euro liegt, Du dann aber einen Wagen haben würdest, der in den USA die 500.000 Dollar-Marke schon überschritten hat, wage ich zu bezweifeln, dass Du der glückliche Deutsche bist, der vor den ganzen USA-"Geiern" diesen Wagen bekommen sollte.

GEIER deshalb, weil die Amis derzeit im Hochpreissegment kein Ende sehen.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Jache

Beitrag von Jache »

Hi,

link geht du musst nur die komplette Zeile makieren und in einem neuen Fenster als URL einfügen: hier nochmal:

einfach kopieren.

Ja ich dachte auch schon wegen dem Preis, aber schau dir erstmal die Bilder an, deswegen, sagte ich sehr schlechter Zustand ;)

LG

Jochen
Panther

Beitrag von Panther »

DAS Ding soll 17 tausend Euro kosten? Meine Fresse....

"Fast unverbastelt" ist echt gut: falsche Sitze für ein Pony Interior. Hintere Sitzbank zusammengewürfelt aus schwarzer und grüner Innenausstattung...

Front eines 65ers aber 66er Tankdeckel...

die Belcharbeiten will ich mal nicht kommentieren...

Ich seh da übrigens KEIN einziges Anzeichen für einen Shelby...v.a. hätte ein matching numbers shelby wohl keinen 2fach vergaser

Da will Dich einer ganz schön übers Ohr hauen!

Viele Grüße

Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: original Shelby GT350 1966

Beitrag von 68GT500 »

Jache hat geschrieben:Hallo,

Ich habe ein ANgebot aus AMerika von einer deutschen Firma bekommen für einen original Shelby GT350 1966 fast unverbastelt und Matching Numbers.
Warum fast unverbastelt. Der Besitzer hatte anstatt dem Fenster an der C Säule, das Fentser geschlossen wie bei den 65ern.

Jedoch in einem recht schlechten Zustand. Motor dreht, jedoch zum total restaurieren.

Hier sind die Bilder:

URL Bitte kopieren und einfügen. irgendwie funktioniert das nicht ganz, es klickbar zu machen.

Preis soll 17.000€ sein.

Was meint ihr. Lohnenswert oder sofort die FInger weg.

Danke euch

Das Auto ist mit an Sicherheit grezender wahrscheinlichkeit kein org. Shelby GT350.

Dazu fehlen einige Details, die Kennzeichend für eien GT350 sind.

Für mich sieht das aus, wie ein C-Code Fastback mit Scheibenbremsen...

Zur Sicherheit, lass Dir die VIN geben und Frage beim SAAC nach, die haben alle Seriennummern von org. Shelbys.

Ohne dem Check sollte niemals ein Shelby gekauft werden.
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“