Solitude Revival 2011 mit Mustang Beteiligung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Solitude Revival 2011 mit Mustang Beteiligung
Hallo zusammen,
Bin ich der einzige Mustang hier, der sich für das Solitude Endurance Revival 2011 mit seinem Mustang angemeldet hat? Mein Kleiner ist bereits im "Grid 5 - Renntourenwagen über 2000 ccm" abgebildet.
http://www.solitude-revival.org/
Bis zum Solitude Revival ist auch mit meiner Fantasie-Rennbeklebung meines Mustang's Schluss. Bis dann wird mein Mustang im Outfit des "Ed Diamond Trans-Am Mustangs #5" erscheinen. Der ehemalige Trans-Am Fahrer Ed Diamond und sein Crew Chef Brian Fallon wollen extra zur Wiederauferstehung von #5 aus New York einfliegen. Ich bin schon sehr gespannt, ob die beiden tatsächlich kommen werden.
Viele Grüsse
Tim
Bin ich der einzige Mustang hier, der sich für das Solitude Endurance Revival 2011 mit seinem Mustang angemeldet hat? Mein Kleiner ist bereits im "Grid 5 - Renntourenwagen über 2000 ccm" abgebildet.
http://www.solitude-revival.org/
Bis zum Solitude Revival ist auch mit meiner Fantasie-Rennbeklebung meines Mustang's Schluss. Bis dann wird mein Mustang im Outfit des "Ed Diamond Trans-Am Mustangs #5" erscheinen. Der ehemalige Trans-Am Fahrer Ed Diamond und sein Crew Chef Brian Fallon wollen extra zur Wiederauferstehung von #5 aus New York einfliegen. Ich bin schon sehr gespannt, ob die beiden tatsächlich kommen werden.
Viele Grüsse
Tim
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Solitude Revival 2011 mit Mustang Beteiligung
Hallo Tim,
klingt schon verlockend - und so ganz in der Nähe..
So wie es aussieht haben sie auch ein Rallye Auto Feld - da würde der Falcon doch gut reinpassen - oder?
Hast Du eine Kontaktperson?
mfg (und einen guten Rutsch)
Michael
So wie es aussieht haben sie auch ein Rallye Auto Feld - da würde der Falcon doch gut reinpassen - oder?
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

68GT500 hat geschrieben:Hallo Tim,
Michael
Hallo Michael
Das wäre allerdings super, wenn wir zusammen dort wären. Ich hatte direkt über info@solitude-revival.org mit Bernd Schüppel gemailt. Er ist meines Wissens der Präsident des Solitude Revival e.V.
Viele Grüsse und auch noch eine gutes, unfallfreies Neues Jahr
Tim
Michael
Hallo Michael
Das wäre allerdings super, wenn wir zusammen dort wären. Ich hatte direkt über info@solitude-revival.org mit Bernd Schüppel gemailt. Er ist meines Wissens der Präsident des Solitude Revival e.V.
Viele Grüsse und auch noch eine gutes, unfallfreies Neues Jahr
Tim
Hey, das sieht echt cool aus. Wäre vielleicht auch was für mein R-Model (wenn es denn schon fertig wäre)
Naja, vielleicht findet das 2012 ja auch wieder statt?!
Gruß Jochen
Gruß Jochen
GT350R hat geschrieben:Hey, das sieht echt cool aus. Wäre vielleicht auch was für mein R-Model (wenn es denn schon fertig wäre)
Gruß Jochen
Hi Jochen,
Ja klar. Ein GT350R ist schon dabei wie du gesehen hast. Allerdings findet das Revival wohl in der Regel nur alle 3 Jahre statt. Einmal auch nur mit 2 Jahren Abstand. Keine Ahnung, ob es da eine feste Regel gibt.
Viele Grüsse,
Tim
Gruß Jochen
Hi Jochen,
Ja klar. Ein GT350R ist schon dabei wie du gesehen hast. Allerdings findet das Revival wohl in der Regel nur alle 3 Jahre statt. Einmal auch nur mit 2 Jahren Abstand. Keine Ahnung, ob es da eine feste Regel gibt.
Viele Grüsse,
Tim
- pink-panther
- Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
hey tim
sage mal,würde der pink panther in diese rennserie passen.
gruss aus lux
marco
gruss aus lux
marco
Pink Panther hat geschrieben:hey tim
gruss aus lux
marco
Hi Marco,
In der Antwort, die ich erhalten hatte, hiess es "der 1964-66 Mustang ist in der Edurance Class der Tourenwagen gestartet, daher wird ihre Anmeldung akzeptiert". Ende 1965 wurde die Rennstrecke geschlossen. Wenn ich allerdings auf die Fahrzeuge in der Klasse schaue: 1971+er Camaro und Firebird, 1971er Mercedes 300 SEL 6.3 sollte das möglich sein. Ich würde einfach mal anfragen.
Grüsse aus ZH
Tim
gruss aus lux
marco
Hi Marco,
In der Antwort, die ich erhalten hatte, hiess es "der 1964-66 Mustang ist in der Edurance Class der Tourenwagen gestartet, daher wird ihre Anmeldung akzeptiert". Ende 1965 wurde die Rennstrecke geschlossen. Wenn ich allerdings auf die Fahrzeuge in der Klasse schaue: 1971+er Camaro und Firebird, 1971er Mercedes 300 SEL 6.3 sollte das möglich sein. Ich würde einfach mal anfragen.
Grüsse aus ZH
Tim
- pink-panther
- Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
ok
danke tim
gruss aus lux
marco
danke tim
gruss aus lux
marco
- immerfernweh
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Die alte Solitude Rennstrecke ist bei mir ja fast ums Hauseck. Ich werde sicher dort sein um meinem Mustang mal seine schnellen Brüder zu zeigen.
Frank
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

-
- Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05 - Kontaktdaten:
immerfernweh hat geschrieben:Die alte Solitude Rennstrecke ist bei mir ja fast ums Hauseck. Ich werde sicher dort sein um meinem Mustang mal seine schnellen Brüder zu zeigen.
Frank
Ich komme auf jedenfall auch in Stuttgart vorbei und schau mir das Rennen an.
Habs grad in meinen "da fahr ich dieses Jahr hin" Kalender eingetragen.
Patrick
Frank
Ich komme auf jedenfall auch in Stuttgart vorbei und schau mir das Rennen an.
Habs grad in meinen "da fahr ich dieses Jahr hin" Kalender eingetragen.
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de