Innenausstattung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1967
Innenausstattung
Hi Leute
Wer kann mir Auskunft geben!? Ich habe einen 67-er "Standard" Mustang, allerdings mit in die Motorhaube eingelassenen Blinkern. Leider war schon beim Kauf des Autos keinerlei Innenraumbeleuchtung vorhanden Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und bei manchen Mustangs gesehen, dass diese auch in den Türen Leuchten haben können. Ich habe das Standard Interior mit Einzelsitzen also "Bucket Seats." Ist bei dieser Art Innenausstattung nur die im Himmel existierende Leuchte standardmäßig vorhanden oder hat JEDER Mustang standardmäßig auch in den Türen die Innenbeleuchtung, sobald die Tür aufgeht, natürlich.
Gruß Dominik
Wer kann mir Auskunft geben!? Ich habe einen 67-er "Standard" Mustang, allerdings mit in die Motorhaube eingelassenen Blinkern. Leider war schon beim Kauf des Autos keinerlei Innenraumbeleuchtung vorhanden Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und bei manchen Mustangs gesehen, dass diese auch in den Türen Leuchten haben können. Ich habe das Standard Interior mit Einzelsitzen also "Bucket Seats." Ist bei dieser Art Innenausstattung nur die im Himmel existierende Leuchte standardmäßig vorhanden oder hat JEDER Mustang standardmäßig auch in den Türen die Innenbeleuchtung, sobald die Tür aufgeht, natürlich.
Gruß Dominik
Gruß Dominik
Anything that makes you smile, giggle, laugh .... buy or marry it!!!!
Re: Innenausstattung
Meines Wissens nach ist die Beleuchtung an den Türen Teil der "Interior Decor Group" aka "Deluxe Interior" - beim Standard Interior nicht vorhanden.
Viele Grüße
Paul
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hi Dominik,
jeder Mustang hat eine Innenraumbeleuchtung.
Erkennst Du an Deinem Auto ja schon daran, dass die Schalter in den A-Säulen verbaut sind.
Allerdings war sie nach Modell und Ausstattung unterschiedlich.
Leider schreibst Du nicht was für ein Modell Du fährst - außer dem Jahr..
Cabrios hatten je eine Leuchte im Fußraum von Fahrer und Beifahrer.
Coupes hatten eine runde Leuchte am Dach
Fastbacks die Fußraumbeleuchtung wie beim Cabrio plus je eine Leuchte in den hinteren Verkleidungen.
Diese Infos gelten grob bis 1968.
Optional gab es für all diese Autos auch die Beleuchtung an den Türen, wie gesagt nur als Option.
mfg
Michael
PS: Hast Du schon mal den Lichtschalter ganz nach rechts gedreht, bis es klick macht? Das schaltet die Innenbeleuchtung ein... sollten die Schalter nicht funktionieren ...
jeder Mustang hat eine Innenraumbeleuchtung.
Erkennst Du an Deinem Auto ja schon daran, dass die Schalter in den A-Säulen verbaut sind.
Allerdings war sie nach Modell und Ausstattung unterschiedlich.
Leider schreibst Du nicht was für ein Modell Du fährst - außer dem Jahr..
Cabrios hatten je eine Leuchte im Fußraum von Fahrer und Beifahrer.
Fastbacks die Fußraumbeleuchtung wie beim Cabrio plus je eine Leuchte in den hinteren Verkleidungen.
Optional gab es für all diese Autos auch die Beleuchtung an den Türen, wie gesagt nur als Option.
mfg
Michael
PS: Hast Du schon mal den Lichtschalter ganz nach rechts gedreht, bis es klick macht? Das schaltet die Innenbeleuchtung ein... sollten die Schalter nicht funktionieren ...
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- stang67
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
micha
bist du sicher das die coupes standartmässig eine leuchte im dach hatten
standart meine ich ist fussraum bei coupe und cabrio
gruss marcus
bist du sicher das die coupes standartmässig eine leuchte im dach hatten
standart meine ich ist fussraum bei coupe und cabrio
gruss marcus
-
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1967
Hallo Paul und Michael
Danke erstmal für die Infos. Es handelt sich um ein 67-er Coupe und es ist also vermutlich nur die Innenraumleuchte serienmäßig, die am Dach im Innenraum verbaut(rund zum draufdrücken) ist. Michael; das mit dem Lichtschalter habe ich noch nicht auspobiert, wird aber sobald als möglich in Erfahrung gebracht
mfg Dominik
Danke erstmal für die Infos. Es handelt sich um ein 67-er Coupe und es ist also vermutlich nur die Innenraumleuchte serienmäßig, die am Dach im Innenraum verbaut(rund zum draufdrücken) ist. Michael; das mit dem Lichtschalter habe ich noch nicht auspobiert, wird aber sobald als möglich in Erfahrung gebracht
mfg Dominik
Gruß Dominik
- Gerold
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
mein 66 Coupe hat definitiv keine Innenleuchte am Dach.
Da aber Schalter an den Türen sind wird vermutlich eine im Fußraum sein, hab aber bisher noch keine gefunden bzw. nicht nachgeschaut.
Da aber Schalter an den Türen sind wird vermutlich eine im Fußraum sein, hab aber bisher noch keine gefunden bzw. nicht nachgeschaut.
68GT500 hat geschrieben:Cabrios hatten je eine Leuchte im Fußraum von Fahrer und Beifahrer.
Die Info gilt grob bis 68 aber erst ab 67! 64.5-66 Coupes hatten keine Leuchte am Dach sondern auch die Fußraumbeleuchtung.
Viele Grüße
Paul
Die Info gilt grob bis 68 aber erst ab 67! 64.5-66 Coupes hatten keine Leuchte am Dach sondern auch die Fußraumbeleuchtung.
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Gerold hat geschrieben:mein 66 Coupe hat definitiv keine Innenleuchte am Dach.
die Dachlampe gabs erst ab 67,bei dir muß eine unter dem Zündschloss sein und eine unter dem Handschufach und eine Lampe für das Handschuhfach.
die Dachlampe gabs erst ab 67,bei dir muß eine unter dem Zündschloss sein und eine unter dem Handschufach und eine Lampe für das Handschuhfach.