State of Montana
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
State of Montana
Hallo Leute,
nachdem ich mehr oder weniger Erfolglos beim 66er war (mit Formular beim DSO West Virginia habe ich leider keine Antwort von den Ownern bekommen) will ich es jetzt nochmal woanders mit probieren. Ich habe den Staat Montana gefragt wie ich Informationen bekommen könnte und daraufhin kam diese Antwort:
Good Morning Felix,
In order for us to comply with the Driver Privacy Protection Act and allow us to provide the requested information we would need an MV210 found on our website @ http://www.doj.mt.gov/driving/forms.asp. The form is in fillable format can be completed online and printed for your signature. The completed form and fee in US dollars can be sent to the Title and Registration Bureau, 1003 Buckskin Drive, Deer Lodge, MT 59722.
Nancy
Das Formular ist dieses https://dojmt-zippykid.netdna-ssl.com/w ... /mv210.pdf aber es ist doch etwas komplizierter als das von West Virginia.
Kann mir einer erklären was ich ankreuzen muss und was es kostet? Ich hätte gerne die Adresse aller Owner. Den Title mit den letzten habe ich aber da ist kein Privatmann drauf.
Gruß Felix
nachdem ich mehr oder weniger Erfolglos beim 66er war (mit Formular beim DSO West Virginia habe ich leider keine Antwort von den Ownern bekommen) will ich es jetzt nochmal woanders mit probieren. Ich habe den Staat Montana gefragt wie ich Informationen bekommen könnte und daraufhin kam diese Antwort:
Good Morning Felix,
In order for us to comply with the Driver Privacy Protection Act and allow us to provide the requested information we would need an MV210 found on our website @ http://www.doj.mt.gov/driving/forms.asp. The form is in fillable format can be completed online and printed for your signature. The completed form and fee in US dollars can be sent to the Title and Registration Bureau, 1003 Buckskin Drive, Deer Lodge, MT 59722.
Nancy
Das Formular ist dieses https://dojmt-zippykid.netdna-ssl.com/w ... /mv210.pdf aber es ist doch etwas komplizierter als das von West Virginia.
Kann mir einer erklären was ich ankreuzen muss und was es kostet? Ich hätte gerne die Adresse aller Owner. Den Title mit den letzten habe ich aber da ist kein Privatmann drauf.
Gruß Felix
-
- Fuhrpark: 66 Convertible
Re: State of Montana
66CON hat geschrieben:Kann mir einer erklären was ich ankreuzen muss und was es kostet? Ich hätte gerne die Adresse aller Owner. Den Title mit den letzten habe ich aber da ist kein Privatmann drauf.
Gruß Felix
Hallo Felix,
1. bist du dir sicher das der vorher in Montana zugelassen war?
2. Die Daten gehen nur 6 Jahre zurück!
3. Du must deine Unterschrift von einem Notar bestätigen lassen
4. Zahlung nur per Check
Gruß
Stephan
Gruß Felix
Hallo Felix,
1. bist du dir sicher das der vorher in Montana zugelassen war?
2. Die Daten gehen nur 6 Jahre zurück!
3. Du must deine Unterschrift von einem Notar bestätigen lassen
4. Zahlung nur per Check
Gruß
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
- 66CON
67 S-Code GT390 Fastback
Hi Stephan.
zu1. Der Title ist vom State Montana ausgestellt also bin ich jetzt mal davon ausgegangen.
zu2. Scheißö. Ich weiß nicht wer oder seit wann der Restauriert wurde.
zu3. Also brauch ich jemanden der einen Stempel hat?
zu4. Ich wollt es mal mit Cash wie bei Virginia probieren. Nancy hat ja nix von Check geschrieben...
Hier mal noch ein paar weitere Infos:
Es geht hier nicht um den 3Wheeler das 66er Cabrio.
Auf dem letzten Title sind folgende Händler eingetragen: Legendary GT Continuation Montana, Lauren Motors Illinois, Victory Cars Florida und Geevers Niederlande. Hat also schon einige Hände gesehen.
Danke schonmal für deine Antwort.
Gruß Felix
zu1. Der Title ist vom State Montana ausgestellt also bin ich jetzt mal davon ausgegangen.
zu2. Scheißö. Ich weiß nicht wer oder seit wann der Restauriert wurde.
zu3. Also brauch ich jemanden der einen Stempel hat?
zu4. Ich wollt es mal mit Cash wie bei Virginia probieren. Nancy hat ja nix von Check geschrieben...
Hier mal noch ein paar weitere Infos:
Es geht hier nicht um den 3Wheeler das 66er Cabrio.
Auf dem letzten Title sind folgende Händler eingetragen: Legendary GT Continuation Montana, Lauren Motors Illinois, Victory Cars Florida und Geevers Niederlande. Hat also schon einige Hände gesehen.
Danke schonmal für deine Antwort.
Gruß Felix
-
Hallo Felix,
mit dem Check steht unter Punkt 4.
Ist aber auch in den USA üblich.
Vielleicht solltest du die Suche besser umkehren, wenn es ein 67 oder jünger ist, zieh dir einen Marti Report und schreib den
ausliefernden Händler an
Gruß
Stephan
mit dem Check steht unter Punkt 4.
Ist aber auch in den USA üblich.
Vielleicht solltest du die Suche besser umkehren, wenn es ein 67 oder jünger ist, zieh dir einen Marti Report und schreib den
ausliefernden Händler an
Gruß
Stephan
- 66CON
67 S-Code GT390 Fastback
Hi Stephan,
wieder ein toller Tipp. Ich hab den Standard Marti Report dabei gehabt und die Dealer Nummer ist 25D542. Gibt es da auch eine Entschlüsselung für?
Gruß Felix
wieder ein toller Tipp. Ich hab den Standard Marti Report dabei gehabt und die Dealer Nummer ist 25D542. Gibt es da auch eine Entschlüsselung für?
Gruß Felix
- 66CON
67 S-Code GT390 Fastback
Hab grad geupgradet zum Deluxe denn ich hoffe da steht die komplette Adresse drauf.
- 66CON
67 S-Code GT390 Fastback
So weiter mit der Alleinunterhaltung. Habe jetzt die folgende Adresse bekommen:
STANLEY-RAMSEY FORD SALES
FERRUM VA
Ich finde auch unter Ramsey Ford etwas bin mir aber nicht sicher ob es dieser ist da er in einem anderen Staat ist.
http://www.ramseyford.com/
Einfach mal nachfragen oder hat wer noch einen heißen Tipp?
STANLEY-RAMSEY FORD SALES
FERRUM VA
Ich finde auch unter Ramsey Ford etwas bin mir aber nicht sicher ob es dieser ist da er in einem anderen Staat ist.
http://www.ramseyford.com/
Einfach mal nachfragen oder hat wer noch einen heißen Tipp?
-
Felix,
diese Händler wird nicht mehr existieren.
Ist aber die richtige Region deine Händler Nummer war 25D542
Deine DSO ist bestimmt 25 (Richmond VA), der Buchstabe wird gestrichen, somit ist die Händler Nummer 542.
Was du noch unter Stanley-Ramsey findest, ist hier
http://www.billiongraves.com/pages/ceme ... ery/127481
und leider wird deine Suche auch da enden.
Kannst nur noch Ford Service in den USA anschreiben, viel Glück
Stephan
diese Händler wird nicht mehr existieren.
Ist aber die richtige Region deine Händler Nummer war 25D542
Deine DSO ist bestimmt 25 (Richmond VA), der Buchstabe wird gestrichen, somit ist die Händler Nummer 542.
Was du noch unter Stanley-Ramsey findest, ist hier
http://www.billiongraves.com/pages/ceme ... ery/127481
und leider wird deine Suche auch da enden.
Kannst nur noch Ford Service in den USA anschreiben, viel Glück
Stephan
- 66CON
67 S-Code GT390 Fastback
Das scheint ja nur ein Platz zu sein. Ich werde über Facebook mal noch ein paar ramseys kontaktieren. Wie ist die Adresse von Ford Service? Fordserviceusa.com?
-
66CON hat geschrieben:Das scheint ja nur ein Platz zu sein. Ich werde über Facebook mal noch ein paar ramseys kontaktieren. Wie ist die Adresse von Ford Service? Fordserviceusa.com?
Nein. ein Friedhof
Nein. ein Friedhof